Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21
  1. #11
    inaktiv
    Registriert seit
    27.07.2008
    Ort
    ...
    Beiträge
    3.044

    Standard

    Das witzige ist ja, sonst werfen die Amis gern mal ganz Europa in einen Topf.
    Aber wenns um Geld und ihre Interessen geht, können sie plötzlich ganz genau zwischen einzelnen Regionen unterscheiden.

  2. #12

    Standard

    Zitat Zitat von tommyd2 Beitrag anzeigen
    Das witzige ist ja, sonst werfen die Amis gern mal ganz Europa in einen Topf.
    Aber wenns um Geld und ihre Interessen geht, können sie plötzlich ganz genau zwischen einzelnen Regionen unterscheiden.
    Square Enix sind immer noch Japaner.

  3. #13
    inaktiv
    Registriert seit
    27.07.2008
    Ort
    ...
    Beiträge
    3.044

    Standard

    Ups stimmt, hast ja recht. Die sind ja auch für Final Fantasy verantwortlich.
    Womit also geklärt wäre, warum sie in Europa so gut unterscheiden können - es sind keine Amis

  4. #14
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Amazon UK behauptet jetzt, dass die Info zum Region Lock nicht stimmen würde.
    Update on Region Lock
    Please note: It was reported that Deus Ex on PC is region-locked to the UK only. Square Enix has confirmed that this is not the case. If you are ordering from outside of the UK, you will be able to play this on your PC.
    Damit dürften jetzt endgültig alle Klarheiten beseitigt sein.

  5. #15
    iCurt
    Gast

    Standard

    Alle Betroffenen können aufatmen. Anscheinend wird die Regionssperre innerhalb der EU aufgehoben, so jedenfalls die offiziele Antwort zum Thema aus dem Eidos Forum.

  6. #16
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Yeahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh lets Import UK Versions

    Ist korrekt die News. Square Enix rudert zurück, die Community siegt

    http://www.gamestar.de/spiele/deus-e...8,2560304.html


  7. #17
    P-Buddy Avatar von Ryudo
    Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    4.935

    Standard

    Sehr schön .

    Dann bekommt Amazon.co.uk doch wieder meine Bestellung.

    "Besser schweigen und als Narr scheinen, als sprechen und jeden Zweifel beseitigen."


    Name: Despot
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

  8. #18
    Lilwheezy0707
    Gast

    Standard

    Ich habe nur mal eine Frage..wo bekommt man das Spiel momentan am Billigsten? Aber ich möchte eine richtige CD haben, ich würde es zu gerne mal antesten da wir vielleicht schon bis Ende August Internet haben.

    lg

  9. #19
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Wenn du eine Kreditkarte besitzt, dann bei dieversen UK Shops. U.a. Amazon.
    Falls du so ein Bezahlsystem wie PayPal dein Eigen nennst, dann würd ich dir gameware.at empfehlen. Da hab ich meine vorbestellt. Für 36,98.

    Wenn du weder das eine noch das andere, sondern nur eine normale Bankverbindung hast und dir solche Sachen wie giropay (Online-Banking), Vorkasse und Sofortüberweisung ned zusagen, dann Amazon.de.

    Hat sie im Moment (+5 € ab 18 Versandpauschale) für insgesamt 47 im Angebot.


  10. #20
    Lilwheezy0707
    Gast

    Standard

    danke liebe Don Kan Onji..aber ich habe auch schon ein bisschen Angst das dis Spiel vielleicht nicht so gut wird und es nur Wertungen im 70er Bereich bekommt..ich hab Paypal aber ich denke ich warte lieber noch ein paar Tage ab bis es Wertungen gibt, den wenn ich jetzt soviel Geld für das Spiel ausgebe was im Endeffect nicht so gut wird investiere ich es lieber sinnvoller in meine Einliegerwohnung.

    lg

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •