Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    02.09.2011
    Beiträge
    12

    Standard Die Gedanken sind frei

    also ich komme nich drauf wie man dieses Quest lösen kann soweit ich verstanden habe, haben die Gegenstände alle personen die mit diesem Quest verbunden sind aber wie kommt man den an die gegenstände ran, z.b. Flora hat die Rune von Valeri und Virginius hat die Halskette von Flora, wie komme ich denn an die Gegenstände ?

    Für eure Antwort schon mal Danke

  2. #2
    Newbie
    Registriert seit
    02.09.2011
    Beiträge
    12

    Standard

    Ich habe auch mit den Personen gesprochen aber da ist keine Gesprächsoption mit den Gegenständen

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    02.09.2011
    Beiträge
    12

    Standard

    Was ist hier in diesem Forum eigentlich los ? Alle gucken, aber keiner antwortet.

  4. #4
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Zitat Zitat von sternchen80 Beitrag anzeigen
    Was ist hier in diesem Forum eigentlich los ? Alle gucken, aber keiner antwortet.

    Nicht so ungeduldig, meist werden hier fragen sehr schnell beantwortet es muss nur der oder
    diejenige auch da sein, der dir da weiterhelfen kann.

    Willkommen im Forum

  5. #5
    CKomet
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von sternchen80 Beitrag anzeigen
    Was ist hier in diesem Forum eigentlich los ? Alle gucken, aber keiner antwortet.
    Frage ich mich auch gerade wo ich diesen dreifachpostsehe den noch keiner zusammengefasst hat

    Geduld scheint ein fremdwort für dich zu sein, wie mir scheint


    an die gegenstände kommt man, indem man man entsprechenden Questen(die man durch gedankenlesen bekommen kann) für die einzelnen Leute macht

    wenn du mal auf diese Seite geschaut hättest, wüsstet du vieleicht auch wer was haben möchte und was man dafür bekommt...
    da habe ich das nämlich mal alles aufgelistet.
    http://www.divinedivinity2.de/index....=121&Itemid=56

  6. #6
    Newbie
    Registriert seit
    02.09.2011
    Beiträge
    12

    Standard

    Hi danke für eure Antworten. Na ja ihr wisst das wie das ist man ist gespannt was als nächstes im spiel passiert und man möchte natürlich alle Quests erledigt haben, aber auf der Seite habe ich auch schon nachgeschaut keine Sorge, aber ich verstehe nich wie man an die Gegenstände herankommt, das ist es ja was ich wissen will, ich weiss ja wer was hat aber wie bekommt man es, ich habe schon fasst alle Quests gelöst, heisst es wenn da die Belohnung kommt beim Questabschluss, dass man da das richtige wählen müsste oder wie ?

    Tut mir leid für meine Ungeduld entschuldige ich mich. sorry

  7. #7
    Newbie
    Registriert seit
    02.09.2011
    Beiträge
    12

    Standard

    Das ist ja dann ganz doof, wenn das so ist ich habe ja die Quests für die leute schon erledigt, heisst ja dann dass ich diese Quest nich mehr abschliessen kann.

  8. #8
    CKomet
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von sternchen80 Beitrag anzeigen
    Hi danke für eure Antworten. Na ja ihr wisst das wie das ist man ist gespannt was als nächstes im spiel passiert und man möchte natürlich alle Quests erledigt haben, aber auf der Seite habe ich auch schon nachgeschaut keine Sorge, aber ich verstehe nich wie man an die Gegenstände herankommt, das ist es ja was ich wissen will, ich weiss ja wer was hat aber wie bekommt man es, ich habe schon fasst alle Quests gelöst, heisst es wenn da die Belohnung kommt beim Questabschluss, dass man da das richtige wählen müsste oder wie ?

    Tut mir leid für meine Ungeduld entschuldige ich mich. sorry
    man kommt an die verschiedenen gegenstände indem man die quest der anderen macht. in den meisten fällen bekommt man dann eine belohnung

    und es steht doch auch auf der seite dabei w man es herbekommt, wenn ich mich nicht irre:

    beispiel flora...
    Flora hält zwar nicht viel von Schmuck, aber trotzdem hätte sie gerne ihre Perlenkette wieder. Dafür erhältst du von ihr eine seltene Rune. Sie steht am Thresen im Phönixhof.

    Die Perlenkette erhältst du von Virginius.

    Belohnung: 4873 EXP, 600 Gold und 1x Wahl aus 5 Möglichkeiten
    also wäre es doch nun logisch zu schauen, was will Virginius

    ----------------------------

    edit:
    es gibt übrigens eine Editfunktion, wenn man innerhalb von kurzer zeit noch etwas hinzufügen will die man nutzen sollte, statt doppelposts zu machen

    -----------

    ist natürlich möglich das man die gegenstände die man bekommen hat verkauft hat... bin mir da nicht sicher ob die als Questgegenstände gekennzeichnet sind. Wenn sie noch im nventar rumschwirren, sollte es kein problem sein, die Quests später noch abzuschließen.
    Geändert von CKomet (03.09.2011 um 20:25 Uhr)

  9. #9
    Newbie
    Registriert seit
    02.09.2011
    Beiträge
    12

    Standard

    ja genau das meinte ich ja ich bin mir nich sicher was ich beim abschluss der einzelnen Quests der leute für belohnung ausgewählt hatte aber sicherlich nich die gegenstände da ich schon mit allen gesprochen habe, ist es denn möglich das bei den Händlern zu erwerben ?

  10. #10
    CKomet
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von sternchen80 Beitrag anzeigen
    ja genau das meinte ich ja ich bin mir nich sicher was ich beim abschluss der einzelnen Quests der leute für belohnung ausgewählt hatte aber sicherlich nich die gegenstände da ich schon mit allen gesprochen habe, ist es denn möglich das bei den Händlern zu erwerben ?
    die gegenstände erhält man eigentlich immer, wenn man die Quest erledigt. Auswählen kann man da nichts, nur halt die zusätzlichen Dinge, die ich aufgelistet habe.

    Sollte man sie verkauft haben ists wahrscheinlich Pech und damit die komplette quest nicht erfüllbar, da sich das Händlerinventar ja ändert, wenn ich mich nciht irre.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •