Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Newbie Avatar von Yogi Bear
    Registriert seit
    17.01.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    7

    Standard Suche Hengshan Waffenhändler

    Hau leute

    Ich suche in hengshan einen weiteren waffenhändler. den im bordel ganz unten hab ich bereits gefunden. gibt aber noch einen harvester in einem laden der waffen verkauft. hab den schon mal gefunden! weis jemand wo der ist?

  2. #2
    P-Buddy Avatar von Ryudo
    Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    4.935

    Standard

    Beim ersten Besuch gibt es noch einen Händler in den Alice Garden Pods.
    Beim zweiten Besuch ist ein Händler im Youzhao District. Wenn du auf die Karte schaust, dann gibt es eine Sackgasse, an deren Ende noch ein Raum eingezeichnet ist. Dort befindet sich der Händler. Ich glaube, das war im Süden.

    "Besser schweigen und als Narr scheinen, als sprechen und jeden Zweifel beseitigen."


    Name: Despot
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

  3. #3
    Rookie Avatar von S.h.o.d.a.n.
    Registriert seit
    13.05.2011
    Beiträge
    55

    Standard

    Der Händler im ersten Durchgang ist hier, im Hof mit Blick aufs Alice Gardens:




    Und hier ist der beim 2ten Durchgang:



    Hoffe man findet sich zurecht, ist in nem recht unmarkanten Viertel, also hab ich keinen guten/besseren Standpunkt fürs Bild gefunden ums zu erleichtern ihn zu finden. Ist übrigens der "Youzhao District"
    Geändert von S.h.o.d.a.n. (03.09.2011 um 18:58 Uhr)

  4. #4
    P-Buddy Avatar von Ryudo
    Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    4.935

    Standard

    Du hättest einfach einen Screenshot von der Karte machen können, wenn du dir schon die Mühe machst, die Stellen extra herauszusuchen. Die Karte wäre sicher aussagekräftiger .

    "Besser schweigen und als Narr scheinen, als sprechen und jeden Zweifel beseitigen."


    Name: Despot
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

  5. #5
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Dark Net
    Beiträge
    3.135
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

    Standard

    der einer ist im bordel, in der nähe von The Hive

  6. #6
    Rookie Avatar von S.h.o.d.a.n.
    Registriert seit
    13.05.2011
    Beiträge
    55

    Standard

    Zitat Zitat von Ryudo Beitrag anzeigen
    Du hättest einfach einen Screenshot von der Karte machen können, wenn du dir schon die Mühe machst, die Stellen extra herauszusuchen. Die Karte wäre sicher aussagekräftiger .
    Habs nicht extra herausgesucht, hab die Bilder hochgeladen wie ich beim Durchspielen auf sie gestossen bin, aber jo, die Karte....war für mich zu der Zeit nicht existent

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •