Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 43 von 43
  1. #41
    vandit the bandit
    Gast

    Standard

    Auch mich hat das Spiel zum Nachdenken angeregt (hab's auch im PS3-Test erwähnt), DAS hat ein Spiel noch nie bei mir bewirkt, jedenfalls erinnere ich mich nicht an einen Effekt dieser Art.

    Ich bin sehr zuversichtlich das es weiter geht, das Ende nach den Credits schreit förmlich danach. Natürlich müssen die Kinderkrankheiten beim nächsten Teil ausgemerzt sein, perfekt war Deus Ex: HR leider nicht ...

  2. #42
    ช้างน้ำ Avatar von changnam
    Registriert seit
    26.11.2010
    Ort
    เบอร์ลิน
    Beiträge
    2.388

    Standard

    Stell doch nicht solche harten Anforderungen an Spiele. Die sind eben nicht für jeden perfekt. Aber wem sage ich das
    Ich für meinen Teil bin ganz zufrieden mit den Spielen der letzten Zeit. Mass Effect, Fallout, DX:HR und jetzt Skyrim. Mit dem werde ich bis ME3 beschäftigt sein

  3. #43
    vandit the bandit
    Gast

    Standard

    Ich bin sehr zufrieden mit dem aktuellen Deus Ex, habs glaube ich 4 Mal durchgespielt, Verkaufszahlenmäßig hätte ich den Entwicklern mehr gegönnt weil es das Spiel verdient hat aber das Leben ist eben kein Wunschkonzert.

    Ich spiele momentan Batman: Arkham City und obwohl dies auch ein super Titel ist, gefällt mir DX:HR trotz seiner "Mängel" besser.

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •