Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20
  1. #1
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    02.10.2009
    Beiträge
    181

    Standard Inhalte zum herunterladen DAO

    Dragon Age Origns
    Ich habe 2 Codes für Inhalte zum herunterladen,
    1x In Stein gefangen
    1x Blutdrachenrüstung
    Ich wollte beide Codes einlösen und bekomme aber nur die Meldung die Codes wären bereits eingeöst aber noch nicht Installiert.
    Weiterhin hab ich mir 1600 Punkte gekauft und wollte nun 400 Punkte einlösen.Bekomme aber nur die meldung ich soll es später versuchen,das geht jetzt schon vier Tage so.
    Ich hoffe mir kann hier jemand helfen.

  2. #2
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Zu ersterem kannst du auf folgender Seite schauen, ob die Inhalte auf deinem Account registriert sind: http://social.bioware.com/user_entitlements.php

    Sind sie das, dann sicherstellen, dass der Inhaltsupdater auch läuft: http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=31094

    Dann sollten sie über das Spiel-Hauptmenü automatisch runtergeladen und installiert werden.

    Weiterhin hab ich mir 1600 Punkte gekauft und wollte nun 400 Punkte einlösen.
    Wo hast du die gekauft und wo bzw. wozu willst du sie einlösen?

  3. #3
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    02.10.2009
    Beiträge
    181

    Standard

    Danke für die schnelle Antwort.
    Die zwei Inhalte sind nicht installiert habe da 2 - Zeichen.
    Habe die Codes in der Spielepackung gehabt aber nichts funzt,wie beschrieben.
    Meine 400 Punkte kann ich auch nicht einlösen,werde schon seit 4 Tagen "vertröstet"
    Ich soll es später versuchen

    Edit
    gekauft habe ich 1600 Punkte fuer 13 Euronen paar ct,
    dort auf der seite von der du mir den Link gegeben hast.
    400 Punkte habe ich schon verwendet für die Rückkehr zu Festung,
    kann die Punkte aber nicht authorisieren lassen obwohl der Inhalt im Spiel erscheint.
    Klicke ich auf das neu installierte Gebiet, kriege ich meldung soll mich authorisieren lassen.
    Dann aber immer wieder ich soll es später versuchen Verbindung zZ nicht möglich.
    Geändert von Pyrros (26.09.2011 um 19:17 Uhr)

  4. #4
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    02.10.2009
    Beiträge
    181

    Standard

    Kann mir da echt keiner weiter helfen ?

  5. #5
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Ich werde aus deinem letzten Post nicht so richtig schlau. Wenn die Inhalte nicht auf der Seite erscheinen, dann sind sie auch nicht registriert und wenn der Code nicht funktioniert, musst du dich wohl mal an den Support wenden.

    Bei der Wächterfestung - hast du das mit dem Inhaltsupdater mal probiert wie beschrieben?

    PS: Und bitte habe etwas Geduld, nicht jeder schaut hier ständig rein

  6. #6
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    02.10.2009
    Beiträge
    181

    Standard

    Instaliert ist die Quest,aber wenn ich versuche den Typ zur einleitung zur Quest wieder zu beleben,kriege ich die Meldung nicht authorisiert.
    Also klicke ich wieder auf Inhalte zum runterladen und versuche die 400 Punkte einzulösen,es kommt aber immer nur die meldung zZ nicht möglich ich soll es später versuchen.Das ist jetzt 4 Tage her
    Ich nehmke mal an die Support hotline wird auch 1,99 die minute kosten
    Die zwei Codes die ich in der packung hatte wurden verwendet aber nicht installiert,ka warum. Ich kann auch nicht erneut laden hab da zwei Minus zeichen stehen.

  7. #7
    Let's Player Avatar von Lump
    Registriert seit
    19.07.2008
    Beiträge
    1.813

    Standard

    Zitat Zitat von Pyrros Beitrag anzeigen
    Ich nehmke mal an die Support hotline wird auch 1,99 die minute kosten
    Die technische Hotline von Bioware ist recht günstig. Kuck doch einmal die Preise nach. Ich habe da auch schon angerufen und es war echt ok. Muss nur sehen, dass du die technische Hotline anrufst und nicht eine andere.

    .

  8. #8
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    02.10.2009
    Beiträge
    181

    Standard

    1a info toller Ortstarif bin grade am phon und werde beraten
    Hatte mein Spiel nicht registrieert nur die inhalte
    Sieht aus als würde es nun funzen

  9. #9
    Let's Player Avatar von Lump
    Registriert seit
    19.07.2008
    Beiträge
    1.813

    Standard

    Sag Bescheid wenn es wirklich klappt und beachte das hier im Notfall, falls es doch wieder nicht klappen sollte: http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=31094

    Viel Glück!

    .

  10. #10
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    02.10.2009
    Beiträge
    181

    Standard

    Danke dir Lump aber es scheint zu funzen alle Orte sind jetzt auf der karte eingezeichnet und hab auch jetzt alle Inhalte die ich noch nicht geladen hatte zur Verfügung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •