Seite 93 von 161 ErsteErste ... 43839192939495103143 ... LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 930 von 1610
  1. #921
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von germi Beitrag anzeigen
    Meine neuste Errungenschaft ist das heute neu erschiene Black Sabbath-Album "13"...

    http://www.focus.de/kultur/musik/pla...d_1007949.html
    Unser Metal-Experte, der Stanglnator, hat gemeint, er schläft dabei ein.
    Es sei langweilig, nix würde bei ihm da zünden.

  2. #922
    Moderator Avatar von germi
    Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    2.003

    Standard

    Es sind meist langsame Stücke, fast so wie bei dem Debütalbum "Black Sabbath" aus dem Jahre 1970. Allerdings fehlt da auch mindestens ein schnelleres Lied, auf dem Debütalbum war da unter anderem N.I.B. zu finden...da ist das zweite Album "Paranoid" aus dem Jahre 1971 schon etwas knalliger, das war auch das Album mit dem Black Sabbath seinen Durchbruch schaffte. Wer kennt nicht solche Lieder wie Paranoid, Iron Man oder War Pigs? Paranoid ist kult, Iron Man im Abspann der gleichnamigen Comicverfilmung aus dem Jahre 2008 (ein Ausschnitt vom instrumentalen Part)...

    Die metalligsten Lieder hat Black Sabbath mit Dio (mein Avatar) gemacht...und Dio hatte auch eine richtig gute Stimme. Schei? Krebs! Heaven & Hell hätte noch richtig geil werden können...

    Und Ozzy's Soloalben sind auch eine gekonnte Mischung aus schnellen richtig metalligen und langsamen Stücken. Leider werden im Radio immer nur die lahmen Stücke gespielt. Ab und zu hat man mal Glück und es wird Bark at the Moon gespielt...

    Viele der Stücke erinnern mich an alte Stücke, Nummer 4 erinnert mich an "Planet Caravan" vom Album Paranoid...zumindest der Anfang.

    €:

    So nach dem Durchhören, ich habe den Eindruck die besten Lieder wurden als Bonustracks in die Limited Edition gesteckt....eigentlich auch nicht Sinn der Sache...
    Geändert von germi (07.06.2013 um 21:52 Uhr)

  3. #923
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    Die Sommerferien sind gerettet.

    neueste Errungenschaft:
    Metro: Last Light
    Call of Juarez Gunslinger

  4. #924
    El Psy Congroo Avatar von Venkorn
    Registriert seit
    09.04.2012
    Beiträge
    423
    Gamer IDs

    PSN ID: Venkorn

    Standard

    Ich habe meine Dvd Sammlung etwas erweitert und kann beide Filme wirklich nur empfehlen.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	7f0001bc7f9ce39bdd52c4c8c289bf73.jpg 
Hits:	106 
Größe:	34,7 KB 
ID:	17989Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Der-Adler-der-neunten-Legion-DVD_image3.jpg 
Hits:	114 
Größe:	21,7 KB 
ID:	17990
    Geändert von Venkorn (08.06.2013 um 00:11 Uhr)

  5. #925
    Newbie Avatar von klecks
    Registriert seit
    06.06.2013
    Ort
    berlin
    Beiträge
    9

    Standard

    Zitat Zitat von joraku Beitrag anzeigen
    Nette Hardware.

    Meine letzte Errungenschaft war ein Kindle Ladegerät - allerdings leider nicht für mich ( ) sondern für meine Mum.
    Macht auch echt Laune das Teil! Lang genug gespart hehe...

  6. #926
    Wenn Schweine fliegen.... Avatar von Fero
    Registriert seit
    14.01.2010
    Beiträge
    2.150
    Gamer IDs

    Gamertag: GGP Fero

    Standard

    Meine neueste Errungenschaft: Ein Staubsauger... nachdem der alte den Geist geschmissen hat, musste ein neuer her. XD

    Anfänglich war ich etwas widerspenstig soviel Geld für einen "Staubsauger" auszugeben. Aber ich wurde überzeugt und ich muss sagen. Ich bereue keinen Cent. Meine Fresse macht das Ding sauber - vor allem die Teppiche und Polstermöbel in Bezug auf Katzenhaare! Wow....
    ME FRPG Charaktere:
    Rebekka Helena Baronesse von Tannberg (inaktiv) | Larita H. H. Fitzalan-Howard | Major Alexander Schleifer

    Kunstprojekt - falsch zugeordnete Zitate
    "Die Neigung, sich herabzusetzen, sich bestehlen, belügen und ausbeuten zu lassen, könnte die Scham eines Gottes unter Menschen sein." - Josef Ackermann

  7. #927
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Zitat Zitat von Couga Beitrag anzeigen
    Da kommt man doch gerne aus dem Urlaub zurück ins Büro, wenn auf dem Schreibtisch folgendes wartet:

    Vergleicht man die Versionen von Couga und mir, gefällt mir mein UK Cover insofern einen Tick besser, weil die Logos wegen dem kleinen PEGI Aufdruck besser nebeneinander passen. Da brauch ich auch kein Wendecover Für 24,30 am Freitag bekommen:



  8. #928
    Taschenbillard-Spieler Avatar von HydroGen
    Registriert seit
    10.08.2012
    Beiträge
    483
    Gamer IDs

    PSN ID: Remcosystrac

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Vergleicht man die Versionen von Couga und mir, gefällt mir mein UK Cover insofern einen Tick besser, weil die Logos wegen dem kleinen PEGI Aufdruck besser nebeneinander passen.
    Das USK Warnschild verstümmelt die gesamte Optik. Nicht nur die blaue Farbe stört, sondern auch die Platzierung des nVIDIA Labels. Die UK Version wirkt dagegen wirklich viel besser.

  9. #929
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Ich brauch auch so kein Wendecover, da ich im Spieleregal eh zu 99% der Zeit nur den Rücken der Packung sehe.
    Außerdem beschwere ich mich nicht, wenn ich das Spiel für 0,00 € bekomme.

  10. #930
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Außerdem beschwere ich mich nicht, wenn ich das Spiel für 0,00 € bekomme.
    Ich weiss zwar nicht, wie du da rangekommen bist, aber du bist ja in so einer Branche tätig Da kann man das natürlich verkraften, das ist richtig.

    Ich brauch auch so kein Wendecover, da ich im Spieleregal eh zu 99% der Zeit nur den Rücken der Packung sehe.
    Mir dagegen gehts ums Prinzip. Die damaligen Aufdrucke waren wesentlich schöner. Da sollten die lieber größere "Warnhinweise" auf die Zigarettenschachteln drucken

    Nicht nur die blaue Farbe stört, sondern auch die Platzierung des nVIDIA Labels.
    Er hats genau richtig erkannt, es geht nämlich auch anders. Die Optik leidet durch so einen Blödsinn einfach Die Hand von Nilin wirkt abgehackt und der schöne Hintern der Dame wird durch die blöde Platzierung der Logos auch einfach "wegradiert".


Seite 93 von 161 ErsteErste ... 43839192939495103143 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •