Umfrageergebnis anzeigen: Wollt Ihr ein 2tes Mirror's Edge?

Teilnehmer
27. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, das 1. war schon gut

    24 88,89%
  • Nein, das 1. hat mir schon nicht gefallen

    1 3,70%
  • Ich kenn Mirror's Edge gar nicht/habs nicht gespielt

    2 7,41%
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 46
  1. #21
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Wehe, ey....

    Naja, dann ist es eben genauso wie bei Diablo 3. Mein Kauf bleibt im Regal liegen


  2. #22
    Nimaris
    Gast

    Standard

    Die Gerüchte verdichten sich, denn nun ist von EA selbst ein weiterer, unbeabsichtigter und ziemlich eindeutiger Hinweis gekommen.

    Ein NeoGaf-User namens ekim hat auf der offiziellen EA-Supportseite die URL https://help.ea.com/en/mirrors-edge/mirrors-edge-2 verwendet und ist tatsächlich eine dazugehörige Supportseite gelangt. Laut eigenen Angaben hatte er dasselbe auch für Mirror's Edge 3 versucht, was jedoch zu einer Fehlermeldung geführt hatte. Inzwischen funktioniert die URL allerdings nicht mehr, einen Beweisscreenshot hat ekim jedoch ebenfalls parat.

    Hier noch die offizielle Meldung, wo er ähnliche Vergleiche mit Titeln wie Mass Effect 4 oder FIFA 2015 versucht. Spiele die bereits sicher sind, auf der Supportseite jedoch noch nicht zusehen sind, da sie frühestens in einem Jahr erscheinen werden. Auch Dragon Age 3 wird bereits gelistet.

    Ich warte gespannt auf eine Ankündigung auf der E3. Es ist allerhöchste Zeit.

  3. #23
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ich sag mal so: Jetzt ists eigentlich schon "offiziell". EA hat Domains zu Mirrors Edge 2 registriert

    http://www.nowgamer.com/news/1950043...red_by_ea.html


  4. #24
    Nimaris
    Gast

    Standard

    Nach allen den aktuellen Gerüchten ist das Spiel wohl mittlerweile schon recht wahrscheinlich, was mich natürlich tierisch freut.

    Ich gehe aber schon davon aus, dass es Xbox One-exklusiv sein wird. Ich vermute nämlich, dass Microsoft EA bei der Entwicklung des Spiels finanziell unterstützt hat, was in einer Exklusivität resultiert. So wie Nintendo SEGA bei Bayonetta 2 unterstützt. Ist natürlich nur ein mögliches, von mir ausgedachtes Szenario und kann auch ganz anders kommen. Ich gehe nur davon aus.

  5. #25
    vandit the bandit
    Gast

    Standard

    Hoffentlich ist es, wenn es stimmt, zeitlich begrenzt exklusiv (also zumindest würde ich mir das wünschen). Weil dann wären bestimmt viele PS-Spieler traurig, wenn man ihnen diese Marke "wegnehmen" würde.

    Aber abwarten was da kommt nur eins steht fest, da kommt sicher was.

  6. #26
    I'm a Prince Avatar von jones110
    Registriert seit
    04.06.2013
    Ort
    Irgendwo in Germany xD
    Beiträge
    8
    Gamer IDs

    PSN ID: jones110

    Standard

    Ich hoffe, es kommt. Denn ich zock immer einmal im Jahr, den 1ten Teil durch. Es macht mir verdammt soviel Spaß zu klettern, fliehen, etc.
    Es ist nach Tomb Raider (Reihe, die ich ebenfalls jedes Jahr zocke), das Beste Action-Adventure Artige Spiel.
    Da kann Assassin's Creed einpacken.

  7. #27
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Weil dann wären bestimmt viele PS-Spieler traurig, wenn man ihnen diese Marke "wegnehmen" würde.
    Ich winke auch mal dezent mit der PC-Flagge


  8. #28
    Rookie Avatar von sunnyboy
    Registriert seit
    03.06.2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    79

    Standard

    Zitat Zitat von jones110 Beitrag anzeigen
    Da kann Assassin's Creed einpacken.
    NaNaNa nicht so schnell. Die Ezio Reihe hat mir sehr viel Spass gemacht.
    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Ich winke auch mal dezent mit der PC-Flagge
    manchmal vermisse ich hier die like funktion. Ich bin einfach zu sehr soziale Netzwerk geschädigt :/

  9. #29
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Dark Net
    Beiträge
    3.135
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

    Standard

    ich habe eine passende Musik zum Trailer Ende gefunden. http://www.youtube.com/watch?v=i5A8uwmi0u8

  10. #30
    Newbie Avatar von kratosss
    Registriert seit
    06.08.2013
    Beiträge
    9

    Standard

    Hmmm, kann mir nicht vorstellen, dass es XONE exklusiv wird, wäre komisch einen Teil aus einem Franchise auf einmal exklusiv zu machen, wenn es der erste gar nicht war.
    Na gut, ich hoffe es auch extrem, da ich PS Fanboy bin
    Vor allem grafisch würde sich der Teil für einen schönen Release im 4.Q 2013 für die PS4 eignen... Macht hinne Dice bitte!

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •