Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    13.04.2011
    Beiträge
    13

    Standard Deus Ex 3: HR und seine DLC´s

    Hallo Leute,

    kann mir bitte jemand sagen wie ich mit den DLC´s umgehen soll?


    *Explosive Mission Pack (Tong's Rescue Bonus Mission)
    *Tactical Enhancement Pack
    *The Missing Link (kommt ja bald als Download)


    Muss ich zwingend ein neues Spiel anfangen?
    Kommen die DLC Missionen automatisch während des Spiels?
    Muss ich die DLC Missionen im Spiel suchen?

    Kommen 2011 / 2012 noch mehr DLC´s für DX3:HR ?


    Ps. Im Offiziellen Lösungsbuch sind die DLC´s wohl nicht erklärt, oder?
    Geändert von john carmack (07.10.2011 um 19:33 Uhr)

  2. #2
    ช้างน้ำ Avatar von changnam
    Registriert seit
    26.11.2010
    Ort
    เบอร์ลิน
    Beiträge
    2.388

    Standard

    Bei "Explosive..." und "Tactical..." müsstest du einen Aktivierungscode bekommen haben. Aber da das jetzt über Steam läuft ist das vielleicht garnicht notwendig. Also ich habe die Mitteilung über den "Explosive.." bekommen, als ich in die Sarif Fabrik ging um den Taifun zu sichern, die Geiseln zu befreien und Zeke festzusetzen. Die Mission selbst kam mitten im Spiel bei den Harvestern.
    Der "Missing Link" soll unabhängig vom Spielstand spielbar sein.
    Ob das auf die Bonusmissionen auch zutrifft weiß ich nicht. Kann mir aber vorstellen das man da neu anfangen muss. Da musst du warten bis jemand kommt der das schon durchexerziert hat. Oder am Besten selber ausprobieren.

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    13.04.2011
    Beiträge
    13

    Standard

    bei welchen Harvestern?

    Hast du denn das Explosive Mission Pack (Tong's Rescue Bonus Mission) schon gespielt?

    Und was meinst du mit Aktivierungscode ? Wann soll ich den bekommen haben?

  4. #4
    ช้างน้ำ Avatar von changnam
    Registriert seit
    26.11.2010
    Ort
    เบอร์ลิน
    Beiträge
    2.388

    Standard

    Also das war ja ein Vorbesteller Bonus. Den musste man über Steam aktivieren denn in der Originalversion ist der ja nicht enthalten. Ich nehme an du hast DE:HM schon installiert. Wenn du jetzt die beiden Vorbestellerboni kaufst, bekommst du sie ja über Steam. Deshalb vermute ich, das es einfach intalliert wird. Denn bezahlt hast du sie ja schon, sonst hättest du sie ja nicht.
    Die Harvester sind ein Abschnitt im Spiel. Du hast es also noch nicht gespielt sonst wüßtest du es.
    Also bei Neuspielen würde ich einfach beide installieren und der Dinge harren, die da kommen. Es wird so sein, das du die Aktivierungsmitteilung bekommst wenn du in die Sariffabrik gehst.

  5. #5
    Newbie
    Registriert seit
    13.04.2011
    Beiträge
    13

    Standard

    aha...OK...


    Mal so nebenbei... Will hier nicht das ganze forum zu spammen deswegen frag ich einfach mal hier weiter...
    Ein paar levels hab ich schon gespielt.


    Was passiert eigentlich wenn man bei Taggart im Convention Center ist?

    (1)Man mit ihm direkt sprechen
    (2)seinen Computer hacken
    (3)seinen Computer hacken und gleichzeitig Beweise kopieren. (Auftrag von Sarif)

    Bei (1) und (2) kommt man ganz einfach an das Versteck von Isaias Sandoval.

    Was passiert wenn man die Besweise kopiert?

  6. #6
    ช้างน้ำ Avatar von changnam
    Registriert seit
    26.11.2010
    Ort
    เบอร์ลิน
    Beiträge
    2.388

    Standard

    Diese Variante habe ich noch nicht gespielt. Hört sich aber gewalttätig an, denn freiwillig läßt er oder seine Leibwächter bestimmt keinen an den Computer.

    Aber welche Beweise? Du willst doch nur den Aufenthaltsort von Dr. Sandoval (?) von ihm.

  7. #7
    Newbie
    Registriert seit
    13.04.2011
    Beiträge
    13

    Standard

    Klar geht das ohne Leibwächter!
    Durch das WC in die Lüftungsschächte und in seine Garderobe wo sein Computer steht.

    Wenn du den Computer dann hackst, meldet sich Sarif und sagt das ich Elizas Aufname (angeblicher Beweis...) aus Montreal auf seinen Computer kopieren soll um ihn unter druck zu setzen.
    Ich kann den mini Auftrag dann annehmen oder auch nicht.
    Wenn nicht geh ich einfach zu Sandoval versteck.
    Weiß jetzt nicht was passiert wenn ich die angeblichen beweise kopiere.
    Kann dir ja mal ein Savegmae schicken, wenn du mir sagst wo die Savegames liegen...



    Und nochwas...
    Ich hab irgendwo gelesen das sich ein weiterer (schwierigerer) Schwierigkeitsgrad freischalten lässt.
    Wie geht das ? Was muss ich machen um den vierten Schwierigkeitsgrad freizuschalten?
    Geändert von john carmack (07.10.2011 um 22:35 Uhr)

  8. #8
    inaktiv
    Registriert seit
    27.07.2008
    Ort
    ...
    Beiträge
    3.044

    Standard

    Ah interessant. Da ich gerade auch wieder neu spiele, meine alten Spielstände waren durch ein Problem mit Steam weg, habe ich auch einiges entdeckt, was ich beim ersten Spielen übersah.
    Bei Taggart nun war es so, das ich erst mit ihm sprach und danach die Umgebung erkundete. Dann ist es unmöglich, an seinen Computer zu kommen ohne die Wachen zu beseitigen.
    Man muss da also vorher rein ^^ - gut zu wissen
    Edit: Habe jetzt mal die Variante ausprobiert, vorher den Computer zu hacken. Glaube nicht, das dies irgendeine Auswirkung aufs Spiel hat. Es gibt zwar ein paar XP dafür extra, aber mehr ist es wohl nicht. Hackt man den Computer vorher, kann man hinterher nicht mehr zu Taggart und ihn anprangern.
    Man kann aber Taggart mit Silberzunge im Gespräch auch dazu bringen, öffentlich auszusagen. So hatte ich beim ersten Mal gespielt und das wird in etwa dasselbe sein, als ihm vorher was anzuhängen. Auswirkungen hatte auch diese Variante nicht (außer einem Erfolg ^^)
    Mir persönlich gefällt die Gesprächsvariante besser, da ehrlicher.
    Und noch ein Update: Bin nun bei Sandoval angekommen und dabei fiel mir etwas auf, woran ich nicht mehr gedacht hatte. Es wird ja beim Betreten des Raumes eine kurze Videosequenz abgespielt. Hinten sieht man einen Monitor, auf dem Taggart öffentlich an Sandoval appeliert. Und hier könnte es einen Unterschied je nach vorheriger Handlung geben, nämlich den, das Taggart dann jeweils etwas anderes sagt. Ist aber nur eine Vermutung meinerseits. Außerdem handelt es sich ja um eine komplette Videosequenz, es müssten für diese Szene also dann auch mindestens 2 verschiedene Videos gerendert worden sein.

    @Schwierigkeit: Kann dir zwar nicht helfen, aber macht ein weiterer SG überhaupt Sinn? Selbst auf Deus Ex habe ich, zumindest bei meiner Spielweise, keinen Unterschied zum mittleren feststellen können. Sprich, es ist genau so leicht, daran wird wohl auch ein weiterer SG nichts ändern. Bis auf die Bosskämpfe, bei denen ich runterschrauben muss. Aber wer da noch einen über Deus Ex haben will, ist eh Masochist.
    Das liegt mMn am Grundbalancing - zu viele Praxispunkte, falsches EP-System und die Möglichkeit, alle Waffen mit der gleichen Effizienz zu nutzen. Letzteres halte ich sogar für einen schwerwiegenden Designfehler. Aber gut, das wolltes du ja eigentlich garnicht wissen
    Geändert von tommyd2 (08.10.2011 um 10:15 Uhr)

  9. #9
    Newbie
    Registriert seit
    13.04.2011
    Beiträge
    13

    Standard

    Kennt den keiner den vierten Schwierigkeitsgrad?

    Fragt mich nicht wo, aber ich habe gelesen das ein neuer Schwierigkeitsgrad freigespielt werden kann.
    Man muß das Spiel mit einer bestimmten Bedingung (nicht gesehen werden / keinen töten / kein Alarm auslösen...) bis zum Ende durchspielen.

    Hat keiner was davon gehört?

  10. #10
    ช้างน้ำ Avatar von changnam
    Registriert seit
    26.11.2010
    Ort
    เบอร์ลิน
    Beiträge
    2.388

    Standard

    Da kriegst du Pazifist und Leisetreter als Errungenschaften. Ich habe jedenfalls nicht mehr bekommen.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •