Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 73

Thema: Max Payne 3

  1. #21
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Boxenstopp-Video zur Konsolenversion

    Edit: phew, ich les grad hier im Test noch die Wertung: Satte 92%. Alter, Falter, ned schlecht.
    Geändert von Don Kan Onji (14.05.2012 um 22:46 Uhr)


  2. #22
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Ich habe mir gerade zwei Test durchgelesen. Weiter auseinander können die kaum sein.

    Gamepro vergibt 92 %

    Gametrailers nur 7.6 Punkte

    Den Gametrailer Leuten schmeckt anscheinend das Coversystem nicht sonderlich und das dieses nicht richtig mit den akrobatischen Sprüchen verwoben wurde. So gibt es oft weite Flächen, wo man die Zeitlupensprünge kaum nutzen kann und stattdessen aus der Deckung heraus Zeitlupen-Headshots verteilt. Außerdem ist der Übergang von einem Sprung in Richtung Deckung hakelig. Das sind durchaus kritikwürdige Mechanismen. Auch die Story kommt bei Gametrailers nicht gut weg, wird beim Gamepro aber über den Klee gelobt. Schwierige Sache. Ich warte vielleicht noch den 4players Test ab, bevor ich am ersten Tag gleich zuschlage.


  3. #23
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Hier noch die Wertungen anderer Seiten.

    • IGN 9/10
    • Official PlayStation 3 Magazine 8/10
    • 1Up A-
    • The Guardian 5/5
    • Now Gamer 8.5/10
    • GamesTM 8/10
    • Xbox 360 Achievements 93/100
    • Video Gamer 8.0/10
    • G4TV 5/5
    • CVG 8.0/10
    • Games Radar 10/10
    • GameReactor 9/10
    • EDGE 7/10
    • Giant Bomb 4/5
    • Game Informer 9.25/10


  4. #24
    inaktiv
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    6.160

    Standard

    Zitat Zitat von SpeechBubble Beitrag anzeigen
    Dank Kaidans Überredungskünsten war ich gestern bei Gamestop und habe mir die PEGI-Version von Max Payne 3 vorbestellt.
    Eigentlich hatte ich dir aber amazon vorgeschlagen. So viel zur Überredungskunst.

    Aber was bekommst du jetzt für Vorbesteller Boni? Würde mich schon interessieren.

  5. #25
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Geht zwar an Speech, jedoch bekomme ich für meine Vorbestellung auch ein paar Boni Und zwar gleich 2 Filme auf BluRay. Einmal Eite Squad und einmal Elite Squad: The Enemy Within


  6. #26
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Zitat Zitat von Kaidan Beitrag anzeigen
    Eigentlich hatte ich dir aber amazon vorgeschlagen. So viel zur Überredungskunst.

    Aber was bekommst du jetzt für Vorbesteller Boni? Würde mich schon interessieren.
    Und ich muss dazu sagen, dass ich das Spiel jetzt doch vorübergehend erst mal wieder storniert habe. Und das war auch nicht die schlechteste Idee, wie mir scheint. Mein Lieber Herr TmarTn hat nämlich schon am Dienstag ein Playthrough gestartet und ich bin alles andere als begeistert. Der Don darf gerne wieder sagen, dass ich Spiele doch mal selbst spielen sollte. Aber irgendwoher muss ich mir doch im Voraus eine Meinung bilden, ob ein Spiel die sechzig bis siebzig Euro wert ist, die ja nunmal dafür verlangt werden. Und in dem Moment habe ich für mich entschieden: Nein, das sind sie absolut nicht. Und dann habe ich mir nämlich doch lieber die Prince of Persia: Sands of Time Trilogy für zwanzig Euro geholt.

    Um jetzt aber noch mal auf deine eigentliche Frage zurückzukommen: Es wäre das "Stealth Killer Pack" (oder so ) gewesen. Keine Ahnung, was dabei gewesen wäre. Habe mich darum auch gar nicht gekümmert, muss ich gestehen.

  7. #27
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Der Don darf gerne wieder sagen, dass ich Spiele doch mal selbst spielen sollte.
    Nö, diesmal sage ich was ganz anderes: Ich jedenfalls würde mir nie ein Spiel komplett ansehen, was ich mir vielleicht sogar noch gekauft hätte.

    Edit: lol, ich hab mir deinen Lets Player mal grad angesehen. Kurz nach dem Start sagt er ja schon, dass er noch nie zuvor ein Max Payne in der Hand gehabt hat. Jo, das ist natürlich die beste Einstellung, um an so ein Spiel heranzugehen.
    Geändert von Don Kan Onji (17.05.2012 um 14:07 Uhr)


  8. #28
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27


  9. #29
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Nö, diesmal sage ich was ganz anderes: Ich jedenfalls würde mir nie ein Spiel komplett ansehen, was ich mir vielleicht sogar noch gekauft hätte.
    Wo habe ich denn bitte geschrieben, dass ich mir das schon komplett angesehen habe?

    Zitat Zitat von Don Kan Onji
    Jo, das ist natürlich die beste Einstellung, um an so ein Spiel heranzugehen.
    Es ist gleichzeitig aber auch exakt dieselbe Einstellung, mit der ich an das Spiel herangegangen wäre. Es hat eben nicht jeder jede (angebliche) Spieleperle von damals gespielt bzw. spielen können wie du es ja scheinbar getan hast. Ich für meinen Teil konnte auch nach mehrere Stunden absolut keine Bindung zu Max Payne als Charakter und Max Payne als Spiel aufbauen, was meine Entscheidung für mich nur noch mehr rechtfertigt. Und es könnte mich kaum weniger kümmern, was du über sie oder meinen favorisierten Commentator denkst...

  10. #30
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Wo habe ich denn bitte geschrieben, dass ich mir das schon komplett angesehen habe?
    Jo, touchez, da hab ich mich derbe verlesen, hab ich im Nachhinein schon bemerkt

    Es ist gleichzeitig aber auch exakt dieselbe Einstellung, mit der ich an das Spiel herangegangen wäre. Es hat eben nicht jeder jede (angebliche) Spieleperle von damals gespielt bzw. spielen können wie du es ja scheinbar getan hast. Ich für meinen Teil konnte auch nach mehrere Stunden absolut keine Bindung zu Max Payne als Charakter und Max Payne als Spiel aufbauen, was meine Entscheidung für mich nur noch mehr rechtfertigt. Und es könnte mich kaum weniger kümmern, was du über sie oder meinen favorisierten Commentator denkst...
    Ach Speech, fühl dich doch ned immer gleich persönlich angegriffen Fakt ist aber, dass du, wenn du das schon damals nicht gespielt hast, das doch mal nachholen kannst und später mal mit dem Dritten beginnst. So macht das für mich jedenfalls viel mehr Sinn. Ich habe ja auch nicht The Darkness 2 angefangen, ohne mir den Ersten mal angesehen zu haben Fiel mir grad so als Beispiel ein, wenns auch nicht gerade das Passenste ist. Und hätte ich eine PS3, hätte ich mir das sicher vorher zugelegt


Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •