Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 21 von 21
  1. #21
    Einmalposter
    Registriert seit
    03.04.2012
    Beiträge
    1

    Standard

    Hat eigentlich mal einer herrausgefunden, wie das nun mit dem nicht funktionieren des Zählers, und der Harfe zu beheben ist? Oder was man da machen kann? ich lese mich seit Tagen durch sämtliche Foren, und habe mich an den Suport gewendet, wo ich nach wie vor keinerlei Antworten erhalten habe, ich bin schon langsam stinksauer, ich würde das gerne zu einem würdigen Ende bringen.

    Eines Vorweg, ich habe sämtliche Tipps ausprobiert, die in den Foren zu finden war, nur endeten die aussagen abrupt damit, das die leute es probieren wollten, aber keiner sagte wie und ob er es geschafft hat.

    Edit:

    So ich habe es selber doch noch geschafft weiter zukommen, wer wie ich ein Problem mit der Harfe hat, sollte die Trommel nehmen, und das Lied "Ein olles Olorum..." da man in der Hauptsache "Q" und "R" benutzt, es klappt nicht unbedingt beim ersten anlauf, aber es klappt, danach kommt eine kurze Videosequenz, und ihr solltet unbedingt fix abspeichern, da der Golem ein übler Brocken ist, aber mit ausreichend stärke kein all zu großes Problem.

    Viel Spaß beim weiterspielen.

    Gruß Runor
    Geändert von Runor (04.04.2012 um 14:19 Uhr)

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •