Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 52
  1. #31
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    What? Special Edition? Ist ja geil, hoffentlich gibts das ähnlich für die Vita. Es gibt doch nix geileres, als das Ding im Zug auszupacken und dann beim Kampf:



    Im Zug ist das immer der Knaller, wie sie dann gucken


  2. #32
    Stop. Drop. Roll. Avatar von Gruumsh
    Registriert seit
    08.07.2009
    Ort
    黄金Vale
    Beiträge
    3.621
    Gamer IDs

    PSN ID: Phinowa

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Im Zug ist das immer der Knaller, wie sie dann gucken
    Sag jetzt nicht, du benutzt keine Kopfhörer in öffentlichen Verkehrsmitteln.

  3. #33
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Zitat Zitat von Gruumsh Beitrag anzeigen
    Sag jetzt nicht, du benutzt keine Kopfhörer in öffentlichen Verkehrsmitteln.
    Doch, meistens schon Aber manchmal nehme ich mir den Spaß und zocke ohne
    Wenns einen stört, kann derjenige sich ja melden und ich änder das um. Bis jetzt ist das aber noch nie vorgekommen

    Dafür bezahle ich ja. Ich kann da essen oder sonstwas machen - solange es in einem gewissen Rahmen bleibt


  4. #34
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Zwar schon etwas älter, aber hier gibts nochmal ein paar Screenshots zum Remaster. Ich hoffe ja noch, dass das Ding japanische Sprache mit englischen Untertiteln optional anbietet. Wäre schon super

    http://www.playm.de/2013/08/final-fa...tlicht-105138/


  5. #35
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Final Fantasy schafft es in Deutschland leider nicht mehr dieses Jahr auf die Konsolen. In Japan kommt das Teil am 26. Dezember in den Handel. Wann genau es bei uns so weit sein wird, ist derzeit leider immer noch unbekannt.

    http://www.planetvita.de/news/11032-...rscheinen.html


  6. #36
    Gorin
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    *grummel* da muss doch eine VII hin
    Für mich fehlt da noch ein I, also VIII.

    Aber das wurde ja im Mai 2013 angekündigt:
    http://www.gamestar.de/spiele/final-...1,3012328.html

    Sogar für PC, was mich besonders freut.
    Ich hab FF VIII für PS1 und PC, wobei die CDs für die PS1 einen Schaden haben
    Die PC-Version funktioniert zwar, aber die Umsetzung war mehr als Grauenhaft.

    Dass sie da jetzt an einem HD-Remake arbeiten find ich klasse
    Der Teil war wirklich Spitze.

    Für FF7 hab ich mich nicht interessiert, weil die Figuren zu puppenhaft waren.
    Mit dem FF-Fieber wurde ich dann aber von einem Kumpel angesteckt.
    Hab ihm zwar damit genervt, dass er Pokeman-Verschnitte spielt, aber als ich dann sah, dass die Charaktere in FF8 mal anständig ausgearbeitet waren hab ich mich auch dafür interessiert

    Wenn sie FF7 mit dem Cloud aus Advent Children remasteren würden, hätte ich vielleicht auch Interesse daran das nachzuholen.
    Bis dahin freu ich mich aber tierisch auf das HD-Remake von FFVIII!

    FFX und FFX-2 hab ich beide auf PS2 und das reicht mir
    (Insgesamt über 800 Spielstunden )

  7. #37
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Square Enix nennt den finalen Releasetermin für Final Fantasy X/X-2 HD. Demnach dürft ihr ab dem 21. März 2014 erneut mit Tidus in den Kampf ziehen.

    http://www.pcgames.de/Final-Fantasy-...hoben-1097945/

    ---

    Vorbestellen könnt ihr euch das Teil z.b. bei Amazon


  8. #38
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ich ärger mich gerade ein wenig - über mich selbst Hätte ich gestern doch einfach die Remaster Fassung für die Vita bei zavvi für 24€ ordern sollen, jetzt ist sie weg :/

    Dafür gibts momentan noch die PS3 Fassung günstig im Sale. Wer will, der kann gerne zugreifen

    http://www.zavvi.com/games/platforms.../10811681.html


  9. #39
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Zitat Zitat von Bekugefi Beitrag anzeigen
    Ach FF X und X-2, das weckt erinnerungen, da FFX mein Einstieg in die FF-Reihe war. Habe seitdem jeden Teil bis auf XIV gespielt, und X spiele ich noch auf der PS2. Habe mir auch schon überlegt das HD-Remake zu holen, muss aber auch erstmal schauen, ob es neben der Grafik noch andere Neuerungen gibt, die den Kauf rechtfertigen würden.
    Also da gibts nicht viel. Ein paar neu abgemischte Soundstücke etc. Und eben die Grafik, wobei Tidus jetzt schon weiblicher wirkt. Fällt auf der Vita auch auf. Aber die Grafik ist der Hammer. Und ja, es weckt in der Tat Erinnerungen. Erinnerungen auch an das gute, alte, rundenbasierte Kampfsystem, welches ja mit X-2 schon wieder aufgehört hatte.

    Hier kann man wenigstens noch vernünftig seine Züge planen

    ---

    Die Collectors Edition, die nur in den USA erhältlich ist, ist krass. Gibts im Square Enix Store zu kaufen. Die hat den Soundtrack von X und X-2 mit über 100 (!) Stücken dabei. Der Preis ist dafür relativ angemessen finde ich, denn alleine der Soundtrack kostet schon ca. 60$.

    Übrigens unterstützt die Vitafassung Cross Play. Soll heißen, wenn man keinen Bock mehr auf der Vita hat, dann portiert man einfach seine Spielstände auf die PS3 und weiter gehts. Ziemlich geil. Ob man dazu aber eine extra PS3 Fassung brauch, weiss ich indes nicht.


  10. #40
    Azubi FIAN Avatar von Bekugefi
    Registriert seit
    14.10.2012
    Beiträge
    1.941

    Standard

    Schade, dass es nur wenige Neuerungen gibt, aber was solls: Blitzball ist zurück , es war mein Lieblings-Minigame in einem FF-Teil
    Tidus wirkt nun weiblicher ?, ich weiß nicht, ob ich diese Entwicklung als positiv bezeichen kann.
    Das CBT-Kampfsystem (jedenfalls glaube ich, dass es die Bezeichnung war), war mir persönlich auch lieber als die verschiedenen ATB-Varianten der anderen Teile. Vor allem hatte man eines: Zeit. Bei ATB muss man sich immer so abhetzen, damit alle Charaktere möglichst nicht hinter die Geschwindigkeit der Gegner fallen. Groß taktieren war dort nicht. X ist und bleibt mein Lieblings-Offline-Titel. XI ist an sich mein Lieblingstitel, aufgrund des enormen Umfangs.

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •