Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 62
  1. #11
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Folgendes es gibt einen Physikalischen grund warum die Türme eingestürzt sind und einen wie es dazu kamm das zwei Menschen Passagiermaschinen in die Twin Tower geflogen haben.

    Zu dem macher des Videos kann ich nur noch mich zitieren:

    Meine meinung ist folgende auch dieser herr hat die berechtigung die Nadel im Heuhaufen sammeln zu dürfen und ist auch dazu angehalten das zu glauben, das er das für richtig hält.

    Ich finde jeder sollte sich seine meinung bilden dürfen und auch seine halte ich für unterhaltsam.

    Darüber kann spekuliert werden, fakt ist es sind in beide Flugzeuge reingeflogen und das es vergleichsweise weniger zerstört sein soll als das erste sind mutmassungen genaueres kann dir keiner sagen.
    Vl ist durch den aufprall das fundament zerstört worden und somit reichte weniger zerstörung aus. Oder vl war im anderen tower schlechteres Material verbaut worden oder eine konstruktion einfach anders gebaut worden. Es gibt tausende gründe warum, weshalb, wieso, fakt ist es war eine riesige staubwolke und beide sind eingekracht mit über 3000 todesopfern. Und die mutmassung dazu das es Raketen sein sollten bringt die opfer auch nicht zurück. Familien sind dadurch auch nicht beruhigt. Ob es nun eine rakete war oder nicht, was dabei rausgekommen ist, hat das selbe resultat.

    Und das Amerikaner sich selbst beschissen um den etat zu fördern um Krieg zu führen, das halte ich für weit hergeholt.
    Geändert von See/V (14.08.2011 um 19:49 Uhr)

  2. #12
    ENC
    Gast

    Standard

    @Ceenex
    Danke für diese einstündige Unterhaltung. Für mich klingt das sehr plausibel.
    Aber in ein paar Monaten sind 10 Jahre seit dem Vorfall vergangen. Für mich verjähren sich solche Verbrechen zwar nicht, aber da es keinen Schuldigen gibt und wahrscheinlich auch keiner gefunden wird und es schwierig sein dürfte die komplette US-Regierung dafür zu bestrafen, reite ich nicht noch mehr auf dem Thema herum.
    Die Betroffenen und Angehörigen der Todesopfer haben sicher genug Probleme weiterzumachen und den Vorfall zu vergessen.
    Wer weiß ob man ihnen mit solchen Videos nicht noch mehr Schaden zufügt. Denn wenn die das genauso aufnehmen und glauben wie ich, was sollen sie dann tun?
    Sich gegen die Regierung stellen, eine Revolte oder gar eine Massenrevolution planen? Denn ich glaube kaum, dass sich irgendein Mitglied dieses Verbrechens freiwillig vor Gericht bringen ließe.
    Den 9/11 kann man nicht sünen, ohne selbst Schaden zu verursachen, der ebenfalls gesünd werden kann.

    Und als (zwar hitzköpfiger und cholerischer, aber nach bestem Wissen und Gewissen dennoch gutmütiger) Pazifist kann ich eine mögliche Gewaltspirale nicht gutheißen.

    Aber als Außenstehender kann ich nur nochmal betonen, dass die Dokumentation sehr aufschlussreich ist, mich aber nicht wirklich schockt, weil ich im Grunde kein gutes Bild von Regierungen und ihren Methoden habe.
    Jene mit Macht haben die meisten Makel... Leider ist das nicht zu ändern und ich bleibe weiterhin bei meiner wahnwitzigen Traumvorstellung und Hoffnung einer zivilisierten, toleranten, respektablen, moralisch und emotional korrekten Menschheit, auch wenn mein jetziges Bild unserer Spezies nicht gerade rosig aussieht.
    Geändert von ENC (14.08.2011 um 21:18 Uhr)

  3. #13
    Taras-Chi Avatar von Ceenex
    Registriert seit
    19.05.2011
    Beiträge
    1.179

    Standard

    @ENC
    Ich danke vielmehr dir, da du es dir ganz angesehen hast.


    Ein Verbrechen sollte man nicht vergessen, auch nicht als Angehöriger, der einen Freund verloren hat oder ein Familienmitglied.
    Getreu dem Motto
    Vergebe nicht,
    Vergesse nicht.
    Aber das was Amerika gemacht hat sollte man auch nicht machen. Denn mal abgesehen davon ob das nun ein Terroranschlag war oder nicht sollte man nicht, ohne vorher einen Täter dafür gefunden zu haben und ohne vorher, wenn dann doch ein Täter vorliegt, aussergerichtlich entscheiden eine "Terrororganisation" anzugreifen und militärische Schritte einleiten. Denn dies ist eine Menschenrechtsverletztung, an diesem Tag war George W. Bush Präsident, Kläger und Richter! Gewaltenteilung ist vollkommen umgangen worden.

    Ich bin gegen gewalttätige Demonstration, allerdings sollte man nach der Wahrheit verlangen. (Unabhängig davon ob das in diesem Video (text) die Wahrheit ist oder nicht.)
    Eine Massenrevolution ist schon so gut wie im Gange, schließlich Demonstrieren in Amerika schon genug Menschen. Und laut statistiken (ich weiß die sagen nicht viel aus) Glauben 65% der Amerikaner nicht mehr das was ihnen seit 2001 als offizielle Version vorgelegt wurde.

    @See/V: Fakt ist das es Videos und Augenzeugenberichte gibtt die ein Flugzeug reinfliegen gesehen haben. Allerdings ist auch Fakt das es Augenzeugenberichte gibt die kein Flugzeug gesehen haben, einer davon ein Nachrichtensprecher der wärend der Aufnahme beim zweiten Turm keine Flugzeug sah das reinflog. Auf dem Video ist eines zu sehen, allerdings sieht der Nachrichtensprecher keines. Ob das nun alles so war oder nicht ist nicht Fakt. Hier das Video wo der Reporter kein Flugzeug gesehen hat.
    Geändert von Ceenex (14.08.2011 um 22:39 Uhr)

  4. #14
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Habe mir nur mal den Anfang angesehen, aber das hier kommt mir wie eine typische Theorie des gesunden Menschenverstands vor: so naheliegend, aber wahrscheinlich doch so weit von der Realität weg. Wenn zwei gleiche Flugzeuge in zwei gleiche Gebäude fliegen, bedeutet das nicht automatisch, dass beide Gebäude gleich und zur gleichen Zeit einstürzen müssen.

    Natürlich würde die Vorstellung in mein Weltbild passen, dass es das menschenverachtende Bush-Regime war, das zur Vertuschung seiner bodenlosen Unfähigkeit oder zum willentlichen Verursachen eines lukrativen Kriegs irgendeine Schweinerei anrichtetete. Natürlich würde es mir auch passen, wenn man wirklich eine Verbindung beweisen könnte und die Bush-Junta ihrer gerechten Strafe zuführen würde. Es gab ja einige hingerichtete Serien-Killer, die aus weniger verwerflichen Gründen viel weniger Menschen als das Bush-Regime gekillt haben, mal ganz abgesehen vom 9.11.

    Nur dient dieser Film nicht als Beweismittel dafür, es ist eine Verschwörungstheorie unter vielen und ich bin mir sicher, wenn es einen Verschwörer(oder Bush) hinter dem 9.11. gab, hat der schon über viel ernsthaftere Theorien herzlich gelacht.
    No mods for Failout 76.

  5. #15
    Taras-Chi Avatar von Ceenex
    Registriert seit
    19.05.2011
    Beiträge
    1.179

    Standard

    Zitat Zitat von Boïndil Beitrag anzeigen
    Habe mir nur mal den Anfang angesehen,
    Deshalb, kanst du dies
    Zitat Zitat von Boïndil Beitrag anzeigen
    Nur dient dieser Film nicht als Beweismittel dafür, es ist eine Verschwörungstheorie unter vielen
    nicht ohne weiteres behaupten.
    Die offizielle version ist ebenfalls eine Verschwöhrungstheorie, die weniger Beweismaterial vorlegt wie diese im Video.

  6. #16
    ENC
    Gast

    Standard

    Das Einzige was mich etwas stört ist, dass nicht auf die Passagiere eingegangen wird.
    Wenn diese Flieger tatsächlich eine Fälschung waren, muss ja auch irgendwas wegen dem Verbleib der Passagiere rausgekommen sein.
    Das wird lediglich mit der Frage "Was ist aus den Passagieren geworden?" angesprochen.
    Die physikalische Gewissheit, dass Aluminiumflugzeuge keine 12,7 cm dicke Stahlträger durchschlagen können wie Butter leuchtet mir jedenfalls ein
    Geändert von ENC (14.08.2011 um 22:58 Uhr)

  7. #17
    Taras-Chi Avatar von Ceenex
    Registriert seit
    19.05.2011
    Beiträge
    1.179

    Standard

    Zitat Zitat von ENC Beitrag anzeigen
    Das Einzige was mich etwas stört ist, dass nicht auf die Passagiere eingegangen wird.
    Wenn diese Flieger tatsächlich eine Fälschung waren, muss ja auch irgendwas wegen dem Verbleib der Passagiere rausgekommen sein.
    Das wird lediglich mit der Frage "Was ist aus den Passagieren geworden?" angesprochen.
    Die physikalische Gewissheit, dass Aluminiumflugzeuge keine 12,7 cm dicke Stahlträger durchschlagen können wie Butter leuchtet mir jedenfalls ein
    Mir auch, (Alluminium-Stahl). Was mit den Passagieren wurde ist wirklich nicht erklärt worden... stimmt. Ist mir im nachhinein gar nicht aufgefallen. Das würde ich auch gerne wissen was mit denen ist.

    Nun ich finde es auch komisch, wenn der Staat beweise hat, wie er es ja immer sagt, warum er sie dann nicht vorzeigt ist die andere Frage. Und die Rede in der Obama sagt das man die offizielle Theorie nicht hinterfragen soll wirft auch nicht gerade ein besseres Bild auf Amerika.

    Wer in der Forschung von Paul Ekman geübt ist kann deutlich erkennen wie er Wut zeigt als er von den Zweiflern spricht. (Kann man gut nachvollziehen wenn man stichhaltige Gegenbeweise vorliegen hat, was er aber nicht hat.) Gespielte Traurigkeit, wenn er seine kurze Pause hat. (Leichter blick nach unten, allerdings macht da seine Kopfstellung die sogar mit dem Kinn nach oben zeigt, das Gegenteil, sie zeigt Stolz.) Stolz als er von den Opfern redet. (Wieder die Kinn nach oben Sache.) Und ich glaube Hohn oder Spott zu sehen wie er über die Zweifelden der Version spricht. (Er ändert seine allgemeine Körperhaltung und das Gesicht verzieht sich fast zu einem einseitigem Lächeln) Anschließend als er meint es seien Fakten, zeigt er Freude. (Anscheinen macht es ihm deutlich spaß dies als Fakten abzustempeln ohne Beweise vorzulegen, Mundwinkel gehen für sehr kurze Zeit nach oben) Da schafft es Bush besser durch die Trauer die man auf seinem Gesicht sieht. (Aber für eine wahrliche Trauer reicht es nicht aus, er hat zwar seine Augenbrauen leicht zusammengezogen und diese gehen außen auch leicht runter, allerdings zeigt sein Mund keinerlei Gefühle.
    Lediglich was ich erkannt habe.

  8. #18
    Spammer Avatar von PAKCH95
    Registriert seit
    14.12.2008
    Ort
    Schweizer Alpenbunker
    Beiträge
    921

    Standard

    Also, ich will hier auch mal meinen Senf dazugeben , auch wenn es ein sehr heikles Thema ist!

    Den 13-Seitigen Text hab ich mir mal kurz durchgelesen.
    Find ich gut geschrieben!
    Das ein Flugzeug mit Aluminium-Konstruktion keine 12cm durchschlagen können,
    leuchtet ein, das ist ja in etwa so, wie wenn du mit der Faust und mit deiner ganzen Kraft gegen eine Beton-Mauer schlägst,
    die gibt auch nicht nach, ohne dass da gewisse Teile ernsthaft beschädigt werden
    oder gar abbrechen (Ich weiss, dafür reicht die Kraft eines Menschen nicht aus, um sich einen Finger abzubrechen )
    Klar, es klingt ein wenig unglaubwürdig,
    wenn jemand aus heiterem Himmel behauptet,
    die hätten mitten in einer dicht bevölkerten
    Stadt Kernwaffen gezündet, aber trotzdem reichen die dargelegten Beweise für mich aus, um die ganze Sache noch mehr zu hinterfragen!
    Dazu muss ich anmerken, dass ich sowieso ein Verschörungstheorien-Fan bin und mich regelrecht auf solche Theorien stürze!

    Aber auf der anderen Seite, WIESO sollte die Regierung der Vereinigten Staaten so eine Tat begehen?
    Vielleicht haben sie ja nur einen weiteren Grund gesucht, im Irak Krieg führen zu dürfen!? Solche Dinge werden wir "Normalsterblichen" wohl nie erfahren!
    Dafür werden solche Geheimnisse zu gut gehütet!

    Wie oben schon angedeutet, gibt es auch nocht die Tatsache, dass niemand weiss,
    was genau mit den Passagieren geschehen ist, wenn sie ja schon nicht im Flugzeug pulverisiert wurden!
    Eine Möglichkeit ist ja, dass der Geheimdienst die Passagiere still und heimlich liquidiert hat, um allfällige Zeugen auszuschalten!
    Geändert von PAKCH95 (15.08.2011 um 01:02 Uhr)

  9. #19
    Taras-Chi Avatar von Ceenex
    Registriert seit
    19.05.2011
    Beiträge
    1.179

    Standard

    In diesem Video wird am Anfang behauptet das die Passagierlisten bis zu 3 mal geändert wurden, allerdings geht er im verlauf des Videos nicht weiter darauf ein, sondern erklärt nur ungereimtheiten beim einflug der Flugzeuge. Möglich, aber durch fehlende Beweislage nicht ernszunehmen.

  10. #20
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Habe dem Text jetzt durchgelesen und ich weiss nicht recht, was ich dazu denken soll.

    Zuimindest das mit der Knochenmarkschädigung stimmt nach kurzer Google-Recherche nicht ganz: diese wird nicht ausschliesslich durch ionisierte Strahlung hervorgerufen:

    (http://anaemie.eu/arzt/grundlagen/km..._kmschaden.htm)
    Spoiler:
    Die Knochenmarkschädigung ist häufig eine Nebenwirkung einer zytostatischen Tumotherapie. Aber auch die Tumorerkrankungen selbst können durch eine Verdrängung der Erythropoese eine Anämie verursachen.

    Ursachen
    maligne hämatopoetische Erkrankungen
    Metastasen solider Tumore
    Chemotherapie
    Strahlentherapie
    Hormontherapie
    Infektionen


    Klar: wenn ein Verbrechen geschieht, sollte man sich fragen, wem dieses nützt und ich habe keinen Zweifel, dass der 9.11. für das Bush-Regime wie Weihnachten und Lotto-Gewinn zusammen war.

    Mir erscheint es allerdings ein wenig weit hergeholt, dass das Bush-Regime(so sehr ich die Typen auch hasse) oder Verschwörer dahinter eine so komplexe Aktion durchführten, die auf jeden Fall hätte schief gehen können. Damit meine ich, dass so ein Plan so viele Faktoren hat, dass zuviel davon hätte auffliegen können. Nur schon, dass man sich getraut, mitten in einer belebten Stadt Explosionen zu verursachen, während man darauf vertraut, dass die Leute gefälschten Videos von nicht existenten Flugzeugen glauben.

    Wenn irgendwo eine Bombe explodiert, kann man dies anschliessend ganz einfach irgendwem in die Schuhe schieben, aber ein Vorgang wie dieser? Vielleicht denke ich nur klein, aber wenn ich einen Krieg anfangen möchte, würde ich haufenweise Giftgas-Bomben in der Metro zünden und dies anschliessend dem Feind meiner Wahl in die Schuhe schieben. Da braucht es keine spektakuläre Operation 9.11, wo soviel schief gehen kann.

    Es erscheint offensichtlich, dass es viele Ungereimtheiten hat. Leider bin ich kein Statiker oder Material-Wissenschaftler und wenn es soooo offensichtlich physikalisch unmöglich wäre, wo sind dann die Stimmen aller Statiker und Wissenschaftler dieser Welt, die nicht vom Bush-Regime bezahlt sind?
    No mods for Failout 76.

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •