Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31
  1. #1
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    07.11.2008
    Beiträge
    251

    Standard Grundloser Tod

    Hallo,

    seltsame Sache, ob das jemand aufklären kann... Ich habe mich um Double-T (Mission "Cloak&Daggers") gekümmert, indem ich ihn und seine Leute schlafen gelegt habe (mit Betäubungsangriff von hinten bzw. mit Stun Gun). Nun komme ich zurück in die Wohnung und dort liegen noch zwei von seinen Leuten - aber beide tot (also mit dem Todessymbol). Höh? Was zum Geier hat mir da meinen Pacifist Durchlauf geschrottet?

  2. #2
    ช้างน้ำ Avatar von changnam
    Registriert seit
    26.11.2010
    Ort
    เบอร์ลิน
    Beiträge
    2.388

    Standard

    Tut mir leid, weiß ich auch nicht. Aber bei mir war das gleiche. Vor 2 Stunden beendet, niemanden bewusst gekillt und trotzdem kein Pacifist. Ich weiß nur im Gegensatz zu dir absolut nicht wo das passiert sein könnte. Nun denn, ist ja nicht mein einziger Durchlauf.

  3. #3
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Laut IGN ist das ein Bug, der einem den Erfolg versauen kann.

  4. #4
    Rookie
    Registriert seit
    16.05.2010
    Beiträge
    78

    Standard

    Ich hatte an der Stelle auch ein Problem, habe Mister T durch durchschlagen der Mauer geholt. Komischerweise kamen aber nicht alle Gegmner an, 2 blieben verschollen. sie wurden zwar auf dem Radar angezeigt und reagierten auch auf Geräusche wie schießen, indem sie einen Kommentar dazu abgaben und in Alarmstellung gingen, aber auftauchen taten sie nicht. Ich habe mir einen Wolf nach den Gegner gesucht und dabei habe ich den Fehler in den Autosaves verteilt.

    Da ich neben Quicksave nur die Autosaves hatte sich diese Mission erlediegt, da ich sie nicht abschließen konnte.

  5. #5
    P-Buddy Avatar von Ryudo
    Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    4.935

    Standard

    Ich hatte so einen ähnlichen Fall. Ich habe die beiden Dealer betäubt, aber dann war später bei einen der Körper ein Totenkopfsymbol. Den Erfolg habe ich aber trotzdem am Ende bekommen. Von dem her hoffe ich für dich, dass es bei dir auch so ist.

    "Besser schweigen und als Narr scheinen, als sprechen und jeden Zweifel beseitigen."


    Name: Despot
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

  6. #6
    ช้างน้ำ Avatar von changnam
    Registriert seit
    26.11.2010
    Ort
    เบอร์ลิน
    Beiträge
    2.388

    Standard

    Ich habe mal 'ne Frage zum Pazifisten. Zählt der Prolog dazu? Mit anderen Worten, darf man beim Prolog als nicht Augmentierter die Gegner killen ohne den "Pacifist" zu verlieren? Oder zählt das schon zum Spiel.

  7. #7
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Der Prolog zählt, du musst dich also an den Gegnern vorbeischleichen.

  8. #8
    ช้างน้ำ Avatar von changnam
    Registriert seit
    26.11.2010
    Ort
    เบอร์ลิน
    Beiträge
    2.388

    Standard

    Danke. Deshalb habe ich also den "Pacifist" nicht bekommen. Nun denn, auf zum nächsten Durchgang

  9. #9
    vandit the bandit
    Gast

    Standard

    Die Engine hat manchmal seltsame Bugs, bei der Rettung von Malik hatte ich auch einen toten Gegener, der bereits tot war als das Spiel geladen war.

    Renne deshalb immer noch der Pazifist-Trophäe hinterher ... ^^

  10. #10
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    07.11.2008
    Beiträge
    251

    Standard

    Eine Sache habe ich nun bemerkt: Bewußtlose Gegner, die ne Weile rumliegen, werden extrem(!) empfindlich. Zum Beispiel hatte ich welche in Derelict Row - als ich da (immer noch im ersten Besuch) nochmal vorbei lief und sie anfasst, plöff, wurden sie durch die Gegend gewirbelt und waren sofort tot. Gleiches auch bei Double-Ts Leuten oben: Wenn sie ne Weile rumlagen und ich versuchte, sie danach nochmal rumzuziehen - plöff, sie wirbeln durch die Gegend und sind sofort tot.

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •