Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    17.08.2011
    Beiträge
    2

    Standard "lucky old sun" Roboter

    Ich hänge gerade bei der Quest "lucky old sun" (weiß leider nicht wie sie auf deutsch heißt - spiele auf Englisch)
    Ich muss die Mainframe reparieren habe aber nicht den benötigten Skill.
    Wenn ich den Roboter "Python" aktiviere greift er mich an anstatt das Kabel zu reparieren.
    Was nun?

  2. #2
    Durchschnitts-Ork Avatar von Holger Dorfmeister
    Registriert seit
    21.12.2009
    Ort
    Judenburg, Steiermark
    Beiträge
    951

    Standard

    Hallo im Forum erstmal...

    Also, dass Dich der Roboter angreift ist seltsam, das muss eigentlich ein Bug sein, weil er normalerweise nur für das Reparieren zuständig ist. Du könntest aber versuchen, einen Poseidon-Mitarbeiterkey, also eine Art Ausweis/Schlüsselkarte zu finden und ihn damit zu aktivieren. Es müssten meines Wissens nach zwei davon im Gebäude rumliegen.

    Dann müsste der Roboter Dich als Mitarbeiter erkennen und dürfte Dich auf keinen Fall mehr angreifen. Falls doch, hilft wohl nur warten, bis der Reparaturskill hoch genug ist um das Kabel selbst auszubessern...

    Übrigens, das soll keine Kritik sein, aber ich denke, dass das eher im New Vegas Bereich sein sollte, wenn ich mich nicht irre und 2 Spiele durcheinanderbringe.

    Grüsse, Holger!

  3. #3
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Ich hab den Thread mal verschoben.

  4. #4
    Newbie
    Registriert seit
    17.08.2011
    Beiträge
    2

    Standard

    Ja Hallo
    Danke für die Antwort schonmal, leider habe ich das auch schon versucht und hat genau die gleichen Resultate gebracht. Nun ja dann heißt es wohl wirklich abwarten

    --------------------------------

    P.S. Gibts vielleicht n Cheat der mir da weiterhelfen könnte?
    bin da auch nich so der fan von aber hab echt keine Lust jetzt leveln zu gehn nur um all meine punkte un Repair zu pumpen (is zurzeit echt low)
    Geändert von Dark_Knight (17.08.2011 um 20:16 Uhr) Grund: Doppelpost

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •