Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    Cybernetic-Warlord Avatar von POW
    Registriert seit
    13.09.2009
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    165
    Gamer IDs

    Gamertag: KEYGETS

    Standard Normandy SR2 bei Minecraft

    Zitat Zitat von Kaal'Reeger Beitrag anzeigen
    spielst du auf einem server?wenn ja auf welchem? und hast du and der oberfläche gebaut oder ein riesieges loch geschaufelt( scheint für mich die beste lösung um möglichst viel platz zu haben)? den ich würde gerne mithelfen wenns auch nem server ist.wenns nicht so ist lad bitte mal screens hoch.

    @Ceenex nö
    Singleplayer... könnte man aber zum MP uploaden.
    Spoiler:


    Wenn das noch nicht annährend nach der SR2 aussieht liegt das daran dass das meister erstmal nur provisorisch ist wie z.b. Farbe und Form jeweiliger abteilungen. Wenn die komplette inachitektur steht kann auch das äussere endlich danach angepasst werden. Und natürlich muss ich noch ein kleines Texturen Pack erstellen damit es richtig wirkt

    MfG POW
    P.s. : das waren 6h arbeit
    P.s. 2 :danke @Lichti für das verschieben
    Geändert von POW (05.08.2011 um 17:50 Uhr)

  2. #2
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Ein Minecraft-Junkie

    Bin wirklich mal auf das Ergebnis gespannt

  3. #3
    All I did was dream Avatar von General-Osiris
    Registriert seit
    12.07.2008
    Ort
    so circa zwischen Berlin und Rom
    Beiträge
    2.457

    Standard

    Heiliges Kanonenrohr.... 6 Std. Arbeit? Respekt, aber so viel Freizeit hätte ich auch gern Bin ebenfalls mal gespannt, wie das Ding am Ende aussehen wird^^
    We had a good ride. - The best.

  4. #4
    Cybernetic-Warlord Avatar von POW
    Registriert seit
    13.09.2009
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    165
    Gamer IDs

    Gamertag: KEYGETS

    Standard

    Zitat Zitat von General-Osiris Beitrag anzeigen
    Heiliges Kanonenrohr.... 6 Std. Arbeit? Respekt, aber so viel Freizeit hätte ich auch gern Bin ebenfalls mal gespannt, wie das Ding am Ende aussehen wird^^
    Das Problem war das ich die ersten 2 stunden gebraucht habe um erstmal zu gucken wo und wie ich anfangen sollte Und nach 3 stunden hab ich gemerkt das die maße von den schiffsbildern überhaupt nicht mit der inneneinrichtung zusammenpassen und konnte wieder viel abreißen. Aber das geht schnell wenn man ein gutes vorstellungsvermögen besitzt und gegenüber auf einen anderen großen bildschirm das spiel an hat wo man die inneneinrichtung sieht. Aber ja zurzeit hab ich viel freizeit Student halt

    MfG POW

  5. #5
    König der Welt
    Registriert seit
    18.09.2010
    Beiträge
    455

    Standard

    Hehe... ich bin ja selber auch ein begeisteter Minecraft Spieler, aber auf die Idee, die Normandy nach zu bauen, bin ich nie gekommen. Das problem bei solchen "kleinen" Objekten dürften wohl auch Rundungen sein, weshalb ich solche Ideen meistens schnell wider verdränge.

    Bin gespannt, wie das Endergebnis aussieht, gerade, weil der Innenraum von den Maßen her scheinbar nicht wirklich in die Normandy reinpassen dürfte.

    Weiß denn jemand, ob die Maße bei der Normandy SR1 realistischer sind, oder hat da noch keiner irgentwelche Messungen versucht?

  6. #6
    Cybernetic-Warlord Avatar von POW
    Registriert seit
    13.09.2009
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    165
    Gamer IDs

    Gamertag: KEYGETS

    Standard

    Zitat Zitat von MarioO Beitrag anzeigen
    Weiß denn jemand, ob die Maße bei der Normandy SR1 realistischer sind, oder hat da noch keiner irgentwelche Messungen versucht?
    Da stimmen die maße sogar fast!


    Sooo die 3. etage ist fertig... bin am überlegen ob ich die map nicht doch online stellen sollte. Alleine die arbeit mit mehreren geht schneller und ist genauer. Welche Schiffsfarben soll die SR2 eigentlich besitzen?? Den Cerberus anstrich oder schon die neue Allianzlackierung.

    Am ende mach ich dann wohl ein kleines video und zeig euch die komplette SR2. Das beste ist das ich mit Ableton Live von einem kumpel rumgespielt habe und nahezu die stimme von legion hinbekommen habe Das wäre doch super wenn legion euch das schiffchen zeigt oder nicht?

    MfG POW

    Edit: Das macht verdammt viel spaß mit der Stimme auf TeamSpeaks herum zu trollen
    Geändert von POW (06.08.2011 um 23:10 Uhr)

  7. #7
    Deal with it! Avatar von Burgerkrieg
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Bananistan
    Beiträge
    281

    Standard

    Hier mal die SR.1 Von jemandem von unserem Server. Du hast auf jeden fall Potenzial. Hast du schonmal was von The Voxel Box gehört? Wenn du in der Szene unterwegs bist bestimmt. Unser Name ist synonym mit "die Besten" (und das OHNE anzugeben oder zu übertreiben, ich bin selbst oft überrascht was man bei uns alles so findet) und du könntest es tatsächlich weit bringen, wenn du ein bisschen in Quercas üben würdest und IDEA besuchen könntest. Wenn du interessiert bist, bewirb dich für unsere Graylist (alle relevanten Links, zb zu unserer Wiki usw findest du auf dem Kanal) und sag mir deine MC-ID. Ich werde dann, wenn ich das nächste Mal einen Admin online erwische, dein greylisting beschleunigen.

  8. #8
    Cybernetic-Warlord Avatar von POW
    Registriert seit
    13.09.2009
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    165
    Gamer IDs

    Gamertag: KEYGETS

    Standard

    Zitat Zitat von Burgerkrieg Beitrag anzeigen
    Hier mal die SR.1 Von jemandem von unserem Server. Du hast auf jeden fall Potenzial. Hast du schonmal was von The Voxel Box gehört? Wenn du in der Szene unterwegs bist bestimmt. Unser Name ist synonym mit "die Besten" (und das OHNE anzugeben oder zu übertreiben, ich bin selbst oft überrascht was man bei uns alles so findet) und du könntest es tatsächlich weit bringen, wenn du ein bisschen in Quercas üben würdest und IDEA besuchen könntest. Wenn du interessiert bist, bewirb dich für unsere Graylist (alle relevanten Links, zb zu unserer Wiki usw findest du auf dem Kanal) und sag mir deine MC-ID. Ich werde dann, wenn ich das nächste Mal einen Admin online erwische, dein greylisting beschleunigen.
    Schaue mir morgen mal alles genauer an, aber danke der nachfrage.

    Und hier ein video der Alpha version der Normandy SR-2

    http://www.youtube.com/watch?v=RsLK1rtL8Ik

    Langsam tut sich was...

    MfG POW

  9. #9
    Let's Play-Gucker Avatar von R.E.M.A
    Registriert seit
    28.01.2011
    Beiträge
    131

    Standard

    Hier mal auch ne Normandy:
    http://www.youtube.com/watch?v=d56kq1UJaAs
    Ich finde dieses Projekt schon richtig extrem krass aber das hier ist wirklich nicht von dieser Welt xD
    http://www.youtube.com/watch?v=7jd6kMoeB_E
    Ich selbst spiele momentan dieses Spiel um zu vestehen wieso paar Leute so was auf sich nehmen, habs immer noch nicht verstanden xD

  10. #10
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von R.E.M.A Beitrag anzeigen
    aber das hier ist wirklich nicht von dieser Welt xD
    http://www.youtube.com/watch?v=7jd6kMoeB_E
    Das is ja echt fett mit diesem Texturpaket dazu.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •