Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    08.05.2010
    Beiträge
    49

    Standard ACB Erfolge/Trophäen Thread

    "Starker Arm"

    Bei diesem Erfolg (Xbox 360) muss ich mit einer langen und Schweren Waffe und mit einer Rauchbombe ein Wache von 10 Meter Entfernung treffen.
    Ich visiere eine Wache an und versuch mich möglichst weit von im zu entfernen danach halte ich die X-taste 3 sek. lang gedrückt und lass sie los und triff halt immer, und so mach ich es immer aber es passiert einfach nichts und der Erfolg kommt nicht. ich hab das schon min. 7 mal versucht ohne Erfolg.

    Auch im Web bin ich schon fündig geworden über Lösungen und Walkthrous wo es dort ziemlich einfach aussieht.

    Muss ich da auf irgendwas beachten wie z.b. "Dürfen mich die Wache(n) nicht entdecken", "Muss ich diesen Erfolg während einer Mission machen", "Muss ich diese Waffen in einer bestimmten Reihenfolge abwerfen".

    Ich hoff es hat jemand den Erfolg und kann mir gut weiterhelfen weil ich schon viele möglich Varianten ausprobiert habe und will nicht hoffen das dieser Erfolg verbuggt ist.



    Ich hab grad gelesen dass eingige Erfolge sowie diese mit der DLC zusammenhängt. Muss man die "Da Vinci" Dlc haben um die Erfolge und Thropys freizuschalten?
    Geändert von lemmy (12.08.2011 um 00:03 Uhr)

  2. #2
    Let's Player
    Registriert seit
    16.05.2008
    Ort
    NRW... 169.254.x.x
    Beiträge
    1.696

    Standard

    Der Erfolg /die Trophäe ist Bestandteil des Da Vinci DLCs.
    -> http://www.assassinscreed.de/content/view/1213/

    Der Da Vinci DLC steht über Xbox Live für 800 MS Points zum Download bereit.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •