Seite 4 von 161 ErsteErste ... 234561454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 1610
  1. #31
    El Jefe Peligroso Avatar von FriendOfJamaica
    Registriert seit
    23.01.2009
    Ort
    Skyrim
    Beiträge
    1.357
    Gamer IDs

    PSN ID: kampf-mammut

    Standard

    War auch gerade einkaufen:
    • Neighborhoods von blink-182
    • Fluch der Karibik 4
    • Lamborghini Prestigio (ist ein Parfum, leider kein Auto)

    Die Glückslosen sind nichts weiter als ein Bezugspunkt für die Glücklichen, Mister Fisher. Durch ihr Unglück zeigen sie mir nur mein Glück. Es ist nur bedauerlich, dass die Glücklichen erst bemerken, welches Glück sie hatten, wenn es sie verlässt. Sie zum Beispiel: Gestern sind sie besser drangewesen als heute, aber erst durch den heutigen Tag merken Sie das. Aber gestern ist vorbei und es ist zu spät. Verstehen Sie? Die Leute sind nie glücklich, mit dem, was sie haben. Sie wollen das, was sie mal hatten, oder was jemand anders hat.

    Lucky Slevin

  2. #32
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Captain Morgan
    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    289

    Standard

    Ich habe mir letztens erst das Esplosivo von Lamborghini gekauft. Sind tolle Düfte, habe jetzt das und auch noch das Intenso.

  3. #33
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    So, wurde wieder mal Zeit für ein neues Pad und ich versuche gerade ein neues Razor-Pad.
    Das fühlt sich zwar grundsätzlich einen Tick weniger an meine Finger angepasst an, aber dafür fühlt sich durch Tasten, die nur noch einen Tip benötigen, sogar das Gameplay leichter an. Ich hatte in GoW3 vorher das Gefühl, dass es eine richtige Arbeit ist, Munition aufzunehmen und das fällt jetzt weg.
    Es wurde wirklich Zeit für ein neues Pad, weil ich bei Spielen wie Saints Row echte Nachteile im Gameplay hatte und weil sich bei Wolfenstein Waffen nur mit Mühe updaten liessen, da der Cursor durch die Menus ratterte, bis ich ihn mit viel Fingerspitzengefühl zum Halten kriegte.
    No mods for Failout 76.

  4. #34
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Auf Cougas nicht ganz so sichere Empfehlung hin, habe ich jetzt zugeschlagen und mir die erste Staffel der Serie Chuck bestellt. 14€ halte ich für völlig annehmbar. Und wenn die Serie wirklich so gut ist, wie Couga und die Rezensionen bei Amazon sagen, dann ist jeder Cent es wert, ausgegeben worden zu sein. Und wenn nicht, gab's zumindest mehr Material von Strahovski.



    Nur schade, dass es keine blu-ray-Version gibt.

  5. #35
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Du wirst nicht enttäuscht sein.
    Ich schau sie mir auch gerade wieder an.

    edit: Yvonne ist übrigens bald im Kino zu bewundern.
    Am 27.Oktober kommt Killer Elite in die Lichtspielhäuser, da spielt sie an der Seite von Jason Statham und Robert de Niro.
    Geändert von Couga (27.09.2011 um 09:17 Uhr)

  6. #36
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Bei Amazon gibt es gerade mal wieder die Aktion 3 Staffeln für 30 Euro: http://www.amazon.de/gp/feature.html...pf_rd_i=872398
    Da habe ich direkt mal zugeschlagen:


    Außerdem weil ich gerade so schön dabei bin:

  7. #37
    Der-der-seinen-Sohn-liebt Avatar von DonnieB
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    Köln-Mülheim
    Beiträge
    1.410

    Standard

    Neuer Handy Vertrag mit dem Samsung Galaxy S2
    Um genau zu sein das Angebot hier:
    http://www.groupon.de/deals/online-d...laxy-s2/914565

    Natürlich in Schwarz .. Karte läuft schon und Handy kommt hoffentlich morgen hier an, ansonsten Dienstag.

  8. #38
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    8 GB DDR3 RAM
    Für den Release von Battlefield 3 will ich gerüstet sein. Skyrim hingegen wird aber wahrscheinlich nicht von der Menge an RAM profitieren. Da werden die Konsolen mehr limitieren und es ist ja eine Mulitplattformentwicklung, die mMn trotzdem noch sehr ansehlich ist.
    Im Moment sind die RAM Preise außerdem so günstig wie lange nicht mehr. Aber langsam steigen sie wieder an. (Zumindest war das bei den von mir bevorzugten Sets so.)

  9. #39
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ich habs mir jetzt doch mal geholt:



    Ich hatte noch ein wenig ClickandBuy Guthaben über und eine Rückbuchung aufs Konto kostet ne Gebühr von 1,95 :/
    Frechheit. PayPal macht das kostenlos.

    Nunja 14 Euro hatte ich noch, wusste eh nicht wohin damit und dann ist es eben Super Meat Boy geworden
    Das Ding suchtet ja total. Und das ist eines der wenigen Spiele, wo ich, wenn ich sterbe, lachen muss


  10. #40
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Die Rage Anarchy Edition für meine Xbox 360.



    Habe sogar ein Rage T-Shirt gewonnen, das nicht in der üblichen Gamer-Größe XXXXXL daherkommt und mir somit auch passt.

Seite 4 von 161 ErsteErste ... 234561454104 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •