Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 73

Thema: Max Payne 3

  1. #11
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Wenn ich die Musik ab der fünften Sekunde höre, bekomme ich gleich Lust, Max vorzubestellen. Aber ich warte lieber noch etwas, obwohl es gerade ein sehr lukratives Angebot gibt, auf das ich schiele.


  2. #12
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Für mich hat das Spiel auch nur noch wenig mit Max Payne zu tun, aber die generelle Action sieht einfach verdammt gut aus. Ich mag Shooter mit dieser Mechanik und spiele entsprechend auch noch ab und an John Woo's Stranglehold. Ob die Geschichte würdig fortgesetzt wird, muss sich dann in der Vollversion zeigen, aber als Actionorgie taugt mir der Titel doch sehr.


  3. #13
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    John Woo's Stranglehold
    Ach jo, das Teil war ganz witzig und erstmals der Festplattenfresser schlechthin. Damals hab ich da sogar bei einem Gewinnspiel in der Gamestar ein signiertes Heft gewonnen. Müsste ich hier mal wieder raussuchen

    Für mich hat das Spiel auch nur noch wenig mit Max Payne zu tun
    Mir gehts da ähnlich. Dieser "Film Noir" Style war damals einfach geil. Aber Zeiten ändern sich. Bin mal gespannt, was Rockstar letztendlich daraus machen wird.


  4. #14
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Dank Kaidans Überredungskünsten war ich gestern bei Gamestop und habe mir die PEGI-Version von Max Payne 3 vorbestellt. Und ich bin scheinbar wesentlich optimistischer als alle anderen, weil ich die ersten zwei Teile ja nie gespielt oder gesehen habe. Gestern habe ich mal ein Youtube-Playthrough des ersten Teils angefangen, aber man merkt dem Spiel das Alter einfach an. Viel zu viele Stellen waren unfreiwillig lustig und haben zumindest mir die Atmosphäre gehörig zerstört. Ich gebe dem Ganzen wohl noch mal eine Chance - im Notfall schau ich mir halt nur die Cutscenes an - aber viel erwarten tu ich mir da nicht mehr, um ehrlich zu sein. Hoffentlich ist Teil 2 da besser. Denn eigentlich will ich die Story ja schon noch aufholen, bevor ich mich an Teil 3 setze.

  5. #15
    Notorischer Nörgler Avatar von RAT:
    Registriert seit
    04.08.2011
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    1.234

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    In letzter Zeit ein bissl vernachlässigt, starten wir mal wieder mit einer guten Nachricht

    PC-Version setzt nicht auf Games for Windows Live
    ... und worauf setzt es nun auf? Geht aus dem Artikel nicht hervor. Ich persönlich habe mich mit Steam arrangiert, blöderweise ist man ja gezwungen so ein "Kopierschutz-Portal" zu nutzen. Eines reicht allerdings!

    Aber MP3 hat sowieso einen riesigen Nachteil: Dienstag kommt D3 heraus und ich schätze für die nächsten Monate, wenn nicht Jahre, könnte mich höchstens ein neues Stalker oder Fallout davon abhalten, ausschließlich Dia zu zocken :p
    Zitat Zitat von Auslieferator Beitrag anzeigen
    Fazit:
    Ein PC muss her!
    PC only!

  6. #16
    Stop. Drop. Roll. Avatar von Gruumsh
    Registriert seit
    08.07.2009
    Ort
    黄金Vale
    Beiträge
    3.621
    Gamer IDs

    PSN ID: Phinowa

    Standard

    Zitat Zitat von SpeechBubble Beitrag anzeigen
    Dank Kaidans Überredungskünsten war ich gestern bei Gamestop und habe mir die PEGI-Version von Max Payne 3 vorbestellt. Und ich bin scheinbar wesentlich optimistischer als alle anderen, weil ich die ersten zwei Teile ja nie gespielt oder gesehen habe. Gestern habe ich mal ein Youtube-Playthrough des ersten Teils angefangen, aber man merkt dem Spiel das Alter einfach an. Viel zu viele Stellen waren unfreiwillig lustig und haben zumindest mir die Atmosphäre gehörig zerstört. Ich gebe dem Ganzen wohl noch mal eine Chance - im Notfall schau ich mir halt nur die Cutscenes an - aber viel erwarten tu ich mir da nicht mehr, um ehrlich zu sein. Hoffentlich ist Teil 2 da besser. Denn eigentlich will ich die Story ja schon noch aufholen, bevor ich mich an Teil 3 setze.
    Falls du oder ein anderer sich für die Graphic-Novel-Seiten von Teil 1&2 interessiert - hier gibt's alle mit praktischer Steuerung in hoher Sound- und Bildqualität: http://gldio.com/wrkz/max_payne/

    Ansonsten kann ich dir zum Aufarbeiten des Spiels das Let's Play zu Max Payne 2 von Gronkh empfehlen. Eigentlich mag ich diese ganzen LPs von dem nicht; sein Max Payne 2 ist aber erfrischend gut und herrlich unterhaltsam. http://www.youtube.com/playlist?list...4&feature=plcp
    Er hat auch eins zum ersten Teil gemacht - dessen Qualität kann ich aber nicht beurteilen, da nicht gesehen. Scheint mir beim ersten reinschauen/-hören aber deutlich schwächer zu sein.

    Edit: Mein geliebter Avatar ist übrigens von dem Vladimir Lem.
    Geändert von Gruumsh (12.05.2012 um 12:20 Uhr)

  7. #17
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Das mit dem Graphic Novel ziehe ich, zumindest für Teil 1, noch dieses Wochenende durch. Sieht für mich nach einer guten Alternative aus. Und die Qualität ist super. Danke, Gruumsh. Weiß zufällig jemand, wie lange es dauern würde, alle "Seiten" einmal durchzugucken? Die "üblichen" ungefähr eineinhalb Stunden oder doch wesentlich mehr?

    Und gerade bin ich noch sehr zufällig über ein Multiplayer-Hands-On der GameInformer gestolpert. Lese ich mir nachher natürlich auch noch durch. Denn, wenn ich ehrlich bin, ist das, zumindest noch, mein eigentlich Kaufgrund.

  8. #18
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    ... und worauf setzt es nun auf?
    Ich vermute mal, wie L.A. Noire, auf GameShield.

    Gestern habe ich mal ein Youtube-Playthrough des ersten Teils angefangen, aber man merkt dem Spiel das Alter einfach an. Viel zu viele Stellen waren unfreiwillig lustig und haben zumindest mir die Atmosphäre gehörig zerstört. Ich gebe dem Ganzen wohl noch mal eine Chance - im Notfall schau ich mir halt nur die Cutscenes an - aber viel erwarten tu ich mir da nicht mehr, um ehrlich zu sein. Hoffentlich ist Teil 2 da besser. Denn eigentlich will ich die Story ja schon noch aufholen, bevor ich mich an Teil 3 setze.
    Hieran merke ich wieder, dass du dringend die Spiele mal selbst spielen solltest, um zumindest ein Gefühl für Game und Story zu haben. Klar, dass dir Teil 3 mehr gefallen wird als allen anderen, die mit Max "aufgewachsen" sind.

    Aber MP3 hat sowieso einen riesigen Nachteil: Dienstag kommt D3 heraus
    War jetzt auf dich bezogen, aber schonmal an die Leute gedacht, die keine Lust auf Diablo 3 haben?
    Geändert von Don Kan Onji (12.05.2012 um 16:24 Uhr)


  9. #19
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Hieran merke ich wieder, dass du dringend die Spiele mal selbst spielen solltest, um zumindest ein Gefühl für Game und Story zu haben.
    Dann hätte mich das Dauergrinsen in Max' Charaktermodell nur noch mehr genervt.
    Im Übrigen ist das aber auch ganz klar eine Zeit- und Motivationsfrage. Vielleicht mag mir da nicht jeder zustimmen, aber ich spiele dann doch lieber Spiele, die ich auch 'spielen' will und nicht Spiele, die ich eigentlich nur spielen 'muss', damit ich die Story kenne. Das ist nämlich ein gewaltiger Unterschied.

  10. #20
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    aber ich spiele dann doch lieber Spiele, die ich auch 'spielen' will und nicht Spiele, die ich eigentlich nur spielen 'muss', damit ich die Story kenne. Das ist nämlich ein gewaltiger Unterschied.
    Hab ich was anderes behauptet?

    Ich will damit nur sagen, dass du die anderen Leute verstehen sollst, warum die Max eben gerade so schief anschielen. Du dagegen bist unvoreingenommen.
    Es ist eben ein völlig anderes Erlebnis, ein Auto selbst du fahren als darin mitzufahren


Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •