Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 61
  1. #1
    kratos4ever
    Gast

    Standard Assassins Creed: Revelations #2

    da der alte thread zu AC revelations zu voll war oeffne ich an dieser stelle einen neuen ! der bedarf besteht durchaus da der release ja noch gute 2 monate entfernt ist sprich es noch vieles aktuelles zu ezios letztem abenteuer geben wird ^^

  2. #2
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    16.09.2010
    Beiträge
    151
    Gamer IDs

    PSN ID: Kasisk

    Standard

    Zumal die Beta jetzt raus ist.
    Aufgrund von Routerproblemen kam ich "erst" heut in den Genuss der Beta.

    Mein erster Eindruck nach 3 Runden Kopfjagd:
    Ist ganz ordentlich. Die Animationen sind besser geworden und das Spiel für Angreifer schwieriger. Ich find es momentan deutlich einfach sich zu verstecken, als anzugreifen. Das kann natürlich das Ende der Runner bedeuten, da man diese nun deutlich früher erkennt und leichter betäuben kann. Bin noch gespannt ob das angreifen druch Templerblick oder ähnliches einfacher wird.

    In der Menüführung hat sich ja, soweit ich es gesehn hab, wenig geändert. Gut find ich die Abstimmungsmöglichkeit am Ende einer Runde. 2mal der gleiche Modus, 1 mal ein anderer. Das ist ok. Lustig war allerdings dass ich immer der einzige war der abgestimmt hat...aber das ändert sich

    Soweit mal mein erster, kurzer Eindruck vom neuen Multiplayer.
    Bislang ist mir noch nichts wirklich negatives aufgefallen. Hoffe das bleibt so

  3. #3

    Standard

    Das einzig gute an der Beta ist irgendwie Artifact Hunt. Mit diesem neuen Punktesystem macht man schleichen in den anderen Modi noch unattraktiver als es in Brotherhood war. Schleiches werden jetzt gezwungen noch länger zu warten für ihren Incognito Kill und wenn es schnell gehen muss bekommen die nur 200 Punkte. Da kommt man mit massig 100 Punkt Rennkills einfach besser. Mit Contested Kill und Honorable Death werden auch nur Schleicher abgestraft. Renner interessiert es wenig, ob sie nun 150 Punkte bekommen oder nur 100.

    Von daher kann man Deathmatch, Wanted und Assassinate wohl vergessen (da rennen sie ja jetzt bereits nur noch wie die bekloppten durch die Gegend). Artifact Hunt hingegen zeigt, wie der Singleplayer sein sollte, man müsste nur das Artefakt durch ein Attentatsziel ersetzen: Volle Freiheit wie man rankommt, wenn man das Artefakt hat (Ziel erledigt hat) muss man fliehen. Und wenn man gerade keine Lust auf Angriff hat verweilt man in der Basis und stellt den Angreifern Fallen.

    Fazit: Mit ihrem Versuch Schleichen attraktiver zu gestalten hat es Ubisoft geschafft das genaue Gegenteil herbeizuführen und Rennen noch weiter zu fördern.

  4. #4
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    16.09.2010
    Beiträge
    151
    Gamer IDs

    PSN ID: Kasisk

    Standard

    Es wäre durchaus von Vorteil, wenn man als Verteidiger zB nur auffällige betäuben könnte. Dadurch dass das Kreissymbol bei einem unauffälligen Attentäter auch sofort erscheint hat es dieser schwer. Wer sich schnell nähert sollte leichter betäubt werden können als einer der sich unbemerkt in die Gruppe schleicht.

    Der Modus Artifact Hunt gefällt mir auch sehr gut. Deathmatch hätte man sich sparen können, da reicht Wanted auch aus.

  5. #5
    kratos4ever
    Gast

    Standard

    hier ist eine verlaengerte version des urspruenglichen e3 trailers !
    http://www.youtube.com/watch?v=zzdVy...layer_embedded

  6. #6
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Zitat Zitat von kratos4ever Beitrag anzeigen
    hier ist eine verlaengerte version des urspruenglichen e3 trailers !
    http://www.youtube.com/watch?v=zzdVy...layer_embedded
    Unsere wichtel sind schneller!

    Klick mich!


    Das sind üble nackenschmerzen!

  7. #7
    kratos4ever
    Gast

    Standard

    ok hier haette ich aber noch das ganze auf englisch - durch den akzent gefaellt mir dieser noch besser:
    http://www.youtube.com/watch?v=EdMP__WzD2E

  8. #8
    Newbie
    Registriert seit
    30.09.2011
    Beiträge
    5

    Standard

    Also gestern habe ich etwas gelesen und jetzt habe ich eine Frage: Ist es Ezios leztes Abenteuer oder ist es das letzte Assassins Creed? Ich dachte immer das nach Revelations noch der Assassins Creed 3 kommen würde, habe ich es da falsch verstanden?

  9. #9
    Ayame-chan
    Gast

    Standard

    Es ist das letzte Abenteuer von Ezio.
    In dem Teil nach Revelations wird es 'wahrscheinlich' darum gehen, wie Desmond die Welt rettet, würde dann ja Datumsmäßig auch bei uns passen. Aber wer weiß, was sich Ubi bis dahin wieder ausgedacht hat.

  10. #10
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Zitat Zitat von Ayame-chan Beitrag anzeigen
    Es ist das letzte Abenteuer von Ezio.
    In dem Teil nach Revelations wird es 'wahrscheinlich' darum gehen, wie Desmond die Welt rettet, würde dann ja Datumsmäßig auch bei uns passen. Aber wer weiß, was sich Ubi bis dahin wieder ausgedacht hat.

    Ich hoffe ja irgendwie das noch mehrere teile AC dazukommen.
    Aus Desmonds Story sollten sie getrost 2 Spiele machen + DLCs.

Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •