Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23
  1. #11
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    07.11.2008
    Beiträge
    251

    Standard

    Kapiere die Aussage nicht. Der ganze Thread dreht sich darum, wie man BEIDES haben kann. Was genau willst du sagen?
    Geändert von Irian (05.09.2011 um 17:25 Uhr)

  2. #12
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ich will damit sagen, dass es schier unmöglich ist, Malik zu retten und dabei die Leutchen schlafen zu legen, ohne einen einzigen zu plätten. Noch dazu in nichtmal einer Minute Zeit.


  3. #13
    P-Buddy Avatar von Ryudo
    Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    4.935

    Standard

    Das ist sehr gut möglich und deutlich besser als in diesem Video. Stealth ist absolut unnötig. Man muss die Prioritäten auf die beiden Heavies und den Mech setzen. Die Sniper kann man zum Beispiel bis ganz zum Schluss ignorieren. Man kann vom Startpunkt rechts runter und von dort in den ersten Stock springen. Die Gegner dort schnell ausschalten und dann die Heavies links unten erledigen, am besten mit einem Kopfschuss mit dem Betäubungsgewehr. Wenn der Mech spawnt ihn mit einer EMP-Granate ausschalten (die sollte man natürlich vorher dabei haben). Danach hat man keinen großen Zeitdruck mehr und man kannden Rest kampfunfähig machen.

    Wenn der Hubschrauber wirklich fünf Sekunden nach Ende der Zwischensequenz explodiert, dann muss das ein Fehler im Spiel sein, da man normalerweise ausreichend Zeit hat.

    "Besser schweigen und als Narr scheinen, als sprechen und jeden Zweifel beseitigen."


    Name: Despot
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

  4. #14
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    07.11.2008
    Beiträge
    251

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Ich will damit sagen, dass es schier unmöglich ist, Malik zu retten und dabei die Leutchen schlafen zu legen, ohne einen einzigen zu plätten. Noch dazu in nichtmal einer Minute Zeit.
    Irgendwie ist es seltsam, mit jemandem zu diskutieren, der gegen die Realität argumentiert: Man sieht doch in dem verlinkten Video, dass es völlig problemlos geht (meine Güte, der Spieler macht das nichtmal gut) und ich habe es auch völlig problemlos geschafft, nachdem man mich erstmal auf die Idee gebracht hatte:

    Tarnung an, Stun Gun raus, und los. Zwischendurch mal nen Energieriegel einschieben, damit die Unsichtbarkeit hält und gut ist. Immer in Bewegung bleiben, weil die Leute auf die Stelle schießen, von der man aus selbst gefeuert hat. Aber das ist völlig machbar und die Zeitspanne ist - wenn man nicht gerade in nen Bug läuft wie hier beschrieben - völlig ausreichend, gerade wenn man zu Beginn die Heavies schlafen schickt.

    Und ja, ich nehme an, dass es auch ohne Unsichtbarkeit mit der Tranq. Rifle klappt, aber die habe ich so gut wie nie dabei - nimmt viel Platz weg und ansonsten habe ich das Ding noch nie gebraucht :-)

  5. #15
    inaktiv
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    6.160

    Standard

    Zitat Zitat von Ryudo Beitrag anzeigen
    Wenn der Hubschrauber wirklich fünf Sekunden nach Ende der Zwischensequenz explodiert, dann muss das ein Fehler im Spiel sein, da man normalerweise ausreichend Zeit hat.
    Apropos Fehler, erscheint der Mech immer? Also den gab's bei mir auch nicht. Ich hab sogar alle mit der Sniper ausgeschalten, um absichtlich Alarm auszulösen, aber die Gegner waren echt so bescheuert, dass sie nicht mal eine Leiter hochkamen. Ich mein, die hätten einfach nur die Leiter hochgehen müssen und schon hätten sie mich erwischt. Aber anscheinend hatte die KI in dem Augenblick wohl große Aussetzer.

  6. #16
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    07.11.2008
    Beiträge
    251

    Standard

    Bei mir erschien er - wenn ich mich richtig erinnere - immer. Ich nehme an, der wird als Kiste abgeworfen (auch ne Methode, um plötzlich erscheinende Gegner zu erklären).

  7. #17
    ช้างน้ำ Avatar von changnam
    Registriert seit
    26.11.2010
    Ort
    เบอร์ลิน
    Beiträge
    2.388

    Standard

    Ich musste das Ganze auch mehrmals in Angriff nehmen
    und der Mech war immer da.

  8. #18
    P-Buddy Avatar von Ryudo
    Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    4.935

    Standard

    Der Mech wird als Würfel abgeworfen und klappt dann aus. Wenn er bei dir nicht kommt, dann ist in dem Level wirklich ein Fehler drinne.

    @ Irian
    Womit füllst du denn dein Inventar als Stealth-Charakter, wenn du keinen Platz für das Betäubungsgewehr hast?

    "Besser schweigen und als Narr scheinen, als sprechen und jeden Zweifel beseitigen."


    Name: Despot
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

  9. #19
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Der Mech wird als Würfel abgeworfen und klappt dann aus. Wenn er bei dir nicht kommt, dann ist in dem Level wirklich ein Fehler drinne.
    So langsam glaub ich, dass ich denselben Bug hab


  10. #20
    Rookie
    Registriert seit
    16.05.2010
    Beiträge
    78

    Standard

    Also bei mir war sie viel zu schnell Tod, wenn ich auf Gewalt verzichte, habe dann neu geladen und von Betäubungswaffen auf pure Waffengewalt umgewechselt und siehe dann, dann hat sie überlebt. Was allerdings für alle Gegner dananch bedeutet hat, das sie auch dran glauben mußten.

    EDIT: Ich war ja kaum beim Heli da war er beim 1 versuch schon hinnüber.
    Geändert von Teruk (07.09.2011 um 03:19 Uhr)

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •