Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23
  1. #11
    Newbie Avatar von ps3_gamer
    Registriert seit
    18.11.2010
    Beiträge
    41

    Standard

    Ok danke
    Darf ich fragen welche Waffen/Augmentierungen du benutzt? Weil ich verunsichert bin, welchen Weg ich gehen soll...Danke, wär sußer

  2. #12
    Newbie Avatar von ps3_gamer
    Registriert seit
    18.11.2010
    Beiträge
    41

    Standard

    oh jetzt steht da wär sußer..meinte wär super

  3. #13
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ich benutze fast nur Hacken
    Sonst hab ich noch schweres Zeug anheben und den Sozialoptimierer. Dann noch erweiteretes Sichtfeld des Radars....mehr fällt mir grad ned ein.

    PS: Bitte demnächst Beiträge editieren, um Doppelposts zu vermeiden


  4. #14
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    07.11.2008
    Beiträge
    251

    Standard

    Persönlich habe ich bislang vor allem die Fäuste eingesetzt (und, selten mal, die stun gun - etwas mehr, seit ich gemerkt habe, dass die auch ne gewisse Reichweite hat). Meine Taktik bei Augmentations ist, alle Punkte aufzusparen, bis irgendwas wirklich nützlich wird. Primär läuft das auf Hacking raus (ich hacke alles, selbst Zeug, wo ich den Code habe, um auch dort die Datastores mitzunehmen), dazu Kleinkram wie das soziale Ding, Zeug heben, tief fallen... Später kam auch mal Unsichtbarkeit dazu (ist einfach praktisch für Lichtschranken), Dermalpanzerung (primär für die nervigen Bossfights, sonst versuche ich eher, den Ghost zu geben)...
    Geändert von Irian (30.08.2011 um 07:43 Uhr)

  5. #15
    P-Buddy Avatar von Ryudo
    Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    4.935

    Standard

    Zitat Zitat von ps3_gamer Beitrag anzeigen
    Hmmm ok...ich habe in den bisherigen Missionen dann einfach zu schlecht geschaut und es gäbe genügend Präzisionsgewehrmunition, dass man keine kaufen muss? D.h. man sollte wie z.B in "Bioshock" alles durchwühlen?
    Ich behaupte mal, dass es nicht genug Munition zu finden gibt, wenn man alle Gegner mit dem Präzisionsgewehr erledigt. So viel Munition habe ich nicht gesehen. Ein bisschen bei Händlern, ein bisschen in Ecken und Schränken und ein bisschen bei gegnerischen Scharfschützen. Als Hauptwaffe solltest du lieber Pistole, Maschinenpistole oder Sturmgewehr verwenden. Da findet man genug Munition bei Gegnern. Ich verkaufe auch nur Munition .

    "Besser schweigen und als Narr scheinen, als sprechen und jeden Zweifel beseitigen."


    Name: Despot
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

  6. #16
    This is good... isn't it? Avatar von Grover
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    2.788
    Gamer IDs

    Gamertag: Grumpf der Sack PSN ID: Grumpf_der_Sack

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Finden der Muni ist aber besser, die Credits sind anderweitig besser aufgehoben. Z.b.
    Spoiler:
    in der Klinik für ein paar Praxispünktchen
    Naja, aber Geld ist nicht wirklich ne seltene Ressource
    Ab nem gewissen Punkt des Spiels hab ich gar nicht mehr auf mein Geld geachtet und einfach gekauft, wenn ich was brauchte.

    Zitat Zitat von ps3_gamer Beitrag anzeigen
    Gibt es die für speziellere Waffen nicht zu finden bzw schwerer?
    Naja, wenn man exzessiv das Scharfschützengewehr benutzt wird man wohl öfter mal Engpässe haben. Hab in diesem Fall keinen Skrupel auch mal Munition zu kaufen. Es macht dich schon nicht arm

  7. #17
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ab nem gewissen Punkt des Spiels hab ich gar nicht mehr auf mein Geld geachtet und einfach gekauft, wenn ich was brauchte.
    Soweit bin ich dann wohl noch nicht
    Also bei mir ist Geld immer noch knapp. Wohl, weil ich manche Missionen auch damit abschließe, dass ich Leuten Geld zur Verfügung stelle und damit das ein oder andere zusätzliche Achievement erbeute. Kommt mir vielleicht aber auch nur so vor.


  8. #18
    P-Buddy Avatar von Ryudo
    Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    4.935

    Standard

    Eigentlich sollte Geld nicht mehr knapp sein, wenn du schon den ersten Boss besiegt hast. Durch das Hacken und Verkaufen von Waffen, die man nicht verwendet kommt man eigentlich recht schnell an Geld.

    "Besser schweigen und als Narr scheinen, als sprechen und jeden Zweifel beseitigen."


    Name: Despot
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

  9. #19
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Naja ok, das ist dann wohl mein Fail, denn ich nehm kaum Waffen mit. Ich konzentrier mich nur aufs Aufrüsten der Pistole für die Bosskämpfe, falls mir die überhaupt mal was bringt. Denn im ersten wars nen Fail.


  10. #20
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Ich würde dir zum Standardgewehr raten, ist sehr praktisch, vor allem wenn man das Upgrade für die zielsuchenden Geschosse kauft oder findet. Es macht zwar sehr viel Spaß mit der schallgedämpften Pistole Kopfschüsse zu verteilen, aber selbst voll aufgerüstet ist sie bei den Endbossen etwas unnütz.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •