Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. #11
    inaktiv
    Registriert seit
    27.07.2008
    Ort
    ...
    Beiträge
    3.044

    Standard

    Nachdem ich jetzt mal genauer in den Einstellungen nachgesehen habe fiel mir auf, das es da eine Option gibt, womit man unabhängig von der Auflösung das Seitenverhältniss einstellen kann. Das wäre nun aber völlig unsinnig, wenn das Spiel hinterher trotzdem die schwarzen Balken hat. Seltsamerweise stand die Einstellung bei mir auf 16:10, ich hatte aber trotzdem die Balken. Nun habe ich einfach mal kurzerhand dort ein anderes Seitenverhältniss eingestellt und danach sofort wieder auf 16:10. Und siehe da, nun sind auch im Spiel die Balken wieder weg.
    Sie wurden also entgegen meiner Kritik nicht wieder eingeführt, es gibt nur das Problem, das beim ersten Start nach dem Patch die Einstellung nicht richtig erkannt wird.
    Nun ist alles so wie es sein soll

  2. #12
    Rookie Avatar von Eisstirn23
    Registriert seit
    03.11.2008
    Beiträge
    83

    Standard

    Na ja hab nun den Patch auch.
    Meine Meinung zu der eingebauten Arena jetzt. Ehrlich ... Bin ich der Einzige der sagt das, dass viel zu schwer ist? XD Ich meine auf normal werde ich mit Lv.3 -5 gegen Gegner geschickt die ich in der Haupstory so bei lv. 16- 18 erwarte.
    Zum Beispiel dieser Werwolf. Der one hittet mich glatt, Quen schlägt er logischer Weise mit erhobener Pranke weg ( Nebenbei Schwierigkeitsgrad "Normal") . Und zu den Mitstreiter wo als erstes (bis auf die Magierin) ziemlich freundlich sind aber "hey hey" erst Kohle her. Ist auch nur bedingt verlass. Eher sind sie nur dafür gut die Aufmerksamkeit des Gegners auf sich zu lenken, damit man ohne Sorge auf sie einklobben kann von hinten. Das relativ kurz, denn viel halten sie nicht aus
    Aber ansonsten, werde mal Sonstiges noch vom Patch ausprobieren. Und die Arena bekomm ich auch noch hin <.< ohne einmal zu sterben (Zielsetzung)

    Edit: Okay zu den Mitstreiter, die Sexy Zauberin geht ab ! Die 1.000 Orens lohnen sich
    Geändert von Eisstirn23 (07.10.2011 um 23:22 Uhr)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •