Seite 161 von 161 ErsteErste ... 61111151159160161
Ergebnis 1.601 bis 1.610 von 1610
  1. #1601
    Self Control? Avatar von Just_Chill
    Registriert seit
    13.02.2016
    Beiträge
    798

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    nur sind die fps halt nicht so gut wie mit dem "Ti's".
    Kauf dir doch gleich eine Titan, näh?
    Mit € 2,7k bist du dabei. ^^


    Zusatz:
    Ich selber möchte meinen Blecheimer auch wieder generalüberholen, leider bin ich gezwungen bis zum nächsten Jahr zu warten.
    Angeblich kommt dann nämlich der DDR5 RAM raus und dafür werd ich auch eine kompatible CPU und ein entsprechendes Board brauchen.

    Darum gleich komplett was Neues anstatt nur aufzurüsten.


    RAM hat schon eine recht fragwürdige Geschichte.
    2014 kam DDR4 raus, löste aber erst 2017 den vorhergehenden DDR3 weitgehendst ab, welcher 2007 rauskam.
    DDR5 wird demnach wohl auch beschwerlich in die Gänge kommen, hab aber Bock gleich von Anfang an dabei zu sein.
    Weniger Stromverbrauch dafür höhere Leistung. Das mal schöne Aussichten.
    Geändert von Just_Chill (13.08.2019 um 11:00 Uhr)

  2. #1602
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Kauf dir doch gleich eine Titan, näh?
    Mit € 2,7k bist du dabei. ^^
    Pff, hättest du wohl gerne Solche Karten sind fürs Gaming überhaupt nicht gedacht. Dein Smilie deutet aber schon an, dass du das rhetorisch gemeint haben könntest


  3. #1603
    Self Control? Avatar von Just_Chill
    Registriert seit
    13.02.2016
    Beiträge
    798

    Standard

    Nicht nur der Smiley.
    Mich wundert es, dass dich das "näh" nicht gleich auf Zen-lein gebracht hat. ^^



    Wobei ich da dennoch widersprechen muss. Die Titan V war eher nicht für das Gaming gedacht, aber die neue RTX Titan mit 24 GB schon.
    Nur eben für High End Gaming. Ein Youtuber hat damit sogar schon 8k gespielt:

    Der Total-Enthusiast hatte sogar einen SLI-Verbund.
    Wobei ich doch stark hoffe, dass es nicht SLI, sondern NVLink war.

    SLI ist veraltet und hat nie so richtig funktioniert, da eine Karte immer der Meister und die andere nur der Sklave ist.
    Mit diesem System hatte man theoretisch zwar die Grafikspeicherkapazität von beiden Karten, aber da der Master die eigentliche Karte ist und der Sklave eben nur Arbeiten für den Meister übernehmen soll, gibt es da durchaus Einbußen.

    Mit NVLink gibt es dieses "Meister und Sklave"-System nicht mehr. Beide Karten haben den gleichen Stand und können nun tatsächlich zusammenarbeiten.


    Nachtrag:
    Wobei ich nach wie vor eher eine Grafikkarte empfehlen würde.
    Nicht wenige Spiele haben so ihre Probleme mit einem GPU-Verbundsystem.
    Geändert von Just_Chill (14.08.2019 um 11:38 Uhr) Grund: Nachtrag hinzugefügt.

  4. #1604
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Wer sich eine RTX Titan fürs Gaming kauft, hat die Kontrolle verloren :p

    SLI hab ich auch über die Jahre gemerkt, dass das Müll ist, bescherte mir natürlich ein gutes 730w Netzteil, denn für die neuesten Tis ist ja schon ein Teil von 650 empfohlen, mal unabhängig davon, dass es sicher je ausgereizt wird, aber Vorsicht ist bekanntlich besser als Nachsicht.

    Selbst mit NV Link würde ich niemals über 2k dafür ausgeben, das ist ja krank.


  5. #1605
    Rookie Avatar von Spiritogre
    Registriert seit
    03.05.2019
    Ort
    Utopia
    Beiträge
    50
    Gamer IDs

    Gamertag: Spiritogre PSN ID: Spiritogre

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Dann empfehle ich dir dieses Video hier:

    Ehrlich gesagt sehe ich da jetzt nichts besonderes an der Raytracing Grafik, was man nicht in anderen Spielen auch mit herkömmlichen Effekten sieht. Generell sehe ich nicht mal einen Grafiksprung zu Quantum Break und das habe ich auf einer stinknormalen XBox One S und nicht mal auf PC oder einer One X.
    Gamers love to play Games - mein Blog über Spiele aller Art
    Mein Medien-Blog für Computer- and Videogame Artworks, Fanart, Cosplay, Anime, Screenshots und mehr: Gamers love to play Games Art Blog

  6. #1606
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Tjoa, dann hast du ein anderes Video als ich gesehen, solls auch geben


  7. #1607
    Self Control? Avatar von Just_Chill
    Registriert seit
    13.02.2016
    Beiträge
    798

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Wer sich eine RTX Titan fürs Gaming kauft, hat die Kontrolle verloren :p

    SLI hab ich auch über die Jahre gemerkt, dass das Müll ist, bescherte mir natürlich ein gutes 730w Netzteil, denn für die neuesten Tis ist ja schon ein Teil von 650 empfohlen, mal unabhängig davon, dass es sicher je ausgereizt wird, aber Vorsicht ist bekanntlich besser als Nachsicht.

    Selbst mit NV Link würde ich niemals über 2k dafür ausgeben, das ist ja krank.
    Je nachdem.
    Manche stecken gerne viel Geld in ihre Hobbies. ^^

    Solange der eigentliche Sinn Spaß daran zu haben nicht verloren geht ist es noch immer die Entscheidung jedes einzelnen was er / sie mit seinem / ihren Geld macht.

    Und ja, sicherlich könnte man das auch irgendwo anders sinnvoller investieren.
    Aber diese Entscheidung liegt nicht bei Außenstehenden, noch dazu würde ich mir auch nicht anmaßen über solche Leute zu urteilen oder über jene die eben keine Enthusiasten sind.

  8. #1608
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Spiel ist Ghost of Tsushima, TV ein Phliips Ambilight 2019er Modell, dazu gabs noch Paper Mario The Origami King für die Switch.



  9. #1609
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    "Nur" ein Spiel:

    desynchronisiert

  10. #1610
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Eine Xbox Series X

    Eigentlich wollte ich ja noch ein wenig mit dem Kauf warten, war ja auch nicht so, dass es einfach gewesen wäre, an eine zu kommen. Im April bot sich dann aber die Gelegenheit eine zu ergattern und ich dachte mir, scheiß drauf und kaufe sie einfach und ich bereue es nicht. Ich mag den Klotz. Der Lüfter ist so gut wie nicht zu hören und die Spiele sind schneller geladen als man Ladezeit sagen könnte.

Seite 161 von 161 ErsteErste ... 61111151159160161

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •