Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 73

Thema: Max Payne 3

  1. #1
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard Max Payne 3

    Ich mal mal einen neuen auf, denn man soll ja ned nach Leichen buddeln.

    Ihr alle kennt ihn sicher, den guten Max Payne. Mit diesem Shooter bin ich damals gross geworden und er war richtig gut. Rockstar geht jetzt mit dem Spass in die dritte Runde - und hat den ersten Debüt Trailer für euch parat. Nur trotz der alten Musik und dem alten Sprecher wirkt das Ganze irgendwie für mich noch etwas komisch. Ich kann noch nicht abschätzen ob das wirklich gut wird.

    Debüt Trailer


  2. #2
    inaktiv
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    6.160

    Standard

    Schwer zu sagen, ob das noch irgendetwas mit Max Payne zutun hat. Schließlich ist es ein völlig anderes Setting und auch ein sehr veränderter Max. Also rein optisch ist es jedenfalls gar nicht mehr vergleichbar mit den alten Teilen, aber das muss ja zwangsläufig nichts schlimmes sein. Ist auf den ersten Blick wenigstens eine Abwechslung, obwohl mir der Noir Stil vom 1. und vom grandiosen 2. Teil sehr gut gefallen hat, den ich auch nur ungern missen möchte. Aber darauf hoffen, kann man im 3. Teil wohl kaum.

    Dennoch hoffe ich dass sie sich im erzählerischen Aspekt an den alten Teilen orientieren, wenn schon nicht optisch. Denn auf eine Ballerorgie a lá "John Woo's Stranglehold" habe ich keine Lust.

    Aber mal sehen, was die nächsten Infohäppchen bringen.

  3. #3
    Magus Killer Avatar von Soulja Boy123
    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    1.526

    Standard

    Eins kann ich sagen, Teil 3 wird kein Max Payne mehr sein, denn die Story ist und war eigentlich mit dem zweiten Teil schon beendet. Doch nein...Rockstar will aus der Serie noch ein bisschen Geld rausquetschen. Bestimmt wird es ein gutes Spiel, aber für mich wird es kein Max Payne sein. Nur ein Shooter der den Titel mit der Serie Max Payne teilt.

  4. #4
    Geistesverwirrter Dämlack
    Registriert seit
    30.04.2011
    Beiträge
    206

    Standard

    Keine Ahnung welchen Trailer ihr da gesehen habt, aber es IST Max Payne:

    Max Payne war in den vorherigen Teilen eine tragische Figur mit Drogenproblemen usw.. Da er jetzt ein Säufer ist und übergewichtig ist nur der logische Schritt zu Selbstzerstörung, daher, Max Payne ist Max Payne ist Max Payne ist Max Payne...

    Zum Setting:
    In einigen Foren schreiben die Leute es wäre kein "Noire" ambiente. Da frage ich mich, haben die überhaupt jemals in ihrem Leben einen Film oder ein Buch des Genres gelesen, oder nur irgendwo den Begriff aufgeschnappt und gedacht, jetzt wären sie Experten? Es gibt hunderte von Film Noires die in einem Sonnigen Ambiente spielen (modernes Beispiel: "L.A. Confidential" mit Kevin Spacey), ergo könnte dieses Setting zu Payne passen wie das dunkle NY der vorherigen Teile.

    Zur, im Trailer zu sehenden, Spielemechanik:
    Es gibt zwar das Deckungssystem, man kann aber wohl davon ausgehen das es eher mehr optional, denn zwingend ist. Wir sahen bereits im Trailer einen Hechtsprung in Zeitlupe, ergo wird sich die Spielemechanik nicht großartig verändern wegen des Deckungssystems.

  5. #5
    inaktiv
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    6.160

    Standard



    Schaut interessant aus, nur hoffe ich dass das alles nicht in eine total absurde und sinnlose Ballerorgie ausartet.

  6. #6
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Am Anfang dachte ich "Boah, haben die jetzt den Glatzkopf endlich entfernt?"

    Aber nach ~ 20 Sekunden wars klar. Naja, ich weiss noch nicht so richtig, was ich davon halten soll. Irgendwie verbinde ich nur noch sehr wenig davon mit den Worten "Max Payne".


  7. #7
    Combo-Breaker Avatar von Uzumaki
    Registriert seit
    30.07.2009
    Ort
    Tuchanka
    Beiträge
    2.833

    Standard

    Geht mir auch ein wenig so...Schon angefangen beim Setting, und seinem Wandel, aber vielleicht wird es ja auch gar nicht so schlecht...Man kann sich ja überraschen lassen...Hauptsache, die Bullet-Time ist drin
    Ehemaliger Let's Player, braucht das aber nicht mehr!
    Wenn man mich einmal erreichen möchte, dann auf Twitter!
    Vielleicht liest man sich dann ja mal


    Mein PC - Grafikkarte: Radeon RX 570 4GB | CPU: Intel Core i5 3570 4x3,4GB | RAM: 16GB | OS: Windows 10 v1709

  8. #8
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Release verschoben. Rockstar gibt bekannt, dass Max Payne 3 am 1. Juni 2012 in den Läden erhältlich sein wird:

    http://www.gamestar.de/spiele/max-pa...2,2563864.html

    Edit: Vorbestellerboni enthüllt:

    http://www.gamestar.de/spiele/max-pa...2,2563849.html
    Geändert von Don Kan Onji (17.01.2012 um 15:38 Uhr)


  9. #9
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    In letzter Zeit ein bissl vernachlässigt, starten wir mal wieder mit einer guten Nachricht

    PC-Version setzt nicht auf Games for Windows Live


  10. #10
    kratos4ever
    Gast

    Standard

    Na, dann nutze ich doch mal die Gelegenheit für einen weiteren dankbaren Post:

    May Payne 3: Launch-Trailer

Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •