Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20
  1. #11
    Newbie
    Registriert seit
    18.10.2011
    Beiträge
    22

    Standard

    was hat es mit der 2nd invasion auf sich?

  2. #12
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Das ist eine zusätzliche Questreihe nach dem Ende des eigentlichen Hauptspiels, die es so damals auch nicht in Hellgate: London gab. Besteht eigentlich nur aus 5 Gebiets"ketten" wo es darum geht "Töte Boss X", "töte YY Monster" tlw. mit Zeitvorgabe, und dann eben noch einen Endgegner. Überbrückt im Grunde die Level 30-40 bevor es dann mit den Erweiterungen Abyss und Tokyo weitergeht.

    Ich war dort etwa mit Level 34, was auch ging, bis eben auf den Endboss, weil mir irgendwann die Injektionen ausgegangen waren.

  3. #13
    Newbie
    Registriert seit
    18.10.2011
    Beiträge
    22

    Standard

    ok, spielst du immer alleine, oder in gruppen?
    btw. bin gerade lvl 28

  4. #14
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Ich spiele allein, ist mir eigentlich auch lieber so.

    ---

    Astaroth ist Geschichte, dank meiner kleinen Helferlein, der Spidermines und 25 Restoratives (hatte vorsorglich 120 mitgenommen). Jetzt bin ich endlich in Parliament Square angekommen.

    Könnte eigentlich mal Moloch probieren

  5. #15
    Newbie
    Registriert seit
    23.11.2011
    Beiträge
    2

    Standard

    Also ich bin mittlerweile 41 und hab an sich noch spass am game

  6. #16
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Ich mach jetzt erstmal Pause, Skyrim nimmt einfach zu viel Zeit in Anspruch. Aber irgendwann will ich meinen Char schon noch auf Stufe 50 und höher bekommen

  7. #17
    Rookie
    Registriert seit
    03.04.2012
    Beiträge
    52

    Standard

    Sind die Server immer noch einigernmaßen gefüllt?
    Ich hätte schon Lust, mal in das Spiel reinzuschnuppern...

  8. #18
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Kann ich dir gar nicht sagen, denn meine Pause hält noch an Aber was ich so gelesen habe, gibt es bei vielen immer noch technische Probleme mit Lags o.ä. Die Probleme hatte ich jetzt weniger, aber die Entwickler sind wohl auch eher um ihren Cash Shop bemüht, also Bugs zu beheben. Das ist aber alles ohne Gewähr, denn so richtig verfolge ich das auch nicht mehr.

    Gegen testen spricht aber doch eigentlich nichts, ist ja kostenlos

  9. #19
    Avatar von Night-Shadow
    Registriert seit
    21.02.2006
    Beiträge
    949

    Standard

    Zitat Zitat von WordTropper Beitrag anzeigen
    Sind die Server immer noch einigernmaßen gefüllt?
    Ich hätte schon Lust, mal in das Spiel reinzuschnuppern...
    Konnte leider nicht eher antworten, da ich auf einer LAN-Party war. Man trifft noch ne Menge Leute an, allerdings muß sich erst zeigen wie sich D3 und GW2 auswirkt. Bugs gibts kaum, aber ab und zu DC's, was aber auch von der Tagesform des Servers abhängig zu sein scheint. Allerdings wirst du im Lowlevelbereich kaum noch jemanden finden, aber gibt genügend Gilden (deutsch- und englischsprachige) wo du nach Hilfe fragen kannst. Ob du den Itemshop nutzt bleibt dir überlassen...sind einige Gimmicks drin die dir das Spiel etwas erleichtern, aber bis auf das Akt 3- und Tokio Ticket nicht zwingend notwendig <--- die kann man aber auch ingame kaufen. Meine Summi und Engi haben in knapp 1 Jahr ca. 30 € vernichtet, denke das ist noch im Rahmen.

  10. #20
    Rookie
    Registriert seit
    03.04.2012
    Beiträge
    52

    Standard

    Kein Problem, in Anbetracht des Spielealters kam es auf ein paar Tage bei der Antwort mit Sicherheit nicht an. ;-)

    Vielen Dank, klingt ja gar nicht übel. Wenn ich in Bälde mal wieder etwas mehr Zeit habe, werde ich auf jeden Fall mal ein paar Schritte im londoner Untergrund wagen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •