Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31
  1. #21
    P-Buddy Avatar von Ryudo
    Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    4.935

    Standard

    Ganz so schlimm ist der erste Boss nicht. Hier im Forum haben ja schon einige Leute Tipps geschrieben. Am besten geht es mit Granaten, die ihn entweder betäuben oder direkt schädigen.

    "Besser schweigen und als Narr scheinen, als sprechen und jeden Zweifel beseitigen."


    Name: Despot
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

  2. #22
    inaktiv
    Registriert seit
    27.07.2008
    Ort
    ...
    Beiträge
    3.044

    Standard

    Ich gehe nie wieder mit zu wenig Granaten in eine Mission
    Allerdings sind Feuerlöscher und Co bei mir nicht wirklich einsetzbar gewesen, weil der mich immer schon zerlegt hatte, bevor ich die überhaupt erreichen konnte. Und das, obwohl ich nach dem zweiten Scheitern meine Gesundheit vorsorglich auch noch auf 200 gepusht hatte.
    Ich kann mich mit solchen Bosskämpfen aber auch grundsätzlich nicht anfreunden. Die gehören mMn in ein Actionspiel, was Deus Ex aber nicht ist. Und diese Art von Actionspielen waren noch nie mein Fall.
    Das solls aber von mir zu diesem Thema auch gewesen sein, ich weiß ja nun, das ich für mich dann halt den SG immer herunter stellen muss.

  3. #23
    Newbie
    Registriert seit
    08.09.2011
    Beiträge
    34

    Standard

    Naja die echten Boss-Fights sind ja auch die Diskussionen. Und das meine ich ernst. Vorallem im letzten Schwierigkeitsgrad sind die sehr verzwickt. Erst recht weil sich deren Verlauf ab der Hälfte von "Versuch" zu "Versuch" ändert.

  4. #24
    ช้างน้ำ Avatar von changnam
    Registriert seit
    26.11.2010
    Ort
    เบอร์ลิน
    Beiträge
    2.388

    Standard

    Uff, im zweiten Durchgang den Pazifisten geschafft. Bringt zwar nichts ist aber so 'ne art Selbstbefriedigung.

  5. #25

    Standard

    Zitat Zitat von Lichti Beitrag anzeigen
    Unterscheidet das Spiel zwischen von mir getöteten Gegnern und Vollidioten, die sich selbst in die Luft sprengen?
    Ja, sollte es tun.

    Zitat Zitat von Lichti Beitrag anzeigen
    Der Prolog zählt, du musst dich also an den Gegnern vorbeischleichen.
    Das soll aber ein Bug sein. Ich hoffe es doch, weil es schwer ist sich im Prolog an den vorbeizuschleichen.

  6. #26
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Zitat Zitat von Keksus Beitrag anzeigen
    Ich hoffe es doch, weil es schwer ist sich im Prolog an den vorbeizuschleichen.
    Fand ich auch nicht schwerer als an ein paar anderen Stellen im Spiel. Ist auf jeden Fall machbar
    Geändert von Lichti (17.09.2011 um 18:05 Uhr)

  7. #27
    Newbie
    Registriert seit
    08.09.2011
    Beiträge
    34

    Standard

    Zitat Zitat von changnam Beitrag anzeigen
    Uff, im zweiten Durchgang den Pazifisten geschafft. Bringt zwar nichts ist aber so 'ne art Selbstbefriedigung.
    Jo hatte ich vorgestern auch bekommen. Wollte letzer Schwierigkeitsgrad, kein Alarm und keine Toten in einem Aufwasch abwickeln. Leider schein ich doch mal in ne Sirene gestolpert zu sein. Naja...wenigstens die anderen beiden hab ich jetzt. ^^ Nur die E-Book machen mir wirklich Bauchschmerzen. Weil da sind einige wirklich krass doll versteckt.

    PS:
    Hier ein Video über Boss-3. Hatte das eher als Spaß aufgenommen. Aber da es doch ab und an zur Sprache kommt, findet es der ein oder andere vielleicht witzig. Leider habe ich momentan kein Savegame vor den anderen Beiden. Wenn ich mal wieder bis dort hin gespielt habe, nehme ich auch mal die auf. Leider ändert sich am Verlauf nix. Die gehen auf die gleiche weise.

    Einziger Unterschied ist, das man zb im mittleren Schwierigkeitsgrad nur halb soviel Sprengkraft braucht.

    http://www.youtube.com/watch?v=B81DA...yer_detailpage

  8. #28
    ช้างน้ำ Avatar von changnam
    Registriert seit
    26.11.2010
    Ort
    เบอร์ลิน
    Beiträge
    2.388

    Standard

    Ich habe an dieser Stelle den Granatwerfer genommen. Der kam gar nicht richtig dazu von seinem Podest runter zu steigen
    Ein paar Schuß und er war hin.

  9. #29
    Newbie
    Registriert seit
    08.09.2011
    Beiträge
    34

    Standard

    Zitat Zitat von changnam Beitrag anzeigen
    Ich habe an dieser Stelle den Granatwerfer genommen. Der kam gar nicht richtig dazu von seinem Podest runter zu steigen
    Ein paar Schuß und er war hin.
    Jo der ist geil. Leider nimmt der für meinen Geschmack zu viel Platz in Anspruch. Die Methode hier braucht nur vier Slots.

  10. #30
    Newbie
    Registriert seit
    08.09.2011
    Beiträge
    34

    Standard

    So doch noch Save-Games gefunden die nahe am Boss sind.

    Hier ein Video mit allen dreien. Sprengkraft ist wie gesagt das beste Mittel. In einem niedrigeren Schwierigkeitsgrad braucht man wie gesagt, wesentlich weniger Feuerkraft. So kann man sich die Granaten bei Barratt, das Magazin bei der Ollen und den Taifun bei Namir auf "Normal" locker sparen.

    Vom Endfight kann ich leider keines machen, weil ich Fraps nur als Trail habe, und so net über 30sek aufzeichnen kann. Würde nur gehen wenn man es mit Lasergewehr macht, aber das kann man sich ja auch so vorstellen.


    http://www.youtube.com/watch?v=7QeO3...layer_embedded

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •