Seite 2 von 161 ErsteErste 12341252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 1610
  1. #11
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Zitat Zitat von Lichti Beitrag anzeigen
    Nach Human Revolution musste ich mir die Vorgänger jetzt einfach zulegen.

    Was die hattest du noch gar ned gespielt?
    Nachholen, Teil 1 lohnt sich wirklich

    Ich hab mir gestern auch noch was vorbestellt. Ist sogar ziemlich geil. Und mit Gutschein hab ich "nur" 41,14 bezahlt. Ist sogar ein 100 seitiges Artbook enthalten. Und den Teil wollte ich immer schonmal spielen.



  2. #12
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Edit: Mal kurz die Batman und Revelations Bestellungen bei gameware storniert. Ich hab die so günstig wie nie gefunden. Revelations sogar unter 30 €
    Und wieder storniert. Jedoch ned, weils woanders günstiger war, sondern weil ich erstmal viel zu viel noch hab, was ich durchspielen will. Allen voran die Book of Unwritten Tales Collection Anfang Oktober.

    Und Revelations wird eh wieder für den PC auf März verschoben, da bin ich mir fast sicher


  3. #13
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Du, das ist der Eure neuesten Errungenschaften-Thread und nicht der Eure neuesten Stornierungen-Thread.

    Meine neueste Errungenschaft wird demnächst Gears of War 3 sein, wenn es gut läuft, habe ich es schon am Samstag.

  4. #14
    BECK'Street Boy Avatar von Crushd_tin
    Registriert seit
    25.10.2009
    Ort
    Out Of This World
    Beiträge
    1.153
    Gamer IDs

    Gamertag: FlowFuchs

    Standard

    Zitat Zitat von Lichti Beitrag anzeigen
    Meine neueste Errungenschaft wird demnächst Gears of War 3 sein, wenn es gut läuft, habe ich es schon am Samstag.
    das ist auch nicht der "Eure zukünftig neueste Errungenschaft"-Thread

    -----------

    Fleet Foxes - Helplessness Blues



    und ein:

    Portemonnaie


  5. #15
    Stop. Drop. Roll. Avatar von Gruumsh
    Registriert seit
    08.07.2009
    Ort
    黄金Vale
    Beiträge
    3.621
    Gamer IDs

    PSN ID: Phinowa

    Standard



    So, mal chronologisch anfangen.

  6. #16
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Ich habe heute mal wieder so richtig zugeschlagen. Gerade noch rechtzeitig habe ich mir die übermorgen erscheinende Star Wars blu-ray Box vorbestellt. 8 Discs, über 40 Stunden Bonusmaterial und - niemals zu vergessen - sechs der besten Filme aller Zeiten für 89,99 Euro. Ein Muss für jemanden wie mich, der bisher nicht einen einzigen Star Wars Film sein Eigen nennen durfte.

    Gleich dazu habe ich mir die ersten zwei Romane zu SW: The Old Republic für 13 und 15 Euro bestellt. Wenn ich das Spiel schon nicht spielen können werde - was mich aktuell echt nervt - möchte ich wenigstens in schriftlicher Form mehr über die alte Republik und ihre Geschichten erfahren. Die Rezensionen sahen ja recht gut aus.

    Ach ja, das alles lief natürlich wieder über Amazon.


    Ah, wenn wir schon über die neuesten Stornierungen gesprochen haben: Bei mir hat es Haven, WWE 12 und irgendetwas, das ich schon wieder vergessen habe , getroffen. Zu Haven kurz der Grund: Der Oktober ist komplett mit Fifa 12 zugedeckt. Mein bester Freund hat den halben Monat frei... Da hat man ordentlich Zeit zum Zocken. Und dann kann ich auch noch warten, bis die Serie etwas günstiger wird.
    Geändert von SpeechBubble (14.09.2011 um 23:51 Uhr)

  7. #17
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Und ich hab wieder was stor....ha, nene, nicht schon wieder

    Diesmal hab ich mir was gekauft. Bzw ist es endlich nach über 2 Wochen Wartezeit aus den USA endlich bei mir eingetroffen. Die Einfuhrgebühren von knapp 25 € sind echt heftig, aber für diese Edition lohnt es sich allemal. Solche Editionen gibt es nicht in Deutschland - schämt euch Diese Version gibt es in 3 Varianten, aber nur die Limited Deluxe Edition gibt es in den Staaten. Hier gibts die billigen Varianten.

    Was die Amerikaner da hergestellt haben, fasziniert mich zu 100%. Mein (verfrühtes) Geburtstagsgeschenk an mich selbst Für nichtmal 190 Dollar.....

    Charmed Limited Deluxe Edition:





  8. #18
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Mein bester Freund hatte heute den Spontaneinfall, die Hälfte seiner 360-Spiele zu verkaufen. Die 360 benutzt er nicht mehr und wird nach Gears 3 auch verkauft. Nur als Randinformation. Dabei herausgesprungen sind dann

    - Portal 2, dessen Koop-Modus wir heute einfach mal am Stück durchgespielt haben. War ziemlich nett. Der Humor ist ein einzigartiger Hammer. Außer in den LEGO-Spielen haben wir eigentlich nie so über ein Videospiel gelacht. Im positiven Sinne natürlich. GLaDoS ist vermutlich die witzigste KI aller Zeiten. Aber: Insgesamt fanden wir das ein wenig zu leicht. Nur die letzten paar Levelabschnitte waren wirklich fordernd. Aber gut, so kam man sich immerhin nicht blöd vor.

    - The Force Unleashed. Endlich, endlich habe ich mich dazu durchgerungen, das Spiel zu meiner Sammlung hinzuzufügen. Habe es ja nie selbst gespielt, immer nur auf Youtube gesehen. Jetzt wurde es endlich mal Zeit. Und über 20 Euro kann man eigentlich nicht meckern.

  9. #19
    Computermensch Avatar von f1delity
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    On The Grave Of Love
    Beiträge
    3.468

    Standard

    Gerade bei Steam gesehen:
    The Haunted - Hells Reach

    Sah aus wien erweitertes Killing Floor in 3rd Person und für 9€ Preorder soll das wohl passen.

  10. #20
    Let's Play-Gucker Avatar von Phicsa
    Registriert seit
    29.03.2011
    Ort
    Graz
    Beiträge
    129

    Standard

    Hier mal meine neuesten Errungenschaften in chronologischer Folge... ^^

    -neue Wohnung & extrem dicke Wände
    -FritzBox 7270 & schwaches wlan Signal

    -Airport Express (als Repeater)


    Airport Extreme (als entfernte Basisstation)
    -

    -sehr viel Stress um das Ganze richtig ein zu richten

    Fazit: In der nächsten Wohnung wird bei der Besichtigung direkt ein Wlan aufgebaut um zu sehen wies mit der Signalstärke steht...oder Kabel ziehen

Seite 2 von 161 ErsteErste 12341252102 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •