Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    06.10.2011
    Beiträge
    2

    Standard PoP - WW -----> lebensupgrade vergessen :(

    Leute, ich brauch HILFEEE!!!!!!
    Ich hab alle upgrades eingesammelt, und in meinem Eifer eines vergessen... Und ich finde ums verrecken keinen weg mehr dorthin!

    Es handelt sich um das Upgrade im Uhrwerk-Turm, das man bekommt wenn des dumme Golembeast mit seinen Bomben die brüchige Wand einwirft..

    Mein momentaner Standort ist im kapitel "the warrior within"
    Also kurz vorm Endkampf mit kaileena... Ich will aber das wasserschwert und den dahaka platt machen.. Deswegen brauch ich das letzte Upgrade, sonst kann ich mir das Schwert und das alternative Ende abschminken.!
    Also bitte, hilfeeee!!!!

  2. #2
    Let's Player
    Registriert seit
    16.05.2008
    Ort
    NRW... 169.254.x.x
    Beiträge
    1.696

    Standard

    Hallo God-Like und willkommen in unserem Forum,

    beim speichern gibt es zwei Möglichkeiten:
    1. alles in einen Spielstand speichern (Spielstand am Kontrollpunkt überschreiben)
    2. An jedem Kontrollpunkt einen neuen Slot wählen

    Bei 2. könntest du am entsprechenden Kontrollpunkt beginnen und das Upgrade einsammeln, müsstest aber nochmal bis zum Ende weiterspielen und die fehlenden Upgrades sammeln.

    Bei 1. lässt sich die entsprechende Tür Spiel-bedingt nicht mehr öffnen.
    Geändert von Prince2004 (07.10.2011 um 04:46 Uhr)

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    06.10.2011
    Beiträge
    2

    Standard Danke :)

    Danke für deine Antwort Prince!
    Ja das mit den speichern weiß ich hab das Game ja schon einige male durch!
    Jetzt nach 2 Jahren hab ich die ps mal wieder ausgegraben und mir gedacht "Hey, auf schwer hast du's noch nicht probiert.." also hab ich's probiert und ich hab mich gewundert dass ich's Bach 2 Jahren noch drauf hab^^
    hatte eig auch alle Standorte der upgrades im Kopf, aber das eine hab ich leider vergessen...

    Fieberhaft bin ich nochmal durchs komplette Spiel sowohl Vergangenheit als auch Gegenwart-technisch hab ich jeden möglichen cm² abgesucht nach einem weg zurück in den "Golem-Maschinenraum" zu kommen und das Tor evtl. Mit dem skorpionschwert zu öffnen..

    An jedem Upgrade kommt man mehr als einmal vorbei wenn man will.. Ich war in der Hoffnung, dass es beim besagtem Upgrade auch so is... Bubka.. Dann fang ich eben nochmal von vorne an!
    Selbst auf "schwer" is es mitlerweilen ein Kinderspiel ich danke dir hiermit für deine auskuft!

  4. #4
    Let's Player
    Registriert seit
    16.05.2008
    Ort
    NRW... 169.254.x.x
    Beiträge
    1.696

    Standard

    An jedem Upgrade kommt man mehr als einmal vorbei wenn man will.. Ich war in der Hoffnung, dass es beim besagtem Upgrade auch so is... Bubka.
    An dem Upgrade kommt man einmal als Prinz und einmal als Sandgeist vorbei. Dem Kapitel zufolge ist der Sandgeist-Part aber auch schon vorbei.
    Etwas ähnliches gibt es auch bei den Truhen, es gibt eine im Garten an der man auch nur ein oder zweimal vorbeikommt. Davon aber auch nur einmal mit dem entsprechenden Schwert. (Skorpion- bzw. Wasserschwert)
    Geändert von Prince2004 (10.10.2011 um 22:11 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •