Seite 1 von 41 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 402
  1. #1
    User of the Year. Avatar von Shonak
    Registriert seit
    08.02.2010
    Beiträge
    1.767
    Gamer IDs

    Gamertag: Shonak

    Standard Zum siegessicheren Space Hulk [OT-Thread #58]

    Titel ist ne Widmung an das Treffen, bei dem wir uns am letzten Abend 3 Runden Space Hulk gegeben haben (richtig coole Sache) und siegessicher rumgestampft sind, bis uns Rated der Reihe nach vermöbelt hat. Die andere OT-Thread Widmung fürs Treffen überlass' ich mal schön Osiris oder dem nächsten, ihr wisst schon was ich meine hoffentlich.

    Der alte OT-Thread ist ja quasi schon voll, nur noch nicht geschlossen, deshalb hab ichs mir einfach mal vorweg genommen den neuen zu eröffnen.

    Ich hab ein neues Lieblingsgetränk, und zwar - jetzt kommts - Gin Lemon. Man nehme die Hälfte Gin und die andere Hälfte Bitter Lemon. Et voila. Wunderbar. Das merkwürdige daran ist, man fängt an zu schwitzen wenn man es trinkt, selbst eiskalt. Zitronensaft, man muss dich lieben.
    Geändert von Shonak (05.09.2011 um 21:29 Uhr)
    Stravaism - Bike & Run Log
    Das war eine Mischung aus Angst und Bier.
    ME-FRPG: Arseni Vigo (Still At Large) | Octavian Visconti (Abgeschlossen) | Elias Verhoeven (Inaktiv) | Ikarus Vanderlyle (All New Everything)
    The sun is a wondrous body. Like a magnificent father! If only I could be so grossly incandescent! - Solaire of Astora, Dark Souls.

  2. #2
    ♥ Forenteddy ♥ Avatar von -Nero-
    Registriert seit
    06.10.2010
    Ort
    Unterm Bett gleich links.
    Beiträge
    875
    Gamer IDs

    Gamertag: SolarisRadialis PSN ID: Oxipeka

    Standard

    @Gin: joa, das ´s schon was leckeres

    @Shonak: Cowboy Bebop jay


    ME-FRPG: Colbie Autmumn Scott (Bitches & Wrenches) | Zoey Lancaster (bREACH!) | [NPC] James Herlock |
    Li-Ann Herlock (Out of order) | Robert Elle (Still... Alive...)
    DA-FRPG: [NPC] Adriana-Sarunu Vedeejs | Kahaba (Murphys law) | Veronica Grace | Constantin Frecher

  3. #3
    User of the Year. Avatar von Shonak
    Registriert seit
    08.02.2010
    Beiträge
    1.767
    Gamer IDs

    Gamertag: Shonak

    Standard

    Jap, hab mir die Serie vor paar Wochen, noch vor dem Treffen, komplett reingezogen. Bin da mehr so ein Anime-Spätzünder, kenn nur die Sachen so von MTV (Neon Genesis Evangelion, Golden Boy auch btw harharhar) oder die Klassiker (Studio Ghibli, GitS, Akira), aber Cowboy Bebop hat mich einfach geflaaasht. Was für ein geniales Monstrum von Serie, an Originalität und Charma kaum zu überbieten. Ganz ehrlich. Und ich schreib das als der Hype schon wieder verflogen ist, also ein Monat nach dem Sehen. Und heute mal den Film angeschaut, auch sehr geil, kommt aber nicht an die Serie ran. Deshalb mal spontan Avatar hier verändert.

    Lupin III steht übrigens auch auf meiner Liste. Hab, bevor ich nach Wien letzte Woche bin, Baccano! beendet. Das war ja auch so überirdisch geil. Sonst zufällig irgendwelche Empfehlungen von Nero oder wem anderen? :>
    Geändert von Shonak (05.09.2011 um 22:06 Uhr)
    Stravaism - Bike & Run Log
    Das war eine Mischung aus Angst und Bier.
    ME-FRPG: Arseni Vigo (Still At Large) | Octavian Visconti (Abgeschlossen) | Elias Verhoeven (Inaktiv) | Ikarus Vanderlyle (All New Everything)
    The sun is a wondrous body. Like a magnificent father! If only I could be so grossly incandescent! - Solaire of Astora, Dark Souls.

  4. #4
    Praise the Sun! Avatar von SAE
    Registriert seit
    02.02.2010
    Beiträge
    2.771

    Standard

    @alle die mich per ICQ angeschrieben haben: Sorry, hab nen Film geschaut und deshalb nichts mitbekommen.

  5. #5
    ♥ Forenteddy ♥ Avatar von -Nero-
    Registriert seit
    06.10.2010
    Ort
    Unterm Bett gleich links.
    Beiträge
    875
    Gamer IDs

    Gamertag: SolarisRadialis PSN ID: Oxipeka

    Standard

    @SAE: N/A-Threat XD
    @Animes: also Lupin III ist einer geilsten Animes, die ich je gesehen hab (auch wenn in der deutschen Version vieles an Wortwitz verloren geht) Ich hab alle Filme von dem hier zu Hause

    Sonst finde ich One Piece extrem cool. Es macht einfach Spaß dem Trupp bei der Suche nach dem Schatz zu folgen. Hat mMn nur zuviele Anleihen von Dragon Ball (die ewig langen Kämpfe).

    Sonst würde ich dem geneigtem Krimifan noch Detectiv Conan empfehlen. Humor und coole Fälle.

    Ich weiß, das sind so diese Stereotypen aber die sind schon cool. Ein kleiner Geheimtipp von mir ist noch Gunslinger Girl, Aika und X

    ME-FRPG: Colbie Autmumn Scott (Bitches & Wrenches) | Zoey Lancaster (bREACH!) | [NPC] James Herlock |
    Li-Ann Herlock (Out of order) | Robert Elle (Still... Alive...)
    DA-FRPG: [NPC] Adriana-Sarunu Vedeejs | Kahaba (Murphys law) | Veronica Grace | Constantin Frecher

  6. #6
    Pixelschieber Avatar von Chaosmango
    Registriert seit
    12.03.2011
    Ort
    Mein Arbeitsplatz
    Beiträge
    463

    Standard

    @ SAE
    ähm mich beschleicht langsam das Gefühl das nur jede zweite PN die ich dir schicke auch ankommt...jedenfalls antwortest du nicht...

    ließ dir bitte nochmal meine letzte durch. Ging um den nächsten Post
    "Als würd' ich auf 'nen Typen hören, der mit seinen Katzen Cha Cha Cha tanzt!"
    - General-Osiris


    ME-FRPG Bardan Carter, Teeyla‘Nora nar Alkyon
    ME-FRPG-Wiki Die Alkyon
    DA-FRPG Juliette de Ludin

  7. #7
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Zitat Zitat von -Nero- Beitrag anzeigen
    Sonst würde ich dem geneigtem Krimifan noch Detectiv Conan empfehlen. Humor und coole Fälle.
    Ich mache mal ganz kurz mit: Detective Conan war wirklich cool. Und das sage ich als totaler Anti-Anime-Typ, der sonst bloß noch Digimon, Dragon Ball und Dragon Ball Z gesehen hat. Letzteres ist übrigens mein Favorit. Ich mochte die ewig langen Kämpfe. Damals jedenfalls. Ob das heute noch immer so ist, kann ich natürlich nicht sagen.

  8. #8
    ♥ Forenteddy ♥ Avatar von -Nero-
    Registriert seit
    06.10.2010
    Ort
    Unterm Bett gleich links.
    Beiträge
    875
    Gamer IDs

    Gamertag: SolarisRadialis PSN ID: Oxipeka

    Standard

    Ja Dragon Ball (und Z) sind ja geil, keine Frage doch die ewig langen Kämpfe gingen mir schon nach kurzer Zeit auf den Nerv Es passiert eigentlich rein gar nichts in den Folgen und das wenige was passiert, wird dann wieder durch Werbung unterbrochen... So war es mal. Heute holt man sich eh nur alles auf DVD oder man schaut es sich gleich online an. Ob da dann immer noch so ist, weiß ich net

    ME-FRPG: Colbie Autmumn Scott (Bitches & Wrenches) | Zoey Lancaster (bREACH!) | [NPC] James Herlock |
    Li-Ann Herlock (Out of order) | Robert Elle (Still... Alive...)
    DA-FRPG: [NPC] Adriana-Sarunu Vedeejs | Kahaba (Murphys law) | Veronica Grace | Constantin Frecher

  9. #9
    All I did was dream Avatar von General-Osiris
    Registriert seit
    12.07.2008
    Ort
    so circa zwischen Berlin und Rom
    Beiträge
    2.457

    Standard

    zum Thema Animes kann ich Black Lagoon empfehlen, richtig geiles Teil. Full Metal Alchemist ist auch nice, Fullmetal Panic! ebenfalls. Samurai Champloo ist quasi Pflicht. Haruhi Suzumiya ist auch ganz nice. Joah, das wäre neben GitS: SAC meine Liste, die ich aus dem Stegreif empfehlen kann^^
    We had a good ride. - The best.

  10. #10
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Zitat Zitat von -Nero- Beitrag anzeigen
    Es passiert eigentlich rein gar nichts in den Folgen und das wenige was passiert, wird dann wieder durch Werbung unterbrochen...
    Okay, das stimmt. Bei dem Thema erinnere ich mich auch immer "gerne" an den ganzen Rauch, Qualm und Staub, der minutenlang durch die Luft geflogen ist, damit man das Ergebnis einer ganz besonderen Attacke auch ja nicht zu früh sieht. Im Grunde waren mindestens vier der zwanzig Minuten einer Kampffolge nur Rauch. Irgendwie auch witzig.

Seite 1 von 41 12311 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •