Seite 160 von 161 ErsteErste ... 60110150158159160161 LetzteLetzte
Ergebnis 1.591 bis 1.600 von 1610
  1. #1591
    Self Control? Avatar von Just_Chill
    Registriert seit
    13.02.2016
    Beiträge
    798

    Standard

    Zitat Zitat von marex Beitrag anzeigen
    Ibesonders in Verbindung mit Funken die aus dem Gerät schlagen, das riecht so toll, und wie lustig das blitzt und brutzelt
    Ein Wunder, dass bei dieser Vorliebe dein PC noch rund läuft.

  2. #1592
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Hm? Die beiden Spiele werden doch auch auf der PS4 released. Verstehe ich jetzt nicht so ganz.
    Das ist auch nichts, das man verstehen muss und es ist auch nichts, das ich versuchen würde rational zu erklären.

    Zitat Zitat von marex Beitrag anzeigen
    Ist Lichti nicht schon immer mehr der XBox zugetan gewesen... und die upgegradete XBox hat doch auch etwas mehr Power als die PS4, macht sich dann auch in 4k mehr bemerkbar, deshalb vielleicht....
    Ich mag beide Konsolen, jede hat so ihre vor und Nachteile und keine von beiden ist perfekt.

    Zitat Zitat von marex Beitrag anzeigen
    Aber so rein optisch, schick ist sie nicht gerade, sieht aus wie ein Schuhkarton
    Aber im Gegensatz zur PS4 Pro ist dieser Schuhkarton kein startender Düsenjet.

    Zitat Zitat von marex Beitrag anzeigen
    Was den Elektrogeruch angeht, ich hab den auch gern, besonders in Verbindung mit Funken die aus dem Gerät schlagen, das riecht so toll, und wie lustig das blitzt und brutzelt
    Zitat Zitat von Just_Chill Beitrag anzeigen
    Ein Wunder, dass bei dieser Vorliebe dein PC noch rund läuft.
    Seinen Funken-Fetisch lebt marex sicher mit Alufolie in Mikrowellen und Gabeln in Toastern aus.

  3. #1593
    Self Control? Avatar von Just_Chill
    Registriert seit
    13.02.2016
    Beiträge
    798

    Standard

    Ich finde die PS4 hat die besseren Exklusivtitel und mit der Pro laufen sie nicht nur besser (Days Gone hatte offenbar einige Stabilitäts- und Performanceprobleme auf der Normalen, welche auf der Pro nicht so extrem auftraten), sondern sehen auch besser aus.

    In Death Stranding wird wieder auf 4K mit der Pro gesetzt.

  4. #1594
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Das ist auch nichts, das man verstehen muss und es ist auch nichts, das ich versuchen würde rational zu erklären.
    Dann ist ja gut, hatte mir für einen kurzen Augenblick schon Sorgen um meine geistige Gesundheit gemacht
    Wünsche dir viel Spaß mit dem Teil. Ein Tipp: Kauf dir Cyberpunk gleich doppelt, CD Projekt wirds freuen


  5. #1595
    Rookie Avatar von Spiritogre
    Registriert seit
    03.05.2019
    Ort
    Utopia
    Beiträge
    50
    Gamer IDs

    Gamertag: Spiritogre PSN ID: Spiritogre

    Standard

    Finde ich gut, meine XBox One S kam auch gestern. Ist übrigens meine zweite, ich habe noch die Original XBox Crystal aber war immer eher Playstation und Nintendo Spieler neben dem PC.
    Ich werde sie vornehmlich für 360 Games nutzen, die ich nachholen wollte, und ein paar Exklusivtitel wie Halo 5.
    Gamers love to play Games - mein Blog über Spiele aller Art
    Mein Medien-Blog für Computer- and Videogame Artworks, Fanart, Cosplay, Anime, Screenshots und mehr: Gamers love to play Games Art Blog

  6. #1596
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Für das kommende Cyberpunk habe ich meine 1080 verkauft, und mir folgendes zugelegt:



    Noch zu einem günstigen Kurs bei Mindfactory erstanden, mittlerweile erst wieder in ein paar Tagen auf Lager und teurer. Aber es ist immer noch billiger als die UVP von Alternate für 1299 €. Bei Letzterem bekommt ihr allerdings 2 Spiele dazu, sprich Wolfenstein Youngblood und das kommende Control von Remedy, welche ihr allerdings nur umständlich über GeForce Experience aktivieren könnt.

    Muss jeder selbst wissen, aber selbst dann würd ich die da nicht kaufen, weil die einfach als Keys zusammen immer noch günstiger und die knapp 100€ Aufpreis gegenüber Mindfactory nicht wert sind


  7. #1597
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Über 1000 Ocken für ne Graka, also da steig ich aus, da kaufe ich mir lieber ne Konsole und ne ordentliche Glotze dazu Na Glückwunsch trotzdem, jeder wie er mag.

    Cyberpunk wird die schätzungsweise aber nicht ausreizen. Da CP noch in die PS4/XBoner 1-Ära fällt schätze ich da eher moderate Anforderungen. Ich selbst werd mir die Radeon 5700XT kaufen, die kommt bis auf wenige Frames im einstelligen Bereich an die 2070 Super, in manchen Spielen liegt sie sogar davor, für knapp 100-150€ weniger und die Langzeit-Treiberpflege bei den Radeons ist mir wichtiger. Da kommt im Laufe der Zeit noch mal Leistung dazu. Meine GTX hat in den vergangenen Monaten Leistung eingebüßt da Nv immer nur aktuelle Modelle optimiert.

  8. #1598
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Cyberpunk wird die schätzungsweise aber nicht ausreizen.
    Geht mir eher um die Kombination aus Leistung und Raytracing, da kommste mit ner normalen 2080 keinen Meter weit, es sei denn, du willst mit 20fps spielen.
    Shadow of the Tomb Raider mit DLSS, Raytracing auf Ultra, alles andere auch, außer Motion Blur (wer braucht eigentlich sowas?!) und einer Auflösung von 3440x1440 ergibt bei mir im Schnitt so 60fps rum - und das mit einem 4 Jahre alten Prozessor.


  9. #1599
    Rookie Avatar von Spiritogre
    Registriert seit
    03.05.2019
    Ort
    Utopia
    Beiträge
    50
    Gamer IDs

    Gamertag: Spiritogre PSN ID: Spiritogre

    Standard

    Da gebe ich ehrlich zu, das bisschen an sichtbarem Qualitätszuwachs wäre mir so einen irren Aufpreis nicht wert. Für mich war schon meine GF 1070ti eigentlich weit über dem, was ich normalerweise bereit bin für Grafikkarten auszugeben. Allerdings reicht mir auch 1080p mit 60FPS auf Ultra.
    Rayracing und 4k sind für mich aktuell noch nicht spruchreif, da z.B. bei einer höheren Auflösung auch nicht mehr Polygone auf dem Schirm gezaubert werden. Das Bild wird halt nur ein wenig schärfer, sofern man nah genug dran sitzt bzw. der Monitor groß genug ist.
    Gamers love to play Games - mein Blog über Spiele aller Art
    Mein Medien-Blog für Computer- and Videogame Artworks, Fanart, Cosplay, Anime, Screenshots und mehr: Gamers love to play Games Art Blog

  10. #1600
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Für mich war schon meine GF 1070ti eigentlich weit über dem, was ich normalerweise bereit bin für Grafikkarten auszugeben.
    Solange AMD nicht in die Pötte kommt, kann NVIDIA tun und lassen, was sie wollen^^ Es gibt aber auch schon bezahlbare Raytracing Karten, nur sind die fps halt nicht so gut wie mit dem "Ti's".

    Rayracing und 4k sind für mich aktuell noch nicht spruchreif, da z.B. bei einer höheren Auflösung auch nicht mehr Polygone auf dem Schirm gezaubert werden. Das Bild wird halt nur ein wenig schärfer, sofern man nah genug dran sitzt bzw. der Monitor groß genug ist.
    Dann empfehle ich dir dieses Video hier:



Seite 160 von 161 ErsteErste ... 60110150158159160161 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •