Seite 158 von 161 ErsteErste ... 58108148156157158159160 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.571 bis 1.580 von 1610
  1. #1571
    War mal im Team :) Avatar von Gauss
    Registriert seit
    22.06.2014
    Ort
    Midgard - meistens.
    Beiträge
    1.273

    Standard

    Danke dir

    Ich denke, dann bleibt es vorerst beim "Ich bin zufällig auf das Thema gestoßen" für mich. Ich denke, die Investition in ein ausgefeilteres Gerät lohnt sich vermutlich nur dann, wenn man sichintensiv damit auseinandersetzt...
    Das Ergebnis habe ich schon, jetzt brauche ich nur noch den Weg, der zu ihm führt. - C.F. Gauss

  2. #1572
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Ich habe mich stets damit gerühmt, zu behaupten, dass mir Sonys PS4-exklusive Titel zu sehr aus grafisch ultrarealistischen Einheitsbrei besteht und zu wenig visuelle Abwechslung geboten wird. Das hat sich auch nun zwar nicht großartig geändert, aber immerhin gibt es nun ein Spiel, welches eben diesem Einheitsbrei den Kampf angesagt hat. Und nachdem bereits Sunset Overdrive grandios war, konnte ich einfach nicht anders.



    Und damit ist das Quartett aus Xbox One X, Switch, PS4 und Power-PC (inklusive HTC Vive) endlich komplett.

  3. #1573
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard

    Nicht. Dein. Ernst.

    Viel Spaß mit der Playsi. Berichte doch gerne über deine Erfahrungen mit der Konsole. Möchte sie mir auch bald zulegen. Und zwar exakt die selbe Packung (oder vllt. ein RDR2 Bundle, mal sehen).

  4. #1574
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Willkommen auf der dunklen Seite. Und sie ist nicht kaputt, sie ist so laut.

  5. #1575
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard

    Lichti du hast auch eine PS4? :O

  6. #1576
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    Die Spidi-PS4 Pro ist echt schick Nim, Glückwunsch!
    desynchronisiert

  7. #1577
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ich bin glaube ich einer der wenigen, die die hässlich finden. Diese durchsichtige, blaue 500 Mio Konsole find ich geil - entgegen der Meinung des Netzes. Oder die classy PS4, die auch so sau limitiert war. Nunja Meinungen sind eben verschieden. Ich hab den "kleinen Bruder" davon, also nur das Spiel Hab schon ca. 2 Std. reingespielt, macht wirklich Laune. Die Sprüche sind sau cool. Z.b. "ist internationaler Raketentag oder was?"



  8. #1578
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Und schon irgendeine Art Netze im inneren gefunden? Nicht das du gebissen wirst. Eigentlich viel zu schade zum Nutzen aber aufhängen ist ja schlecht.

    Ich bezeichne eher die Xbox als dunkle Seite, weil diese schon immer spassiger ist.

  9. #1579
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Zitat Zitat von Ezio Beitrag anzeigen
    Viel Spaß mit der Playsi. Berichte doch gerne über deine Erfahrungen mit der Konsole. Möchte sie mir auch bald zulegen. Und zwar exakt die selbe Packung (oder vllt. ein RDR2 Bundle, mal sehen).
    Werde ich bestimmt machen! Dürfte aber noch ein paar Tage dauern, bis ich sie installiere.

    Zitat Zitat von Lichti Beitrag anzeigen
    Und sie ist nicht kaputt, sie ist so laut.
    Danke für die Warnung. Dann muss ich mir wohl gleich noch schalldichte Kopfhörer dafür besorgen.

    Zitat Zitat von See/V Beitrag anzeigen
    Ich bezeichne eher die Xbox als dunkle Seite, weil diese schon immer spassiger ist.
    Dem stimme ich zu. Wobei wir aktuell in Zeiten leben, in welchen sich Sony als deutlich dunkler outet als bisher gedacht.
    Die Xbox bleibt auch weiterhin meine Mainkonsole, keine Frage. Die Playsi wird nur für einige Exklusivtitel und Animespiele die es nicht auf die Xbox schaffen (Kill la Kill!) verwendet.

  10. #1580
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Zitat Zitat von Ezio Beitrag anzeigen
    Lichti du hast auch eine PS4? :O
    Ja, schon länger.

    Zitat Zitat von Nimaris Beitrag anzeigen
    Danke für die Warnung. Dann muss ich mir wohl gleich noch schalldichte Kopfhörer dafür besorgen.
    Dann gleich noch eine Warnung. Wähle deinen Gamertag mit Bedacht, denn den kannst du bei Sony nicht mehr ändern.

Seite 158 von 161 ErsteErste ... 58108148156157158159160 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •