Seite 3 von 71 ErsteErste 123451353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 704
  1. #21
    Rookie
    Registriert seit
    12.08.2011
    Ort
    West-Mordor
    Beiträge
    63

    Standard

    Zitat Zitat von ^.Cr4sH Beitrag anzeigen
    Jo, hoffenlich steigt ihr ab. Mit Fäkalien und Pisse werfen, sowas von abartig
    Ja, genau, ich mache den ganzen Tag nichts anderes...

    Für diese Vollpfosten kann ich nix.

  2. #22
    Ruhrpottkanake Avatar von ^.Cr4sH
    Registriert seit
    25.01.2008
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    1.496
    Gamer IDs

    Gamertag: F4tal1tY Cr4sH

    Standard

    Zitat Zitat von Wolfmoon Beitrag anzeigen
    Ja, genau, ich mache den ganzen Tag nichts anderes...

    Für diese Vollpfosten kann ich nix.
    Ist mir schon klar, dass du das höchst wahrscheinlich nicht warst, aber ich finds irgendwie bezeichnend für ne Fanszene, dass man sowas nicht untereinander unterbindet. Wenn das neben mir einer im Block machen würde, könnte der sich aber mal so richtig was von mir anhören.

  3. #23
    Herr.Vorragend Avatar von vonNachtmahr
    Registriert seit
    20.07.2009
    Ort
    nähe Marburg/Lahn
    Beiträge
    1.775

    Standard

    Zitat Zitat von ^.Cr4sH Beitrag anzeigen
    Ist mir schon klar, dass du das höchst wahrscheinlich nicht warst, aber ich finds irgendwie bezeichnend für ne Fanszene, dass man sowas nicht untereinander unterbindet. Wenn das neben mir einer im Block machen würde, könnte der sich aber mal so richtig was von mir anhören.
    Ich könnte dir als Frankfurter was über die Fanszene in Köln erzählen... aber sag dir nur das es inzwischen eine lächerliche und abartige "Horde" ist. Die haben sich die letzten 8 bis 10 Jahre schon mehrere Fehltritte geleistet abseits von "Unsere Ziegenkacke duftet gut für Gegnerfans".

    Köln steht bei mir schon seit 15 Jahre auf einer Stufe mit Oxxenbach und den Pfälzer Kartoffelpflückern. Abartiges Pack....

  4. #24
    Let's Player Avatar von Micy
    Registriert seit
    25.11.2007
    Beiträge
    1.882

    Standard

    Und deswegen ist es immer besser ein Tier als maskotchen zu nehmen dass ausgestorben ist.^^

    Man man man der HSV wurde heute echt deklassiert, ich mein gut gegen Bayern zu verliren ist kein weltuntergang. Aber so kampflos dass war echt eine Schande,

  5. #25
    Spammer Avatar von Cerche
    Registriert seit
    30.12.2007
    Ort
    Eisern Berlin
    Beiträge
    960

    Standard

    Heute Frankfurter Derby am Bornheimer Hang. Achnee Geld regiert die Welt und der FSV spielt sein Heimspiel lieber auswärts.

  6. #26
    Rookie
    Registriert seit
    12.08.2011
    Ort
    West-Mordor
    Beiträge
    63

    Standard

    Zitat Zitat von vonNachtmahr Beitrag anzeigen
    Ich könnte dir als Frankfurter was über die Fanszene in Köln erzählen... aber sag dir nur das es inzwischen eine lächerliche und abartige "Horde" ist. Die haben sich die letzten 8 bis 10 Jahre schon mehrere Fehltritte geleistet abseits von "Unsere Ziegenkacke duftet gut für Gegnerfans".

    Köln steht bei mir schon seit 15 Jahre auf einer Stufe mit Oxxenbach und den Pfälzer Kartoffelpflückern. Abartiges Pack....
    Ich hatte eigentlich gehofft hier über Fußball diskutieren zu können und nicht über eine Gruppe von Vollschwachmaten (für die der Begriff "Fans" sicher falsch ist) reden zu müssen...

    Ich selbst gehe aus Entfernungsgründen nicht ins Stadion, aber unter diesen Umständen ist das wohl auch gut so - diese Hirnis würden sich bei mir eine körperliche Zurechtweisung abholen...

    BTT:

    1:1 - Naja immerhin der erste Punkt... beim HSV muß gewonnen werden, sonst sieht's übel aus.

  7. #27
    Herr.Vorragend Avatar von vonNachtmahr
    Registriert seit
    20.07.2009
    Ort
    nähe Marburg/Lahn
    Beiträge
    1.775

    Standard

    Zitat Zitat von Wolfmoon Beitrag anzeigen
    Ich hatte eigentlich gehofft hier über Fußball diskutieren zu können und nicht über eine Gruppe von Vollschwachmaten (für die der Begriff "Fans" sicher falsch ist) reden zu müssen...
    Naja ich weiß ja net wie es bei dir ist... aber die "Fans" gehören auch zu einem Fußballspiel dazu.

    Bornheimer@ Waldstadion: Vor so vielen Leuten verlieren die nie wieder. Ach halt... es gibt ja noch eine Rückrunde.

  8. #28
    Spammer Avatar von Cerche
    Registriert seit
    30.12.2007
    Ort
    Eisern Berlin
    Beiträge
    960

    Standard

    Zitat Zitat von vonNachtmahr Beitrag anzeigen
    Naja ich weiß ja net wie es bei dir ist... aber die "Fans" gehören auch zu einem Fußballspiel dazu.

    Bornheimer@ Waldstadion: Vor so vielen Leuten verlieren die nie wieder. Ach halt... es gibt ja noch eine Rückrunde.


    wie hat sich unser alter Karim Benyamina geschlagen?

  9. #29
    Herr.Vorragend Avatar von vonNachtmahr
    Registriert seit
    20.07.2009
    Ort
    nähe Marburg/Lahn
    Beiträge
    1.775

    Standard

    Zitat Zitat von Cerche Beitrag anzeigen


    wie hat sich unser alter Karim Benyamina geschlagen?
    Der durfte eine Halbzeit auch mit machen. Naja ohne das es jetzt protzig klingt, was es aber tut, aber mehr als ein Trainingsspiel war das echt net. Aber kann mir recht sein wenn sich der rest der Liga auch so anstellt. Mit Pauli, Fürth und D'dorf haben wir imo schon die stärksten Gegner hinter uns.

  10. #30
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von vonNachtmahr Beitrag anzeigen
    Mit Pauli, Fürth und D'dorf haben wir imo schon die stärksten Gegner hinter uns.
    Haha ihr wart noch nicht beim Tabellenzweiten.
    Hier werdet ihr euch schon noch umkucken.

Seite 3 von 71 ErsteErste 123451353 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •