Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 74
  1. #31
    P-Buddy Avatar von Ryudo
    Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    4.935

    Standard

    Mit dem Schutz gegen Elektrizität kann man sich auch den zweiten Bosskampf vereinfachen. Da sollte dann eine Pistole genügen oder ein kurz vorher aufgesammeltes Maschinengewehr.

    "Besser schweigen und als Narr scheinen, als sprechen und jeden Zweifel beseitigen."


    Name: Despot
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

  2. #32
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    07.11.2008
    Beiträge
    251

    Standard

    Die starken Arme zum Hochnehmen habe ich sogar ganz am Anfang genommen, mit dem ersten Praxis-Kit, dann...

    Spoiler:
    ...kann man nämlich die erste Selbstschußanlage (noch in der Geiselbefreiung) hochheben und zur Wand drehen, um so unbemerkt zum Computerraum zu kommen :-) Einen anderen Weg, von diesem doofen Turm nicht bemerkt zu werden UND zum Computerraum zu kommen, habe ich bislang nicht bemerkt.

  3. #33
    ช้างน้ำ Avatar von changnam
    Registriert seit
    26.11.2010
    Ort
    เบอร์ลิน
    Beiträge
    2.388

    Standard

    ... doch, kurz vor dem Gang die Kartons wegräumen und ab in den Schacht.

  4. #34
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    @Irian:
    Spoiler:
    Du kannst auch ein paar leichtere Kartons nehmen und sie vor das Geschütz stellen, dann bemerkt es dich auch nicht.

  5. #35
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    07.11.2008
    Beiträge
    251

    Standard

    @changnam

    Spoiler:
    Du meinst den falschen Computerraum. Nicht den, wo der Hacker rumhockt, sondern vorher schon, wenn du nicht in den Schlacht kriechst, sondern über den Gang gehen würdest - bei dem dich eben der Turm sieht. Dieser Computerraum ist insofern wichtig, weil er eines der Unique XP E-Books enthält :-)


    @Lichti: Danke, die Idee kam mir dann beim Nachdenken auch noch, natürlich viel zu spät, immerhin weiß ich nun, dass es funktioniert :-) Bislang hatte ich nur versucht...

    Spoiler:
    ...Kisten in den Gang zu stellen als Sichtdeckung. Aber das klappt nicht. Auf die Idee, Kisten direkt vors Geschütz zu bugsieren, kam ich natürlich ned :-)


    Aber ist doch nett, dass es scheinbar fast immer mehr als eine Lösung gibt :-)

  6. #36
    Let's Play-Gucker Avatar von Phicsa
    Registriert seit
    29.03.2011
    Ort
    Graz
    Beiträge
    129

    Standard

    Ich muss sagen das ich von den Augs schon ein wenig enttäuscht bin, da ist jetzt nichts dabei wo ich sage: "WoW das is ja mal geil!"
    Es sind nette Spielereien, aber man könnte das Spiel wohl auch komplett ohne aufgewertete Augs schaffen.

    Trotzdem habe ich bis auf Taifun und Schleich-Augs alles ziemlich ausgebaut ^^

  7. #37
    Newbie
    Registriert seit
    08.09.2011
    Beiträge
    34

    Standard

    Zitat Zitat von Phicsa Beitrag anzeigen
    Ich muss sagen das ich von den Augs schon ein wenig enttäuscht bin, da ist jetzt nichts dabei wo ich sage: "WoW das is ja mal geil!"
    Es sind nette Spielereien, aber man könnte das Spiel wohl auch komplett ohne aufgewertete Augs schaffen.

    Trotzdem habe ich bis auf Taifun und Schleich-Augs alles ziemlich ausgebaut ^^
    Ich fande Schleich-Augs fürn Fuss. Denn schleichen kann man auch so recht gut. Tarnung und Hacken fand ich da wesentlich nützlicher. Erst recht, weil man durch Hacken im späteren Spielverlauf richtig gut XP bekommt.

    Was mich aber mehr interessiert ist: Was für Augs würdest du denn besser findet? Wenn du dir 3, in das Game, wünschen könntest. Wären wären das dann?

  8. #38
    Let's Play-Gucker Avatar von Phicsa
    Registriert seit
    29.03.2011
    Ort
    Graz
    Beiträge
    129

    Standard

    Zitat Zitat von Tarsius Beitrag anzeigen
    Was mich aber mehr interessiert ist: Was für Augs würdest du denn besser findet? Wenn du dir 3, in das Game, wünschen könntest. Wären wären das dann?
    Hier muss ich vorausschicken das ich mir so wie so gewünscht hätte das es die Möglichkeit zum Nahkampf gegeben hätte!!...ich meine...man hat fiese, mechanische Arme...lange, scharfe Brotmesser darin und dann was....schleicht man an den Typen vorbei?? ^^ irgendwie hätte ich mir das schon anders vorgestellt *g*

    hier wäre z.b. ein Aug gut mit dem ein Gegner bei jedem Nahkampfangriff einen elektrischen Stromschlag bekommen

    oder das man z.b. für kurze Zeit sein Aussehen verändern kann und mit Wachen spricht um an Infos ran zu kommen (dann hätte auch die Sozial Aug mehr Sinn!)

    für die schleichfreunde wäre es doch sicher auch nett wenn z.b. das Betäubungsgewehr direkt im Arm verbaut wäre...so wie die Klingen...

    ich fands halt nur so enttäuschend das in den Videos so oft Nahkampf und seine "Brotmesser" zu sehen waren ^^ und in Wahrheit ist das mit dem Verbrauch der Energie ja nicht so der Bringer

  9. #39
    Newbie
    Registriert seit
    08.09.2011
    Beiträge
    34

    Standard

    Zitat Zitat von Phicsa Beitrag anzeigen
    Hier muss ich vorausschicken das ich mir so wie so gewünscht hätte das es die Möglichkeit zum Nahkampf gegeben hätte!!...ich meine...man hat fiese, mechanische Arme...lange, scharfe Brotmesser darin und dann was....schleicht man an den Typen vorbei?? ^^ irgendwie hätte ich mir das schon anders vorgestellt *g*

    hier wäre z.b. ein Aug gut mit dem ein Gegner bei jedem Nahkampfangriff einen elektrischen Stromschlag bekommen

    oder das man z.b. für kurze Zeit sein Aussehen verändern kann und mit Wachen spricht um an Infos ran zu kommen (dann hätte auch die Sozial Aug mehr Sinn!)

    für die schleichfreunde wäre es doch sicher auch nett wenn z.b. das Betäubungsgewehr direkt im Arm verbaut wäre...so wie die Klingen...

    ich fands halt nur so enttäuschend das in den Videos so oft Nahkampf und seine "Brotmesser" zu sehen waren ^^ und in Wahrheit ist das mit dem Verbrauch der Energie ja nicht so der Bringer
    Naja mit dem Nahkampf ist das so ne Sache. Wenn man ihn als Standard möglich macht, würde das Balacining kippen. Er ist ja schließlich extrem stark. Es sei den man würde manuell 2-3x auf nen Gegner drauf hauen. Jedoch überlebt man das nicht, weil einen der Feind in der Zeit umrozt.

    Darum finde ich eine Instand-Variante, die durch Energie limitiert wird, als bester Kompromiss.

    Warum man Stromschläge vergeben muss, verstehe ich jetzt nicht so ganz. Wäre mehr ein kleines Extra. Also so wie der Hand-Dreher beim Töten im Nahkampf. Nur eben hier also Extra beim Betäuben. Quasi als Gegenstück. Aber als spezielle Aug, seh ich da keinen Nutzen.

    Aussehen wäre sicher lustig. Aber extrem schwer zu erklären. Ganz davon ab, das es extrem aufwendig zu intrigieren wäre. Man müsste ja qausi für jeden Gegner solch ein Option beifügen. Hinzu kommt, das man so einfach durch die Gebiete laufen könnte. Denn die Fähigkeit müsste schon lange lauffähig sein, um sie auch als Gesprächs-alternative zu sehen. In der Zeit könnt man aber auch einfach von A nach B schlendern. Da ist das mit dem Schleichen + Tarnung schon besser. Man kann es zeitlich limitieren, und der Gegner darf dennoch auf den Spieler reagieren.

    Auch ein integriertes Betäubungsgewehr, wäre komisch. Denn die Klingen kann man ja auch nicht aktiv nutzen. Als Vergleich müsste man sich eher intrigierte Pistolen vorstellen. Das wäre aber schon sehr mächtig. Im Grunde könnte man sich so, das Mitschleppen von Waffen sparen. So würde massiv Platz im Inventar werden, was auch wieder das Spiel vereinfacht. (mehr Schmerzpillen, Energieriegel, Granaten, Minen, ....)

    Spaß und Balance stehen sich halt in der Regel im Weg. Die Mitte zu finde ist in keinem Spiel wirklich einfach.

  10. #40
    Let's Play-Gucker Avatar von Phicsa
    Registriert seit
    29.03.2011
    Ort
    Graz
    Beiträge
    129

    Standard

    Zitat Zitat von Tarsius Beitrag anzeigen
    Spaß und Balance stehen sich halt in der Regel im Weg. Die Mitte zu finde ist in keinem Spiel wirklich einfach.
    Ja das weiß ich schon ^^
    und es waren ja auch nur Beispiele (bin ja kein Gamedesigner )

    Ich meine nur das die Videos teils einen falschen Eindruck vermittelt haben, im Grunde ist es eine Mischung aus Metal Gear und Mass Effect ^^ (was nicht heißt das ich es schlecht finde)

    Ich hätte mir bei den Augs nur eher etwas in Richtung "Skillbaum" mit "Klassen" gewünscht, sowas erhöht den Wiederspielwert ungemein.

Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •