Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 44

Thema: PC Kauf

  1. #11
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Wobei ich das Netzteil als einen der wichtigsten Faktoren erachte, zumal man mit einem schwachen später kaum gute Grakas einbauen kann.


  2. #12
    marex76
    Gast

    Standard

    Mal so als kurzen Hinweis: Finger weg von Alternate. Die verschicken Retourware zu Apothekerpreisen. Habe damals da viel bestellt, zu 95% war es schon gebraucht und eingebaut ohne das es gekennzeichnet gewesen wäre. Viel defektes Zeug dann natürlich darunter. Anderen erging es auch so.

    Billiger und Neuware gibt es hier: http://www.mindfactory.de/

    Gibts auch in Garantiefällen keinen Ärger, wird meist ohne grosses Theater ausgetauscht ohne langae warten zu müssen. Natürlich nicht, wenn mans mutwillig zerstört

  3. #13
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Ich habe bei Alternate immre gute Erfahrungen gemacht und sogar meinen PC dort bestellt... also was nun?

    Außerdem gehört das nicht in dieses Thema, da er ja dort eh nicht bestellen will.

    edit: Nicht gerade günstig sind sie aber tatsächlich, dafür stimmt aber auch der Service.

  4. #14
    Der-der-seinen-Sohn-liebt Avatar von DonnieB
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    Köln-Mülheim
    Beiträge
    1.410

    Standard

    Ich hab mit denen auch nur gute Erfahrung gemacht .. und dat Zeuch läuft einwandfrei

  5. #15
    marex76
    Gast

    Standard

    Nun das es bei einigen gut läuft hat mir damals aber nichts genützt Zumal in einem fertig gebauten PC nicht die deutlichen Gebrauchsspuren zu sehen sind, die ich jedesmal gehabt habe. Aber gut, meine Meinung ist hier nicht erwünscht, also lassen wir das.

    Bzgl. passt nicht zum Thema: mein link von einer Shopalternative, wo man ebenfalls (günstiger) PCs zusammenbauen lassen kann, finde ich durchaus zum Thema passend. Sollte das gegen die Forenetikette verstossen, kanns ja editiert werden!!

  6. #16
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Meine PCs pflege ich mir auch immer von innen anzuschauen

    Zitat Zitat von marex76 Beitrag anzeigen
    Bzgl. passt nicht zum Thema: mein link von einer Shopalternative, wo man ebenfalls (günstiger) PCs zusammenbauen lassen kann, finde ich durchaus zum Thema passend. Sollte das gegen die Forenetikette verstossen, kanns ja editiert werden!!
    Meine Bemerkung bezog sich auch nciht auf deinen ganzen Beitrag. Alternativen sind natürlich erwünscht. Ich wollte nur unnötige weitere Diskussionen zu Alternate verhindern, da sowas dem Fragesteller ja jetzt und hier auch nicht weiterhilft (ist mir wohl nicht ganz gelungen )

  7. #17
    Der-der-seinen-Sohn-liebt Avatar von DonnieB
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    Köln-Mülheim
    Beiträge
    1.410

    Standard

    Zitat Zitat von marex76 Beitrag anzeigen
    Nun das es bei einigen gut läuft hat mir damals aber nichts genützt
    Man sollte aber nur aufgrund ein paar schlechter Erfahrungen(die sicherlich immer passieren können) nicht gleich den ganzen Laden verteufeln(außer bei one.de, da die wirklich mehrfach nur Mist abliefern, der auch im Internatz zu HAUF dokumentiert ist ). Es gibt ja auch mehr als genügend Leute die keine Probleme mit denen hatten/haben. Welcher Laden auch gut ist, ist hardwareversand.de
    Die bieten auch Komplett PC´s an und der hier sieht ganz okay aus, da kann man net meckern(abgesehen von der Graka, da bin ich mir net sicher)
    http://www3.hardwareversand.de/artic...9448&agid=1722

  8. #18
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    30.04.2008
    Beiträge
    102

    Standard

    Noch mal zuum Kauf. Ich brauch ganz einfach einen kompletten PC der Stärker ist als mein jetziger. Der hat Dual Core 2 ges.1,9Ghz und den Grafikchipsatz Radeon 1300 Shader 2. Die meisten Spiele brauchen aber einen 3-5er Shader. Übrigens bin ich mit einer Auflösung von 1024x728 0der 1152x864 durchaus zufrieden. Spiele mit hochauflösender Grafik oder 3D brauche ich nicht.

  9. #19
    Computermensch Avatar von f1delity
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    On The Grave Of Love
    Beiträge
    3.468

    Standard

    Habe nun mal einfach bei One.de geschaut und folgendes gefunden PC sieht soweit ganz nett aus, wobei mir Cubitek bisher nur bei Gehäusen bekannt ist.

  10. #20
    Der-der-seinen-Sohn-liebt Avatar von DonnieB
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    Köln-Mülheim
    Beiträge
    1.410

    Standard

    one.de ist ganz böse ... persönliche Erfahrung.... man findet nicht umsonst zuhauf negative Berichte im Internet über one.de

    Der hier ist wirklich gut und wurde von mir auch schon empfohlen ... (werde ich eigentlich mit Absicht überlesen? )
    http://www3.hardwareversand.de/artic...9448&agid=1722

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •