Seite 12 von 66 ErsteErste ... 210111213142262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 653
  1. #111
    Stop. Drop. Roll. Avatar von Gruumsh
    Registriert seit
    08.07.2009
    Ort
    黄金Vale
    Beiträge
    3.621
    Gamer IDs

    PSN ID: Phinowa

    Standard

    Bizzle gets some Dunkers.

    Köstlich. Sieht total echt aus, genial gemacht!

  2. #112
    ENC
    Gast

    Standard

    Das GIF heißt "Blargh I am Dead." und ist echt passend, da hier ja eine ausgestorbene Spezies dargestellt wird ^^


    Ich denke jedem dürfte das Lied "It's Raining Men" geläufig sein.
    Nun, diese Damen dürfen das ruhig wörtlich nehmen

  3. #113
    AoW Avatar von Slaxyie
    Registriert seit
    23.10.2010
    Ort
    an Talis Seite
    Beiträge
    161
    Gamer IDs

    Gamertag: Slaxyie PSN ID: Slaxyie

    Standard

    Jeder Katzenbesitzer mit 2 Katzen kennt diese Situation bestimmt
    http://www.youtube.com/watch?v=A3JC2...feature=g-user

  4. #114
    ENC
    Gast

  5. #115
    エクソシスト Avatar von Dark_Knight
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    6.851
    Gamer IDs

    Gamertag: EnclaveCommando

    Standard

    Während meiner Europa-Reise habe ich einige lustige Dinge vor die Kamera bekommen können:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2011-03-17 10.10.11.jpg 
Hits:	182 
Größe:	90,5 KB 
ID:	13039
    Ganz nach dem Motto "Extreme Danger - Who cares?"

    -----------------------
    In CERN gab's dann die Sauf-Kontrolle und in Frankreich sogar einen Sauf-Bus.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2011-09-02 21.36.57.jpg 
Hits:	326 
Größe:	111,1 KB 
ID:	13040 Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2011-09-11 11.10.51.jpg 
Hits:	185 
Größe:	158,7 KB 
ID:	13041
    Zur Info: "Sauf" heißt "ohne".
    War aber trotzdem witzig, als ich das das erste Mal sah.

    ------------------------------
    Zum Schluss gibt's noch einen freundlich gemeinten Hinweis des Hotels:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2011-09-09 07.26.09.jpg 
Hits:	254 
Größe:	120,0 KB 
ID:	13042

  6. #116
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Dieser Beutel wird entfernt von der Frau Zimmer
    Der ist so richtig awesome.

    Das mit "sauf" kenn ich. Mein Vater war mal in Frankreich, da gab es ein großes, rundes Stoppschild, auf dem Stand "sauf service"


  7. #117
    kratos4ever
    Gast

    Standard

    Eine Dame zum blinden Bettler an der Ecke: "Hier, guter Mann, sind fünfzig Cent." "Moment mal, das sind nur zehn Cent!" "Ja hallo, können Sie denn sehen...?" "Entschuldigen Sie, ich stehe hier nur als Vertreter. Der Blinde ist ins Kino gegangen." :B

  8. #118
    Magus Killer Avatar von Soulja Boy123
    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    1.526

    Standard

    Zitat Zitat von kratos4ever Beitrag anzeigen
    Eine Dame zum blinden Bettler an der Ecke: "Hier, guter Mann, sind fünfzig Cent." "Moment mal, das sind nur zehn Cent!" "Ja hallo, können Sie denn sehen...?" "Entschuldigen Sie, ich stehe hier nur als Vertreter. Der Blinde ist ins Kino gegangen." :B
    So absurd, das es wieder lustig ist.


    In der Stadt wurde ein neuer Laden der Ehemänner verkauft eröffnet.
    Regeln:
    - Jede Frau darf nur einmal den Laden betreten.
    - Der Laden besitzt 6 Stockwerke, mit jedem Stockwerk wird die "Ware" qualitativ-hochwertiger. Man kann sich einen Mann vom aktuellen Stockwerk entscheiden oder einen Stockwerk höher gehen, aber nicht ein Stockwerk tiefer abgesehen um zum Ausgang zu gelangen.

    Eine Frau betritt den neuen Laden. Im ersten Stockwerk findet sie "Männer mit Jobs". Sie entscheidet sich ein Stockwerk höher zu gehen und findet dort "Männer mit Jobs, die Kinder lieben". Im dritten Stock gibt es "Männer mit Jobs, die Kinder lieben und extrem attraktiv aussehen". Die Frau ist erstaunt, entscheidet sich jedoch einen Stock höher zu gehen. Im vierten Stock angelangt findet sie "Männer mit Jobs, die Kinder lieben und extrem attraktiv aussehen und im Haushalt helfen" vor. Die Frau kommt ins Grübbeln und überlegt, ob sie diesen Mann nehmen soll aber sie geht wieder einen Stockwerk höher. Dort angekommen sieht sie den perfekten Mann:"Ein Mann mit Job, der Kinder liebt, absolut attraktiv ist, im Haushalt hilft und eine starke romantische Ader besitzt". Das ist alles was schon immer an einem Mann haben wollte, trotzdem geht sie ins letzte Stockwerk. Im sechsten Stockwerk stößt sie auf ein Schild: "Sie sind der 6.753.012 Besucher dieses Stockwerkes. Auf dieser Etage finden sie keine Männer vor. Die Etage dient lediglich als Beweis, dass man Frauen unmöglich befriedigen kann. Vielen Dank das sie hier eingekauft haben."

    Gegenüber dem "Ehemann"-Laden hat ein "neue Ehefrauen"-Laden eröffnet, die Regeln sind die Gleichen.
    Im ersten Stockwerk gibt es "Frauen die Sex lieben". Im zweiten "Frauen die Sex lieben und Geld haben". Stockwerk 3,4,5 und 6 wurden nie betreten.


  9. #119
    kratos4ever
    Gast

    Standard

    "So absurd, das es wieder lustig ist. " - Dein Joke ist aber auch nicht von allzu schlechten Eltern.

    Ein Blinder geht mit seinem Hund ins Kaufhaus. In der Sportabteilung packt er seinen Vierbeiner am Schwanz und wirbelt ihn über dem Kopf. Eine erschreckte Verkäuferin: "Lassen Sie sofort den Hund in Ruhe!"Darauf der Blinde: "Man wird sich doch wohl mal umsehen dürfen!"

    "Lesen Sie mal die Zahlen da vor!" "Welche Zahlen?" "Na, die an der Tafel da." "Welche Tafel?" "Die an der Wand hängt!" "Welche Wand?" "Mein Herr, Sie brauchen keine Brille, Sie brauchen einen Blindenhund." "Was soll ich denn mit einem blinden Hund?"
    x_x

  10. #120
    kratos4ever
    Gast

    Standard

    Hier müsste echt mal mehr los sein...

    Treffen sich nach Weihnachten drei Blondinen: Sagt die erste: ?Mein Freund der war dieses Jahr richtig gemein: Er hat mir einen Duden geschenkt, obwohl er weiß, daß ich nicht schreiben kann.? Sagt die zweite: ?Na, das? ist ja noch gar nix: Meiner hat mir ein 12-bändiges Lexikon geschenkt, obwohl er genau weiß, daß ich nicht lesen kann.? Sagt die dritte: ?Ihr habt Probleme ? Mein Freund hat mir einen Deo-Roller geschenkt, obwohl er genau weiß, daß ich keinen Führerschein habe.?

Seite 12 von 66 ErsteErste ... 210111213142262 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •