Genesis ist ja kein DLC, sondern mehr ein interaktiver Comic, um die Entscheidungen aus Teil 1 für Teil 2 zu treffen.
Ansonsten habe ich alle gespielt, nur zu Overlord bin ich komischerweise nie gekommen.
Genesis ist ja kein DLC, sondern mehr ein interaktiver Comic, um die Entscheidungen aus Teil 1 für Teil 2 zu treffen.
Ansonsten habe ich alle gespielt, nur zu Overlord bin ich komischerweise nie gekommen.
Hab ich schon gelesen. Aber gehört natürlich auch dazu.Genesis ist ja kein DLC, sondern mehr ein interaktiver Comic, um die Entscheidungen aus Teil 1 für Teil 2 zu treffen.
Solltest noch machen, weils echt gut ist, auch von der Spielzeit her. Hat mich manchmal etwas an "Rasenmähermann" erinnert, weils teilweise so richtige survival-gruselige Atmo verstreut.Ansonsten habe ich alle gespielt, nur zu Overlord bin ich komischerweise nie gekommen.
Meinen erneuten ME2-Durchgang habe ich gestern gelangweilt und genervt abgebrochen. Die Soldaten-Klasse war mir dann doch viel zu schnarchig. Beim ersten Teil ging es ja noch, beim zweiten wollte ich mir das aber nicht mehr länger antun. Als Vorbereitung habe ich das ja eh nicht betrachtet, eher als Einstimmung. Importiert wird dann sowieso meine Frontkämpferin. Und jetzt spiele ich erst mal Warhammer 40.000 Space Marine.
Also für mich gibt es nur den Soldaten als Klasse^^
Ist irgendwie (finde ich) auch am logischsten.
Ein Techniker z.B., der soll eine ganze Armee alleine aufgehalten haben?
No way^^
Eigentlich nicht. Diesen DLC kann man sich echt schenken, wenn man schon ME 1 hat.
Der Comic DLC ist für mich noch unnötiger als der ME 1 Pinnacle Station DLC.
Ich bin durch meine vielen Femsheps ordentlich auf ME 3 vorbereitet.
Innerlich stelle mich auch schon auf irgendwelche Importbugs ein, aber
das gehört wohl zum ME Erlebnis dazu.
Das kenne ich. Es hat mich auch Mühe gekostet einen Soldaten in ME2 durchzuspielen. Ich weiß noch nicht, mit welchem meiner wichtigsten Charaktere ich in ME3 starten werde. Infiltrator, Techniker, Frontkämpfer, Experte. Es ist sowieso sehr Klichee beladen, dass nur ein Soldat die Galaxy retten kann ^^.
Naja, ich hab zum Glück ein ganzes Team von Verrückten und Spezialisten, um die Galaxie zu retten. Ich zock immer Frontkämpfer, ist ne gute Mischung aus Biotik und Waffen.
Den Genesis DLC hab ich gerade gesehen, hat mir gefallen. Wenn schon ME, dann auch alles. Fand das sehr gut erzählt und zusammengefasst und Entscheidungen aus ME1 wurden komplett berücksichtigt. Wirklich gut gemacht.
Macht aber sinn zumindest was die zeit anbelangt, 15 min mit genesis oder 20-25 std. in ME1 hängen. rechne es dir aus.
Ich habe mir alle klassen weiblich zum Import bereit gespielt. Naja Ich habe ja noch zeit, wenn ich die mal hätte, um bis zum release auszuharren der dinge die noch kommen. Muss aber sagen nach den ersten stunden ME1 vermisse ich doch das Menü mit dem aufrüsten und das looten mehr als ich es gedacht habe. Aber ME2 hat ja auch seine reize.
Dass Entscheidungen sich immer so einfach über Nacht ändern können.![]()
Ich habe mich jetzt doch noch mal dazu durchgerungen, einen letzten ME2-Durchgang vor ME3 zu wagen. Das liegt aber hauptsächlich daran, dass ich Yvonne Strakovskis Stimme nach dem Ende von Chuck keinen Tag missen will.Also habe ich Lichtis Rat bezüglich der Gesichtserstellung beherzigt und einen ganz annehmbaren Techniker erstellen können. Die Augen stehen etwas seltsam hervor, aber im Vergleich zu den vorherigen Versuchen ist das ein echter Lichtblick.
![]()
Mal sehen, wie ausführlich ich den Durchgang spiele. Wirklich Lust, noch mal komplett alles zu machen, kann ich momentan nämlich nicht aufbringen, nachdem ich gesehen habe, wie unglaublich viel besser das Gameplay in Teil 3 werden wird. Na gut, mal sehen, wie es wird.