Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 44
  1. #31

  2. #32
    Rookie Avatar von S.h.o.d.a.n.
    Registriert seit
    13.05.2011
    Beiträge
    55

    Standard

    Zitat Zitat von Lichti Beitrag anzeigen
    Ihr müsst mal Pritchards PC hacken und Euch die Mail mit der Serienidee 3091 durchlesen....
    Das fand ich auch genial
    (hab dann seinen komischen Gesichtsausdruck den er immer drauf hat viel besser verstanden^^)

    Das fand ich mal toll...beim ersten Mal hab ich mir wirklich gedacht, Mick Jagger lacht mich da an.....(hatte sie hübscher in Erinnerung als auf DEM Foto)

    :confused:



  3. #33
    P-Buddy Avatar von Ryudo
    Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    4.935

    Standard

    Zitat Zitat von Lichti Beitrag anzeigen
    Ihr müsst mal Pritchards PC hacken und Euch die Mail mit der Serienidee 3091 durchlesen.

    Grob zusammengefasst: Pritchard hat eine Idee zu einer Serie in der es um einen Computerexperten geht. Der Sender findet die Idee aber gar nicht so toll. Serien in denen es um Cops, oder noch besser Ex-Cops, geht, die immer noch für Gerechtigkeit kämpfen, kommen bei den Zuschauern an.
    Er schlägt auch als Hackernamen nucl3arsn4ke (oder so ähnlich vor), was sein Pseudonym ist. Auf dieses stößt man auch immer wieder in den Missionen . Z.B., dass er wieder ein paar Netzwerke unsicher gemacht hat.

    "Besser schweigen und als Narr scheinen, als sprechen und jeden Zweifel beseitigen."


    Name: Despot
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

  4. #34
    ช้างน้ำ Avatar von changnam
    Registriert seit
    26.11.2010
    Ort
    เบอร์ลิน
    Beiträge
    2.388

    Standard

    Im Shuttlebahnhof der TYM in Hengsha steht ein Papierkorb. Darüber hängt ein Zettel an der Wand:

    Please don't Pee into the garbage Can.

  5. #35
    Peachy keen Avatar von Toloc
    Registriert seit
    06.07.2008
    Ort
    In your mind
    Beiträge
    506

    Standard

    Auf einigen Pinnwänden ist ein Smiley aus Reiszwecken angepinnt.

    Ich hab mal eine Wand in der Kanalisation eingeschlagen, nur um hinter der Wand keine Items zu finden, dafür aber Laptop, Matratze und ... diverses "Spielzeug"

    Ich hatte eigentlich auch Screenshots gemacht, aber Steam hat das anscheinend ignoriert.
    I walked worlds of smoke and half-truths, intangible. Worlds of torment and of unnamable beauty.
    Opaline towers as high as small moons. Glaciers that rippled with insensate lust.
    And one world with nothing but shrimp. I tired of that one quickly.


  6. #36
    Astragone
    Gast

    Standard Technik

    Eliza Casans Büro ist in Zimmer 404. Bitte?! Das ist der Fehlercode, wenn eine Seite nicht gefunden werden kann, eben die bekannten 404 Fehler-Seiten. Das fand ich schon sehr nett.

    Spoiler:
    Noch besser ist allerdings der Senderaum 80211. Der WLAN Standard ist definiert als 802.11 n oder was auch immer da für ein Buchstabe dann kommt. Aber es ist eben WLAN. Und das beides für eine KI!

    Also, das Büro, in dem man Eliza sucht enthält nur eine Fehlerseite (404) und die Sendezentrale der KI befindet sich in einem Raum, der nach dem WLAN Standard benannt ist. Mir hat das sehr gefallen, ich habe mich gut amüsiert

  7. #37
    ช้างน้ำ Avatar von changnam
    Registriert seit
    26.11.2010
    Ort
    เบอร์ลิน
    Beiträge
    2.388

    Standard

    Adam Jensen Calls Security


  8. #38
    ช้างน้ำ Avatar von changnam
    Registriert seit
    26.11.2010
    Ort
    เบอร์ลิน
    Beiträge
    2.388

    Standard

    Ich packe es einfach hier rein


  9. #39
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ist das nur ein Trailer oder ist das der ganze Film?

    Btw erinnert mich der Protagonist nicht an Adam Jensen, sondern eher an eine Mischung aus Vin Diesel und Daniel Matschijewsky (Redakteur;Gamestar)


  10. #40
    ช้างน้ำ Avatar von changnam
    Registriert seit
    26.11.2010
    Ort
    เบอร์ลิน
    Beiträge
    2.388

    Standard

    Bei YouTube steht dazu nur:

    A cyberpunk, sci-fi action short film, inspired by Deus Ex: Human Revolution. Two and a half minutes of cool VFX created in HitFilm Ultimate on a micro budget.
    und bei Facebook DX:HR (da habe ich es her)

    Deus Ex: Human Revolution
    Fan film Extraction Protocol. Check it out.

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •