Von Cassandra gehe ich auch aus, aber ansonsten ist es ja nicht so wichtig, ob eine Figur davor nur bedingt bekannt war oder sehr (oder gar nicht) - ich fände das kein Hindernis. Ich denke nur, Chars, die interessant wirken, kann man ja "wieder verwerten".
Anders bleibt tot, wenn er getötet worden ist. Das wurde mehrfach von Bioware bestätigt. Gerechtigkeit hingegen ist "eine andere Sache".
Also ich bringe es nie fertig, ihn zu töten. Aber ich rechne trotzdem nicht mehr mit ihm. ^^
Ah, neue Info für mich. Ich mochte Wynne ja ganz gut leiden, aber ihr Geist kann wenn es nach mir geht gerne ins Nichts gehen - ist ja dann auch wohlverdient. ._.Zu Wynne.Spoiler:
Finn kenne ich noch nicht. Ich habe erst die Tage entdeckt, dass man die Comics jetzt als Hardcover auch endlich bei Amazon bestellen kann. Morgen sollte ich Band 1 im Briefkasten haben. Bin gespannt, ob ich da auch Charaktere entdecken werde, die ich gerne wieder treffen würde.Ach und was ist mit Finn? Der war klasse und weitaus bekannter als Regalyan. Es könnte aber auch die Romanfigur Rhys (Wynnes Sohn) werden. Oder Maevaris Tilani aus dem Comics.
Letztere wäre interessant, weil sie/er/es? Transsexuell ist.
Ganz ehrlich ich schätze das es ein komplett neuer Charakter als Heiler kommt.
Was neue Charaktere aus den Büchern angeht, stelle ich mir vor, dass die vielleicht am unbekanntesten sind, da ein Film oder Comics schneller konsumiert sind als sich zu entscheiden, Bücher zu lesen. Ist aber nur eine Vermutung.
Hach ja, wie war das noch mal mit dem Gedulden....?![]()










