Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Einbrecher

  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    11

    Standard Einbrecher

    So Leute ich möcht gleich meinen 2 Durchlauf von Drakensang 1 machen, beim ersten hab ich nen Soldat gespielt und alle Nebenquests außer Acht gelassen wollt mir die für den 2. aufheben war sozusagen nen Speed Run.

    Ich dachte ich mach mir nen Einbrecher, aber hab da die Frage ob das ne gute Wahl ist weil ich bei manchen Gegnern schon mit meinem Soldaten ernsthafte Probleme hatte wie z.B. dem Grolmenkönig oder Japhgur. Kann der Charakter wenn ich ihn auf Säbel skille auch kampftaglich sein? Und was mich intressiert ist, wenn ich einen Säbel benutze macht das einen Unterschied ob mit oder ohne Schild, außer dem blocken?

  2. #2
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    Bei Drakensang kommt es nicht auf den Hauptchar an - der muss natürlich trotzdem gut geskillt sein - sondern auf das Zusammenspiel des Teams. Wenn du nicht der Tank bist, muss diese Aufgabe halt der Zwerg oder die Amazone übernehmen.
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

  3. #3
    Movert
    Gast

    Standard

    Emphelen kann ich ihnen hierzu, dass sie am besten aus jedem bereich eine Person in ihrer Party haben, also einen Magier, einen der Diebestalente hat, möglicherweise noch Fernkampf und Nahkampf.

    Ich bin immer gut durch das Spiel gekommen mit folgender Gruppenaufteilung:
    Schütze
    Nahkampf
    Nahkampf
    Magier

    In diesem fall konnte mein menschlicher Schütze den Part der Diebestalente ebenfalls übernehmen, daher würde ich dir raten, einen Einbrecher mit Wurfwaffen zu verwenden, dann hast du die Möglichkeit 2 Nahkämpfer (Forgrimm, Traldar) und einen Magier (jost) zu verwenden.

    MfG. Movert

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •