Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
  1. #1
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    02.10.2009
    Beiträge
    181

    Standard DA:O The Winter Forge Tool

    Ich hoffe das ich die richtige Rubrik erwischt habe.
    Meine Frage zum SchmiedeTool,
    gibt es das auch auf deutsch ?
    Ich bin einfach zu dämlich für das komplexe englisch der Quest.
    Dialog mit der Elfin um die Quest zu erfüllen und das Schmieden an sich.

  2. #2
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    02.10.2009
    Beiträge
    181

    Standard

    Jo schade,kann wohl keiner helfen

  3. #3
    Let's Player Avatar von Lump
    Registriert seit
    19.07.2008
    Beiträge
    1.813

    Standard

    Alsooo: Gibt es meines Wissens nicht auf deutsch, aber ich bin so etwas von NICHT up tp date muss ich gestehen. Aber kuck mal hier die Info von mir:

    Auf gut deutsch: Auf der Homepage der Macherin gab sie zumindest früher gute Infos mit Tabellen und Komplettlösungen und so ....

    ODER: Du holst dir wie ich eine ältere Version. Damit kann man zwar "Überitems" machen & es sind nicht alle Sachen implementiert, aber ich finde die Version super und sie ist für mich völlig ausreichend. Ich LIEBE sie um ehrlich zu sein. Da gibt es halt keine neuen Materialien oder Questen oder Rätsel: Man geht einfach an die Schmiede und "macht" und hat das Item.


    Hier der Thread:http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=35599 und dort mein Post ganz unten unter "Sonstige" gleich der erste Punkt.



    Viel Spaß und liebe Grüße!


    .

  4. #4
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    02.10.2009
    Beiträge
    181

    Standard

    Ich danke dir Lump

    Edit
    Ja nee so richtig hat mir der Link docvh nicht geholfen,schade
    Geändert von Pyrros (02.10.2011 um 21:11 Uhr)

  5. #5
    Let's Player Avatar von Lump
    Registriert seit
    19.07.2008
    Beiträge
    1.813

    Standard

    Lade dir einfach eine alte Version runter, dann kannst du es problemlos nutzen. Da muss man wirklich nicht viel englisch für können um das benutzen zu können.

    Auf deutsch wird es das wahrscheinlich nie geben. Glaube ich persönlich zumindest nicht. Dafür ist das Spiel nicht mehr aktuell genug, dass sich jemand DEN Übersetzungsstress für so einen umfangreichen Mod macht. Und die Rätsel wären dazu auch noch sauschwer zu übersetzen.

    Nutze die alte Version und du wirst zumindest ein wenig glücklich.

    .

  6. #6
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    02.10.2009
    Beiträge
    181

    Standard

    alte Version ?

    ja nee und woher und überschreibt die dann die neue Version ?
    schreib bitte langsam ich bin blond

  7. #7
    Let's Player Avatar von Lump
    Registriert seit
    19.07.2008
    Beiträge
    1.813

    Standard

    .

    Kein Ding.

    Ich schrieb ja weiter oben, du sollst in diesen Thread von mir gehen. Da die Message von mir ganz unten wo "Sonstiges" steht. Da gleich der erste Punkt da geht es um diesen Mod. Ich zitiere mich mal einfach da raus:


    Zitat Zitat von Lump Beitrag anzeigen
    .

    Sonstige


    - Winter Forge (
    alte Version 2.02!)

    http://social.bioware.com/project/672/#files
    (hier die alte Version 2.02 downloaden)



    Mit Winter Forge kann ich Items selber erschaffen & abändern. Mich persönlich interessiert vor allem, dass ich jeden Ausrüstungsgegenstand optisch nach meinem Geschmack verändern kann. Ausserdem kann man beliebig Wappen auf Schilde plazieren. Eine Übersicht der neuen Wappen findet man auf dem beiligenden JEPG-File.

    Die neue Mod-Version nehme ich deshalb nicht, da dort Rezepte in Form von (Reim-)Rätseln eingeführt wurden. Bevor man die Rezepte nicht gefunden / gekauft und verstanden hat, kann man nicht richtig craften. Ausserdem muss man nun Rohstoffe bzw. Bestandteile zusammensuchen oder kaufen, rauskriegen welcher Rohstoff wohl im Rätsel gemeint ist und dann erst kann man craften. Wenn man nicht richtig gut englisch kann, hat man ein massives Verständnisproblem und es ist alles in allem ein tierisches Gewurschtel. War mir alles zu stressig und umständlich, daher nutze ich die einfache, alte Version 2.02.

    Mit der alten Version ist es aber natürlich möglich "Über-Items" zu erschaffen.
    Für alle die partout trotzdem die komplexe neue Vesion nutzen wollen, hier die Seite der (sehr netten) Macherin. Dort findet man nämlich Lösungen & Hilfe: http://dragonage.phaenan.net/formulae_compendium.html


    .


    Mist, ich finde da die alte Version gar nicht mehr. Mist, sie hat sie rausgenommen. Sehr ärgerlich. Mal sehen ob ich die noch irgendwo finden kann.

    .
    Geändert von Lump (03.10.2011 um 01:19 Uhr)

  8. #8
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    02.10.2009
    Beiträge
    181

    Standard

    Ich werd mich die Nacht ransetzen und gucken ob ich es hinkriege.
    Bin grade dabei ein neues konto zu erstellen zum xxx tn male ist meine Wächterquest weg,einfach von der karte verschwunden.
    Wollte da vor Lvl 18 nicht hin.
    Ich danke dir,der Erbauer möge dich segnen

  9. #9
    Let's Player Avatar von Lump
    Registriert seit
    19.07.2008
    Beiträge
    1.813

    Standard

    Ich finde die Version 2.02 nicht. Keine Ahnung wo man die noch herbekommt. Ich habe eben eine mail an die Macherin des Mods geschrieben. Mal sehen, ob sie mir eine Downloadmöglichkeit für "The Winter Forge 2.02" weiss.

    Das deine Mods immer verschwinden: Hast du mal geschaut ob bei dir das hier zutreffen könnte: http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=31094

    .

  10. #10
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    02.10.2009
    Beiträge
    181

    Standard

    Ich hab jetzt meinen Gameordner umbenannt und als Erstbenutzer neu gestartet.
    Aus dem Originalordner meinen Char reinkopiert und bin grade am erneuten Download der Datein,ich hoffe so funzt es.
    Dann guck ich mir deinen Link an
    Ich will endlich meine Inhalte spielen können
    Im Originalspielstand hab ich zumindest die form einers grauenhaftn helm ändern können.

    Edit:
    verblödeter BugMist
    meine gesamte Ausrüstung ist weg,
    hab alle Inhalte neu geladen und wenn ich jetzt spielen will,
    kommt die meldung Spielstand kann nicht geladen werden inhalte fehlen.
    Die hab ich aber vor 5 min alle neu laden lassen,bin angemeldet und weiß der Geier was jetzt
    Schon wieder neu anfangen
    Geändert von Pyrros (03.10.2011 um 01:59 Uhr)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •