Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23
  1. #1
    Newbie Avatar von ps3_gamer
    Registriert seit
    18.11.2010
    Beiträge
    41

    Frage DE:HR Bitte Hilfe!

    Hallo an alle,
    Das ist das erste Mal das ich Deus Ex 3 spiele und ich habe, da ich es vorbestellt hatte, ein Präzisionsgewehr erhalten. Nun ist aber, nach der ersten Mission, die Munition leer...wie und kann ich überhaupt Munition kaufen? Oder muss ich die finden? Weil bis jetzt hab ich nur Pistolen und Maschinengewehrmunition gefunden!
    Liebe Grüße, schönen Abend noch!

  2. #2
    vandit the bandit
    Gast

    Standard

    Hi ps3_gamer!

    "Wer suchet der findet" hat mal ein schlauer Mensch gesagt. Keine Panik, im Laufe des Spiels findet man haufenweise Kram, darunter Muni und auch Waffen. Such unter Kisten, in Spind's, in Wohnungen (hacken falls versperrt) und sogar in Abfalleimern in den Städten findet man was. Stell einfach alles auf den Kopf

    Achja und natürlich auch die Leichen bzw. die schlafen gelegten Feinde untersuchen und meist lassen die auch ne Waffe fallen.

  3. #3
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    07.11.2008
    Beiträge
    251

    Standard

    Wozu brauchst du in der ersten Mission überhaupt Munition? :-) Aber es gibt im Stadthub (sobald du das Sariff-Gebäude verläßt) mehrere Waffenhändler.

  4. #4
    ช้างน้ำ Avatar von changnam
    Registriert seit
    26.11.2010
    Ort
    เบอร์ลิน
    Beiträge
    2.388

    Standard

    Wenns nicht anders geht, kaufen. Eine genaue Beschreibung kann ich jetzt nicht geben, aber raus aus Sarif und nach links gehen. Dann irgendwo rechts rein. Ziemlich versteckt.

  5. #5
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    07.11.2008
    Beiträge
    251

    Standard

    Wenn ers genau wissen will: Ein Waffenhändler sitzt in der Tankstelle, direkt östlich des LIMB Gebäudes (das ist auf der Karte). Der andere sitzt in einem Gebäude dahinter, dazu muss man in der Nähe des Basketballplatzes eine Feuerleiter hochklettern und durchs Fenster ins Gebäude. Welcher davon die entsprechende Munition hat: Keine Ahnung, ich verkaufe Munition immer nur :-)

  6. #6
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Wozu brauchst du in der ersten Mission überhaupt Munition? :-)
    Keine Ahnung, ich verkaufe Munition immer nur :-)
    Jeder hat seine ganz eigene Herangehensweise in dem Spiel

    Finden der Muni ist aber besser, die Credits sind anderweitig besser aufgehoben. Z.b.
    Spoiler:
    in der Klinik für ein paar Praxispünktchen


  7. #7
    Newbie Avatar von ps3_gamer
    Registriert seit
    18.11.2010
    Beiträge
    41

    Standard

    Vielen Dank für die vielen Antworten! SUPER!
    Ne also ein Rambo typ bin ich nicht hab nur die ganze Präzisionsmunition verschossen uns finde keine mehr. Ich finde immer nur Pistolen und Maschinengwehrmunition. Gibt es die für speziellere Waffen nicht zu finden bzw schwerer?
    Danke

  8. #8
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Gibt es die für speziellere Waffen nicht zu finden bzw schwerer?
    Da dieses Spiel überhaupt nicht darauf ausgelegt ist, durchzulaufen und die Hauptmissionen zu machen, ein ganz klares nein

    Du bekommst für jeden Scheiss ne Belohnung, vorausgesetzt, du hältst die Augen auf. Nach Ecken, Kanten, Häusern, in Klos, Mülleimern, Garagen, Hinterhöfen etc. pp

    Selbst hinter Kühlschränken und Getränkeautomaten verbirgt sich das ein oder andere Goodie, die entsprechende Augmentierung vorausgesetzt.


  9. #9
    Newbie Avatar von ps3_gamer
    Registriert seit
    18.11.2010
    Beiträge
    41

    Standard

    Hmmm ok...ich habe in den bisherigen Missionen dann einfach zu schlecht geschaut und es gäbe genügend Präzisionsgewehrmunition, dass man keine kaufen muss? D.h. man sollte wie z.B in "Bioshock" alles durchwühlen?

  10. #10
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    D.h. man sollte wie z.B in "Bioshock" alles durchwühlen?
    Ja

    und es gäbe genügend Präzisionsgewehrmunition, dass man keine kaufen muss?
    Ich sag mal so. Ich benutz das Prezi zwar ned aber ich hab mir noch nie Munition kaufen müssen


Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •