Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    エクソシスト Avatar von Dark_Knight
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    6.851
    Gamer IDs

    Gamertag: EnclaveCommando

    Standard Fallout 2: Restoration Project Installationspfad

    Hallo alle miteinander!

    Ich habe mir heute das Fallout 2 Restoration Project runtergeladen, aber die Installation will nicht so recht funktionieren. :/

    Wenn ich zu dem Teil der Installation komme, wo ich den Pfad angeben muss, wähle ich C:\Program Files\BlackIsle\Fallout2\data\Restoration Project\.

    Dann kommt aber diese Meldung:
    Zitat Zitat von Setup
    Fallout 2 Restoration Project must be installed to the main Fallout 2 directory. Please make sure the file Fallout2.exe is in the directory you are installing to.
    Tja, ich hab schon einiges versucht: Namen der Ordner ändern, Dateien verschieben usw. aber es will einfach nicht funktionieren. :confused:

    Wäre toll, wenn einer von euch die Lösung weiß.

  2. #2
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    256

    Standard

    wenn ich tippen sollte würde ich sagen die fallout2.exe liegt bei dir in C:\Program Files\BlackIsle\Fallout2

    Wenn du das versuchts hast, liegts evtl an den Rechten, Sprich Adminmodus nutzen oder Fallout 2 ausserhalb von C:\Program Files installieren.

    dies steht aber auch im Forum so drin. ZItat:

    Installation instructions:
    1. Make a clean installation of Fallout 2 (humongous install). If you are running Visa/7, be sure to NOT install in the c:\program files directory.
    2. Download and install the RP (only use the manual install if you really know what you're doing)
    3. That's it. Don't install anything else, unless you know what you're doing!

  3. #3
    エクソシスト Avatar von Dark_Knight
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    6.851
    Gamer IDs

    Gamertag: EnclaveCommando

    Standard

    wenn ich tippen sollte würde ich sagen die fallout2.exe liegt bei dir in C:\Program Files\BlackIsle\Fallout2
    So ist es.
    Ich habe die exe-Datei von Fallout 2 zuerst im Ordner gelassen und dann die exe-Datei des Restoration Projects hinzugefügt, was aber nichts gebracht hat. Auch das Erstellen eines neuen Ordners und das Verschieben der Dateien dorthin war zwecklos. Geht das nicht, oder stelle ich mich total blöd an?

    Wenn du das versuchts hast, liegts evtl an den Rechten, Sprich Adminmodus nutzen oder Fallout 2 ausserhalb von C:\Program Files installieren.
    Ersteres hat nichts gebracht und letzteres weiß ich leider nicht, wie das geht.

    Installation instructions:
    1. Make a clean installation of Fallout 2 (humongous install). If you are running Visa/7, be sure to NOT install in the c:\program files directory.
    2. Download and install the RP (only use the manual install if you really know what you're doing)
    3. That's it. Don't install anything else, unless you know what you're doing!
    Das habe ich natürlich vor der Installation gelesen.
    Die vollständige Installation des Spiels wurde ausgeführt und das Betriebssystem ist Windows XP.

    Zitat Zitat von Setup
    Note3: For non English users, you may need to rename the:
    \BlackIsle\Fallout2\data\Text\English folder to whatever language you are using, such as German, in order to play.
    Das wäre vielleicht noch interessant, denn dieser Pfad existiert bei mir nicht, sprich im Ordner Data gibt es kein "Text".

  4. #4
    エクソシスト Avatar von Dark_Knight
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    6.851
    Gamer IDs

    Gamertag: EnclaveCommando

    Standard

    Aus mir nicht erfindlichen Gründen hat es doch geklappt. Das bisher gesehene bringt sich wunderbar ins Spiel ein.

    PS: Es liegt doch nicht daran, dass ich bei der Installation des Restoration Projects die Fallout 2 CD im Laufwerk hatte, oder?

  5. #5
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    14.07.2008
    Beiträge
    374

    Standard

    Eh, du sollst das RP ja auch nach Fallout 2/ installieren und nicht nach Fallout 2/data/... So kanns natürlich nicht funktionieren. Dann wird auch der English Ordner unter Fallout 2/data/text/ existieren.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •