Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 74
  1. #11
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Dark Net
    Beiträge
    3.135
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

    Standard

    Zitat Zitat von Lichti Beitrag anzeigen

    Ich finde das Sozialteil, mit dem die Gesprächspartner analysiert werden, ziemlich praktisch. Da gab es auch schon eine lustige Situation mit Malik. Ich weiß nicht, ob der Dialog auch kommt, wenn man sich das nicht freigeschaltet hat.
    .
    ich habe sozial teil überhaupt nicht augmentiert. und bin bis jetzt trotzdem durchgekommen. Dank ME! habe ich nunn übung darin.
    Geändert von andi9x17 (28.08.2011 um 21:01 Uhr)

  2. #12
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Um deine Chancen beim Hacken zu verbessern bringt es nichts wenn du Punkte in die Hackstufen investierst. Du musst deine Punkte in Hacktarnung und etwas anderes investieren, dessen Name mir gerade nicht einfällt.
    Völlig richtig. Mit dem Teil, was du sicher meinst, kannst du noch die Datenordner viel genauer analysieren. Ich hab bis jetzt auch nur Stufe 2, mehr brauch ich im Moment nicht. Hab genug Nukes und Würmer dabei, die mir helfen und den Vorbestellerbonus "Automatic Unlocking Device". Das Teil ist so spitze. Das hackt dir alles auf

    Das lag dann aber an deiner Spielweise. Den Typen an der Info konnte ich auch bequatschen, bei mir gab es anschließend aber kein Blutbad und ich habe jeden Computer, bis auf die im Großraumbüro, gehackt.
    Di spielst wie ich
    Ich bin da auch reinspatziert und konnte dann gemütlich jeden Rechner hacken. EP ftw

    Ansonsten kann ich mich nicht wirklich für etwas entscheiden. Ich habe ein bisschen was in Hacken, das Inventar und Stärke investiert und habe im Moment 6 Punkte übrig, die ich fröhlich mit mir rumtrage.
    Das ist bei mir ned so. Ich investiere 90% ins Hacken, weils geil ist. Und schwere Objekte anheben hab ich noch genommen. Das ist klasse. Hinter einem Kühlschrank hab ich ein Item entdeckt, was einem 50 Punkte auf die Gesundheit gibt


  3. #13
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Di spielst wie ich
    Ich bin da auch reinspatziert und konnte dann gemütlich jeden Rechner hacken. EP ftw
    Es gibt so viele Shooter, warum soll ich mich da durch Deus Ex: Human Revolution auch noch durchballern? Das Spiel gibt einem ja genügend andere Möglichkeiten, da sollte man sie auch nutzen. Es macht einfach Spaß, hinter einer Wand zu hocken und den richtigen Moment abzupassen, um die Wachen auszuschalten oder an ihnen vorbeizuschleichen.

  4. #14
    Rookie
    Registriert seit
    16.05.2010
    Beiträge
    78

    Standard

    Ich denke ich bin noch zu sehr vom letzten Durchgang Mass Effect 2 anghaucht, in Deckung gehen und ballern ist einfach momentan noch so drin !

    Lustigerweise habe die Terroristen in der ersten Mission alle überlebt, da alle betäubt. Aber im Polizeipräsidium ein Blutbad, dann gehe ich so durch die Gassen um mich mal umzusehen, da eröffnet aus heiterm Himmel eine Gruppe völlig ohne Provokation das Feuer. Naja immer habe ich da irgendeinen Sender abschalten lönnen.

  5. #15
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Dark Net
    Beiträge
    3.135
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

    Standard

    Zitat Zitat von Lichti Beitrag anzeigen
    Es gibt so viele Shooter, warum soll ich mich da durch Deus Ex: Human Revolution auch noch durchballern? Das Spiel gibt einem ja genügend andere Möglichkeiten, da sollte man sie auch nutzen. Es macht einfach Spaß, hinter einer Wand zu hocken und den richtigen Moment abzupassen, um die Wachen auszuschalten oder an ihnen vorbeizuschleichen.
    Ich habe auch so ziemlich alle PCs gehackt, sowie türen und tresoren. BTW: der Icarus Landesystem (ich hops da immer vom dach. Es geht schneller als treppen ) und der Taifun system ist sehr nützlich. Letzteres werdet ihr in einer der späteren lvls merken. Außerdem habe ich jetzt das Tarnsystem komplett augmentiert
    zb:
    Spoiler:
    Hensha: Baustellen
    Geändert von andi9x17 (28.08.2011 um 21:13 Uhr)

  6. #16
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Tötet man mit dem Taifun nicht?


  7. #17
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    07.11.2008
    Beiträge
    251

    Standard

    Zitat Zitat von S.h.o.d.a.n. Beitrag anzeigen
    Um weiterzukommen braucht man nur Hacken Skill1 und sonst garnix, nur ein bisschen Geduld und Spürnase vllt.
    Mir kommt es aber so vor, als würden sich einige Nebenmissionen "besser" erledigen lassen, wenn man Hacken 3+ hat. Beispiel: Die Mission mit Megans Mutter, an das Armband kommt man wohl nur mit Hacken 3 ran (auch wenn ich keine Ahnung habe, was für nen Unterschied das macht :-).

  8. #18
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ja, da kommst du nur mit höheren Stufen ran. Alle Hauptmissionen kannst du glaub ich mit Stufe 1 erledigen.

    Ich hab das Armband übrigens mit meinen Unlocking Devices geholt. Einmal ran an den Tresor, kurz warten und auf ist er


  9. #19
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    07.11.2008
    Beiträge
    251

    Standard

    Durchaus möglich, aber mein Spielstil ist es nicht gerade, so schnell es geht durch die Hauptmissionen zu jagen, sondern eher im Gegenteil, alles zu erforschen und jede Nebenquest mitnehmen zu wollen...

    Und, na ja, die Unlock Devices sind ja Einweg, die würde ich für so ein lächerliches 3er Schloß nicht verbraten wollen. :-)

  10. #20
    This is good... isn't it? Avatar von Grover
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    2.788
    Gamer IDs

    Gamertag: Grumpf der Sack PSN ID: Grumpf_der_Sack

    Standard

    Ich muss sagen, spätestens ab dem Abschnitt in China fand ich das Ikarus-Landungssystem und die verbesserte Sprungkraft als äußerst nützlich
    Und beim Kampf gegen
    Spoiler:
    Yelena Fed...wie-auch-immer
    hat mir zugegebenermaßen die voll aufgerüstete Dermalpanzerung das Leben gerettet.

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Ich meine ja. Habs zwar noch ned ausprobiert, aber bin mir schon ziemlich sicher. Alles andere ergäbe keinen Sinn, da über Kimme und Korn ja schon nix wackelt.
    Naja, ich geh davon aus, dass es nur darum geht, dass das Fadenkreuz größer wird, wenn man läuft und dass das wiederum dadurch unterbunden wird. Aber egal, das Sniper wurde verkauft

    Ich lauf NUR mit dem B-Gewehr und der E-Pistole rum Und als Absicherung die normale Pistole. Mit Rotpunktvisier Aber noch nie benutzt.
    Ist auch mein Arsenal. Allerdings hat die Pistole die anderen Waffen mit der Zeit als Hauptwaffe abgelöst, denn als ich die blöden Söldner gesehen hab, die den Angriff durchgeführt haben, ist bei meinem Jensen ne Sicherung durchgebrannt und er ist in nem Blutrausch verfallen
    So 'ne gepimpte 10mm ist aber auch einfach Gold wert. Absolut präzise und tödlich, auch auf größere Entfernung
    Geändert von Grover (30.08.2011 um 10:03 Uhr)

Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •