Wenn es dich stört, oder ärgert ignorier es doch einfach.
Zum Thema ich glaube schon dass die Regierungen nur Fassade sind und nur ein Tarnmantel einer höheren Organisation sind die im geheimen die Fäden in der Hand haben, aber ich glaube auch dass soch sachen wie die Bilberger usw nur ablenkung sind, und wie mann sieht klappt es auch.
Diese Aussage möchte ich mal eben festhalten weil der allg. Tenor hier doch war, Verschwörungstheoretiker seien Realitätsverweigerer die sogar sowas wie den Holocaust leugnen. Aber wie dieser einst zustande kam, hat man offenbar schon vergessen? Nämlich durch eine faschistische Diktatur welche Hitler ja vorangetrieben hat. Und um nichts anderes geht es bei den Bilderbergern, nur das diese das umfassender und subtiler realisiert haben wollen. Ich bin sicher das es damals Leute gab, die das vermeintliche Vorhaben Hitlers als Quatsch mit Sosse abgetan haben. Bis dann die Truppen aufmarschierten.Ouch neee, gibt es jetzt zu jeder deppperten Verschwörungstheorie einen eigenen Thread?
Gibt doch genug ECHTE Nachrichten
Gut das jetzt Leute schreien, das seien keine echten Nachrichten, welche vorher noch andere als Verschwörungstheoretiker deklariert haben, welche eben genau diese damaligen Vorgänge oder eben Themen wie 9/11 als angeblichen Quatsch bezeichnen. Schon lustig welcher Widerspruch darin stecktDamals war also alles wahrer als heute. Nunja jedem seine Meinung. Die Bilderberger gibt es aber wirklich und gehören damit zu den "echten" Nachrichten. Nur was diese tun und warum das alles im geheimen abläuft, darüber kann man streiten.
Geändert von marex76 (16.08.2011 um 00:22 Uhr)
Ich geb die Hoffnung auf- doch nichts kapiert...Zitat von marex
![]()
Nur mal so weil Bilderberger als Verschwöhrungstheorie abgetan wird, oder zumindest ihre Pläne. (Was mich wirklich traurig macht)
Also Bil Gates spricht: "Vaccines are for Depopulation". Jetzt zum richtigen nur mal so, Bill Gates war bei dem Bilderbergertreffen dieses Jahr. Ich weiß jetzt nicht wann noch, aber dieses Jahr war er da.
K.A. Wer, schaut aus wie Bill Gates
Das ist aber mit sicherheit Bill Gates
Nochmal Bill Gates
und zu guter letzt wieder Bill Gates.
Alle beim Bilderberger-treffen in St. Moritz geschossen worden.
Quelle
falls ich deinen Post, nur mit Link, ohne Kommentar richtig interpretiert habe und du damit sagen wolltest das er nicht da war.![]()
Ich hab mal ein paar Zitate, von Bilderbergern bzw. über sie, zusammengetrommelt.
David Rockefeller, Sr., Gründer der Trilateralen Kommission:
“Über ein Jahrhundert lang haben ideologische Extremisten von beiden Seiten des politischen Spektrums gut publizierte Ereignisse wahrgenommen, die Rockefeller-Familie für den übermäßigen Einfluss anzugreifen, den wir ihrer Meinung nach auf amerikanische politische und wirtschaftliche Institutionen ausüben. Manche glauben gar, wir seien Teil einer geheimen Kabale, die entgegen den besten Interessen der USA arbeitet, charakterisieren mich und meine Familie als “Internationalisten” und Verschwörer, die gemeinsam mit anderen weltweit eine integriertere globale politische und wirtschaftliche Struktur schaffen - eine Welt, wenn Sie so wollen. Wenn das die Anklage ist, dann bin ich schuldig, und ich bin stolz darauf.”
„Wir sind der Washington Post, der New York Times, dem Time Magazine und anderen großen Publikationen dankbar, deren Chefredakteure an unseren Treffen in der Vergangenheit teilnahmen und die Zusage der Vertraulichkeit fast 40 Jahre lang respektierten. Es wäre unmöglich für uns gewesen, unsere Pläne für die Welt zu entwickeln, wenn wir all die Jahre im Rampenlicht der Öffentlichkeit gestanden hätten. Nun ist unsere Arbeit jedoch soweit durchdacht und bereit in einer Weltregierung zu münden. Die supranationale Souveränität von Welt-Bankern und einer intellektuellen Elite ist sicher der nationelen Selbstbestimmung, welche in den letzten Jahrhunderten praktiziert wurde, vorzuziehen.”
"Wir stehen am Rande einer weltweiten Umbildung, alles was wir brauchen, ist die richtige allumfassende Krise und die Nationen werden in die neue Weltordnung einwilligen." (Juni 1991)
Mayer Amschel Bauer, Gründer der Rothschild-Dynastie:
„Erlaube mir das Geld einer Nation herauszugeben und zu kontrollieren, dann ist es mir egal wer die Gesetze macht.“
Brock Adams, ehemaliger Direktor der UN Health Organization:
"Um die Weltregierung umsetzen zu können, ist es nötig Individualität, Loyalität gegenüber Familientraditionen, nationalen Patriotismus und religiöse Dogmen aus den Köpfen der Menschen zu bekommen."
F.D. Roosevelt:
"In der Politik geschieht nichts zufällig. Wenn etwas geschieht, dann kann man sicher sein, dass es auf diese Weise geplant war."
Strobe Talbot, Präsident Clintons stellvertretender Außenminister, 20.Juli 1992:
"Im nächsten Jahrhundert werden Nationen, so wie wir sie kennen, veraltet sein; alle Staaten werden eine einzige globale Autorität anerkennen."
James Warburg, Mitglied des Rats für auswertige Beziehungen (CFR) gegenüber dem Ausschuss für auswertige Angelegenheiten am 17. Februar 1950:
"Wir werden eine Weltregierung haben, ob Sie nun wollen oder nicht, entweder durch Unterwerfung oder durch Übereinkunft."
Kofi Annan, UN-General-Sekretär:
"Eine Weltregierung kann in die internen Angelegenheiten einer jeden Nation militärisch intervenieren, wenn sie deren Aktivitäten missbilligt."
Dr. Henry Kissinger, Berater von George W. Bush auf der Bilderberg Konferenz in Evians, Frankreich, 1991:
"Heutzutage wäre Amerika empört, wenn UN-Truppen Los Angeles besetzen würden, um die Ordnung wiederherzustellen. In naher Zukunft wird es dankbar sein! Insbesondere dann, wenn man den Leuten erzählt, dass von außerhalb eine Bedrohung existiert - egal, ob die Bedrohung real ist oder lediglich propagiert - die unser aller Existenz bedroht. Dann wird es so sein, dass die Leute der ganzen Welt flehen werden, sie vor diesem Bösen zu retten. Das einzige, was jeder Mensch fürchtet, ist das Unbekannte. Wenn das präsentierte Szenario eintritt, werden die Menschen ihre persönlichen Rechte freiwillig aufgeben, wenn ihnen im Gegenzug das persönliche Wohlergehen durch die Weltregierung garantiert wird."
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft."
"Wer das Öl kontrolliert, hat die Kontrolle über ganze Nationen, wer die Nahrungsmittel kontrolliert, hat die Kontrolle über das ganze Volk."
Ehemaliger Präsident der Deutschen Bundesbank, Hans Tietmeyer:
„Ich habe bisweilen den Eindruck, dass sich die meisten Politiker immer noch nicht darüber im Klaren sind, wie sehr sie bereits heute unter der Kontrolle der Finanzmärkte stehen und sogar von ihnen beherrscht werden.“
George Herbert Walker Bush:
"Die Welt kann deshalb die Gelegenheit ergreifen [Golfkrieg], um endlich das Versprechen einer neuen Weltregierung zu erfüllen, in der verschiedene Nationen zusammengezogen werden, um die selbe Sache, die Hoffnung der Menschheit, zu erreichen."
Senator Barry Goldwater, 1964:
"Die trilaterale Kommission ist als Behelfsmittel zur multinationalen Festigung der kommerziellen Interessen der Banken vorgesehen durch das An-sich-reißen der politischen Kontrolle der Regierung der Vereinigten Staaten von Amerika. Die trilaterale Kommission repräsentiert eine gekonnte, koordinierte Bestrebung zur Ergreifung der Kontrolle und zur Vereinigung der vier Zentren der Macht: politisch, monetär, intellektuell und kirchlich. Was die Trilaterale Kommission beabsichtigt, ist es, eine weltweite ökonomische Macht zu kreieren, welche die politischen Regierungen der Nationalstaaten integriert und ihnen übergeordnet ist. [Anmerkung der Übersetzerin: die Ratifizierung des Vertrags von Lissabon (EU-Verfassung) ist nichts anderes als ein Riesenschritt auf eben jenem Weg] Als Manager und Schöpfer dieses Systems werden sie die Zukunft regieren."
Cord Meyer, 1. Präsident der United World Federalists, Mitglied CFR:
"Nachdem sie sich einmal der Föderalistischen Weltregierung angeschlossen hat, wird keine Nation mehr abfallen oder revoltieren können... denn mit der Atombombe in ihrer Hand würde die Bundesregierung (der Welt) diese Nationen von der Erdoberfläche wegblasen können."
Eure Meinungen?