Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Einmalposter
    Registriert seit
    19.08.2011
    Beiträge
    1

    Standard Bitte um Rat bez. Aufgabenbündel und Erweiterungen

    Servus,

    ich weiß nicht ob ich hier mit dem Problem richtig bin, aber ich dachte, ich wende mich an jemanden der wirklich Ahnung hat.
    Jedenfalls weiß ich nicht mehr weiter und hoffe hier auf die Antworten.
    Ich habe Herr der Ringe die Schatten von Angmar original daheim und spiele es auch seit einem Monat regelmäßig. Ich hatte vor einem Jahr auch einen Codemasters Account erstellt und ihn vor einem Monat transferiert.

    Ich habe mir im Shop die Erweiterung ``Belagerung des Düsterwald'' gekauft und 2-3 Aufgabenbündel.
    Meine Frage ist nun, ob diese automatisch aktiviert sind oder ob ich da Etwas downloaden muss.!?!?!?!
    Ich finde , dass dieser Turbineacc totaler Müll ist, weil dieser mir gar nichts anzeigt, was ich bisher gekauft habe.
    Ich sehe im Shop nur im Verlauf, welche Packs ich gekauft habe und dasss es meinem Konto gutgeschrieben wurde, aber davon sehe ich bei meinem Turbine Account Manager nichts.

    Ich hoffe, dass Ihr helfen könnt.

    Beste Grüße

  2. #2
    Newbie
    Registriert seit
    24.08.2011
    Beiträge
    2

    Standard

    Also ich bin auch Neuling ( relativ 5 Monate ) aber Normaler weise sind wenn du Packs kaufst die automatisch Aktiviert bei mir war das jedenfalls immer so

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •