Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Rookie
    Registriert seit
    16.05.2010
    Beiträge
    78

    Standard Nervende Überfälle

    Eh, das nervt aber nun wirklich, du kannst keine minute frei fahren ohne an eine Straßensperre zu kommen oder das dir ein Jeep entgegen kommt der sofort das Feuer eröffnet, wer hat sich den Müll den bitte ausgedacht.

    Kann man den Quatsch abschalten, ansonsten bin ich froh das Spiel für einen Apfel und Ei bekommen zu haben und schmeiße es wieder runter.

  2. #2
    Rookie
    Registriert seit
    16.05.2010
    Beiträge
    78

    Standard

    Besten Dank,

    das ist so unspielbar. Die 4 Euro haue ich dann lieber in den Müll. Unglaublich, zum Glück habe ich es mir damals nicht beim Release geholt.

    Fahren, anhalten, hinters Auto rennen, ans Geschütz gehen. Waren die besoffen, mit den Straßensperren hätte ich ja noch leben können wenn sie alle paar Stunden mal neu besetzt werden, aber selbst die werden pro Minute mit neuen Männer bestückt.

  3. #3
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von Teruk Beitrag anzeigen
    Fahren, anhalten, hinters Auto rennen, ans Geschütz gehen.
    Man kann auch per Knopfdruck direkt vom Fahrersitz in das Geschütz umsteigen.
    Muss man nicht mal anhalten dazu, dann rollt man mit dem MG ballernd noch voll rein in das Camp.

  4. #4
    Rookie
    Registriert seit
    16.05.2010
    Beiträge
    78

    Standard

    Hee, das ist mal eine Aussage! Ich bin nämlich schon einige mal überfahren worden beim Versuch ans Geschütz zu kommen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •