Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    01.09.2011
    Beiträge
    3

    Standard AC:B - Verständnisfrage

    Is es nötig eine perfekte Synchronisation zu erreichen um weitere Gebiete freizuschalten?

    ich hab jetzt
    bei sequenz 1 100%
    bei sequenz 2 87%
    bei sequenz 3 100%
    bei sequenz 4 83%

    und das Gebiet für den nächsten Erinnerungsanfang ist gesperrt...

    Rom schon zu 66% Wiederaufgebaut, Florentiner ohne Ende aber keine Kaufmöglichkeiten.. also der Spielspaß würde bei mir eindeutig flöten gehen wenn ich jede scheiß erinnerung mit denen ihren Anforderungen spielen muss..

    freundlichen Gruß Usert777

  2. #2
    Flawless Noob Avatar von Aster1
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Wendezelle
    Beiträge
    454
    Gamer IDs

    Gamertag: ScreamSoldier PSN ID: aster199

    Standard

    Nein.
    Du musst nur die Borgia Türme zerstören und auf Aussichtstürme klettern. Mehr nicht

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    01.09.2011
    Beiträge
    3

    Standard

    ok gut das is super,


    weist du zufällig wie ich bei der flugmaschine nach links und rechts lenken kann? ich dreh gleich durch hier in dem handbuch steht nöchts...

  4. #4
    Let's Player
    Registriert seit
    16.05.2008
    Ort
    NRW... 169.254.x.x
    Beiträge
    1.696

    Standard

    weist du zufällig wie ich bei der flugmaschine nach links und rechts lenken kann? ich dreh gleich durch hier in dem handbuch steht nöchts...
    Die Flugmaschine steuert man ganz normal mit den jeweiligen Richtungstasten, mit denen man auch Ezio steuert, in den Optionen kann man glaube ich eine Spiegelung einstellen. D.h. Links wird zu rechts bzw. oben wird zu unten, je nach Einstellung.

  5. #5
    Newbie
    Registriert seit
    01.09.2011
    Beiträge
    3

    Standard

    ok war en bug, hab nochmal gegoogled wenn jemand denselben fehler haben sollte, dass die Flugmaschine nur in unregelmässigen abständen reagiert bzw. überhaupt nicht, dann einfach fraps nebenher laufen lassen.

    Is wohl ein bug der nur mit bestimmter hard / software kombination auftritt und es deshalb von den herstellern totgeschwiegen wird...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •