Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    20.03.2011
    Beiträge
    15

    Standard Asassins creed brotherhood mp reden

    Hey Leute,
    Ich meine gesehen zu haben wie einige in ihren gameplay für den mp mit den anderen spielern ingame gesprochen haben ich spiel das auf dem pc und bei mir ist da uacuh dieses lautsprecherzeichen aber ich komm nicht dahinter wie man sich da unterhalten kann xD geht das überhaupt?


    mfg Assassin7-0-7

  2. #2

    Standard

    Zitat Zitat von Assassins7-0-7 Beitrag anzeigen
    Hey Leute,
    Ich meine gesehen zu haben wie einige in ihren gameplay für den mp mit den anderen spielern ingame gesprochen haben ich spiel das auf dem pc und bei mir ist da uacuh dieses lautsprecherzeichen aber ich komm nicht dahinter wie man sich da unterhalten kann xD geht das überhaupt?


    mfg Assassin7-0-7
    Eigentlich gar nicht, weil viele Leute schonmal aus Prinzip alles und jeden muten, weil die Leute entweder ihr Mikro nicht richtig einstellen können, oder das gerede nur nervt. Ist meine erste Aktion, wenn ich online spiele: Mute everything.

    Wenn im übrigen bei dir der Lautsprecher angezeigt wird, aber dich niemand hören kann, gehörst du zu letzteren. Tu deinen Mitspielern einen Gefallen und steck das Mikro ab.

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    20.03.2011
    Beiträge
    15

    Standard

    mom wie stellt man siene mik stumm (ingame) und du meinst wenn bei mir dieses lautsprechersymbol angezeigt wird aber ohne diese "schallwellen" dann hören mich alle :O

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •