Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    13.06.2011
    Beiträge
    14

    Frage grafikoptionen bei napoleon total war höher stellen?

    habt ihr ne ahnung wie man von mittel auf hoch etc stellt bei mir kann man das nicht auswählen obwohl witcher II etc auf meinem lappi laufen danke im voraus euer alex

  2. #2
    lawingly distracted Avatar von Nikut
    Registriert seit
    29.07.2010
    Ort
    LK Wü, Würzburg
    Beiträge
    4.984

    Standard

    Hm, Laptop sagst du.. das ist schonmal auffällig.
    Kannst du mir die Hardware von deinem Laptop sagen? Also einfach mal bei "Ausführen" oder bei Vista oder 7 in die Suche "dxdiag" eingeben. Da steht die Hardware. Bei System steht Prozessor, RAM und auf Anzeige die Grafikkarte. Das wär schonmal das wichtigste.

    Also das dein Laptop zu schlecht ist, könnte schoneinmal der Grund sein, dass du´s nicht einmal auf "hoch" stellen kannst.


    Webmaster bei TotalWar | Co-WM bei Witcher | Youtube | Zwitscher | Nimbits

  3. #3
    Syntax Error Avatar von Crebiz
    Registriert seit
    30.06.2008
    Beiträge
    1.478

    Standard

    Man sollte nicht Äpfel mit Birnen vergleichen
    Nur weil Spiel B, was neuer und evtl auch schöner ausschaut, auf dem Rechner läuft, heißt das nicht, dass es weil es neuer und schöner ausschaut höhere Grafikanforderungen hat, als Spiel A
    Außerdem nur weil es läuft heißt es ja noch nicht, dass du es auf max settings zockst

    Zudem kannste die SPiele ja auch so nicht vergleichen. Das eine ist ein RPG, das andere ein Strategiespiel, wo mehrere Tausend Einheiten, etc rumlaufen


    Da ist es wirklich besser, wie Nikut schon erwähnte, mit seinen Rechnerdaten anzukommen und zu fragen ob man dann trotzdem was drehen kann.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •