Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    08.09.2011
    Beiträge
    34

    Standard Minen räumen?

    Kennt einer nen Weg vorbei an Minen? Schleichen, Unsichtbarkeit und Elektroschock verhindern nicht ihr hochgehen.

  2. #2
    ช้างน้ำ Avatar von changnam
    Registriert seit
    26.11.2010
    Ort
    เบอร์ลิน
    Beiträge
    2.388

    Standard

    Ja, CapsLock aktivieren. Damit schleicht man ganz langsam und man kann sie entschärfen und evtl. mitnehmen.

  3. #3
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Kennt einer nen Weg vorbei an Minen?
    Drauf zulaufen, einen Schritt zurückgehen, bumm. Funktioniert immer und man kommt unbeschadet davon


  4. #4
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    07.11.2008
    Beiträge
    251

    Standard

    Da ist die von changnam beschriebene Methode besser, denn a) alamiert es nicht alle Gegner (wie z.B. in Derelict Row) und b) kann man die Mine dann noch mitnehmen, wiederverwenden oder verticken :-) Für deine Methode reicht auch eine beliebige Kiste o.ä. die man in Richtung Mine wirft, da muss man nichtmal nah ran.

  5. #5
    Newbie
    Registriert seit
    08.09.2011
    Beiträge
    34

    Standard

    Zitat Zitat von changnam Beitrag anzeigen
    Ja, CapsLock aktivieren. Damit schleicht man ganz langsam und man kann sie entschärfen und evtl. mitnehmen.
    Thx werde es morgen mal Testen. Heute komme ich net mehr dazu. Leider bin ich ein den krassesten Minen-Passagen schon vorbei. Aber dennoch gut zu wissen.

  6. #6
    Spammer Avatar von ebenholzjunge
    Registriert seit
    06.07.2007
    Beiträge
    762

    Standard

    hab bisher drauf geschossen. hab das noch von früheren teilen in erinnerung mit schnell ranrennen und entschärfen. aber werde nächstesmal die variante probieren

  7. #7
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Zitat Zitat von Irian Beitrag anzeigen
    Da ist die von changnam beschriebene Methode besser, denn a) alamiert es nicht alle Gegner (wie z.B. in Derelict Row)
    Dann schein ich wohl der einzige zu sein, bei dem diese Methode ned den geringsten Alarm verursacht hat


  8. #8
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Kendar
    Registriert seit
    11.07.2009
    Beiträge
    355

    Standard

    Jap, glaub ich auch das Du da der einzigste bist. :p

  9. #9
    P-Buddy Avatar von Ryudo
    Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    4.935

    Standard

    Um Minen nicht auszulösen muss man ducken und gehen gleichzeitig drücken und sich so ganz langsam auf die Mine zubewegen. Auch darf man nicht an irgendwelchen Absätzen herunterfallen, auch wenn sie nur klein sind.

    "Besser schweigen und als Narr scheinen, als sprechen und jeden Zweifel beseitigen."


    Name: Despot
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

  10. #10
    Let's Play-Gucker Avatar von OblivionAddict2K10
    Registriert seit
    04.07.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    122

    Standard

    Hi,


    meine erste Begegnung mit den Dingern in Derelict Row. Sekundäres Ziel ist es nicht entdeckt zu werden. Nun ist es so wenn Ihr die Wachen mit der Explosion alamiert, dann wurdet Ihr noch lange nicht endeckt. Mit anderen Gegenständen konnt ich die Minen aus sicherer Entfernung auslösen. Wirklich nachgeschaut haben die Wachen aber auch nicht nach diesem Knall. Oder man nährt sich, wie schon gesagt wurde, einfach langsam den Minen und entschärft diese. Dann habt Ihr selber die Option sie zu benutzen.



    Mit freundlichem Gruß
    Geändert von OblivionAddict2K10 (17.02.2013 um 15:24 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •